Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Man hätte ihn lieber nach den Mainz Aussagen 3 Spiele suspendiert. Stattdessen versaut er uns alles.
- Quincy 2.0
Er ist einfach komplett von der Rolle.
Du bist dabei, das Derby zu drehen und dann kommt der von Überheblichkeit strotzende, undankbare Schnösel um die Ecke.
So abgehoben, schade, statt sich reinzuhängen sucht er die Fehler bei der mangelnden Rückendeckung!
Weg mit solchen Möchtenichtteamplayern.... und heute bester Kölner auf dem Platz!

Weg mit solchen Möchtenichtteamplayern.... und heute bester Kölner auf dem Platz!

Heute ist jede Kritik an ihm erlaubt. Bin es echt leid, dass er seine Klappe aufmacht und nix gezeigt hat seit einem Jahr.
Ich schwanke zwischen Wut und Mitleid.
Allem voran bin ich enttäuscht, weil wir mal wieder gezeigt bekommen haben, was Leidenschaft bedeutet.
Allem voran bin ich enttäuscht, weil wir mal wieder gezeigt bekommen haben, was Leidenschaft bedeutet.
-
Es ist an der Szene ja nicht mals nur der schlechte Ball in die Mitte, sondern, dass er sogar da vorher noch versucht den Kölner zu tunneln
- TMVelpke
Was auch schon kläglich gescheitert ist.
- BorussiaMG4ever
Mitleid kannste mit spielern haben, die demütig sind.
Mit so einem möchtegern wie neuhaus, der sich für iniesta hält und ewig in der eigenen hälfte in extrem unnötige dribblings geht und im derby dem gegner ein tor durch larifari gekicke auflegt, eher nicht. Und wenn der spieler dann auch noch ne große klappe hat, erst recht nicht.
Neuhaus ist bei mir komplett unten durch. Will den nicht eine minute mehe in unserem trikot sehen.
Mit so einem möchtegern wie neuhaus, der sich für iniesta hält und ewig in der eigenen hälfte in extrem unnötige dribblings geht und im derby dem gegner ein tor durch larifari gekicke auflegt, eher nicht. Und wenn der spieler dann auch noch ne große klappe hat, erst recht nicht.
Neuhaus ist bei mir komplett unten durch. Will den nicht eine minute mehe in unserem trikot sehen.
wenn man sich über mangelnde rückendeckung beschwert, was schon lächerlich genug war und dann weiter eingewechselt wird und dann weiter so eine grottenleistung bringt, der sollte gefälligst ganz gepflegt seinen mund halten und erst mal wieder versuchen, halbwegs einen ball korrekt an den eigenen mann zu bringen, ich hoffe den sehen wir so schnell nicht mehr auf dem platz, ich bin es echt leid
Wenn Du solche Töne spuckst, kannst Du sowas nicht liefern.
Was bitte haben denn er und Max + Adi besprochen?
"Ja, mach bitte unbedingt weiter mit Deinem überheblichen Ballett-Fußball"
Was bitte haben denn er und Max + Adi besprochen?
"Ja, mach bitte unbedingt weiter mit Deinem überheblichen Ballett-Fußball"

Keine Querpässe vor dem eigenen 16 er......
So, das schreibste jetzt 100 Mal !!!!
Wird aber wahrscheinlich nicht reichen.
Daher schlage ich vor, dass Du Dich mal um Dich selbst kümmerst, Dich selber in Verantwortung nimmst, Dein Verhalten mal überprüfst und nicht dem Verein fehlende
Rückendeckung vorheulst !!
So, das schreibste jetzt 100 Mal !!!!
Wird aber wahrscheinlich nicht reichen.
Daher schlage ich vor, dass Du Dich mal um Dich selbst kümmerst, Dich selber in Verantwortung nimmst, Dein Verhalten mal überprüfst und nicht dem Verein fehlende
Rückendeckung vorheulst !!
Wenn man sich hier komplett in Aus schießen will, dann macht man sowas. Was für eine unterirdische Leistung und das bei einer so großen Klappe. Ich glaube der hat sich heute aus Gladbach verabschiedet.
-
Hätte er doch nur mehr Rückhalt bekommen.
Wach auf Junge und erinner dich wieso du auf dem Platz sein wolltest.
Wach auf Junge und erinner dich wieso du auf dem Platz sein wolltest.
Eh…ich nehm‘s zurück.Aderlass hat geschrieben: ↑26.11.2021 13:40 Weiß nicht ob es gut wäre ihn wieder auf die Bank zu setzen. Leistungsmäßig sehe ich ihn aktuell hinter ZAK und Koné, allerdings war er mit 2 Toren aus 2 Spielen doch wieder auf dem aufsteigenden Ast. Man sollte das zarte Pflänzchen nicht wieder zertreten, aber ich will diese Entscheidung ehrlich gesagt auch nicht treffen.
Hab n Trikot mit seinem Namen drauf.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑27.11.2021 17:39 Neuhaus ist bei mir komplett unten durch. Will den nicht eine minute mehe in unserem trikot sehen.
Woher sollte ich das wissen?

- TMVelpke
Guck dir den sein gegurke seit einem Jahr an. Der hat sich gedanklich schon lange verabschiedet.
- BorussiaMG4ever
Mein Beileid. Vielleicht hast du kostenloses Umtauschrecht.FürImmer hat geschrieben: Hab n Trikot mit seinem Namen drauf.
Woher sollte ich das wissen?![]()
-