Und das, nachdem 3 Tage vorher noch alles toll war und man ihn zu Recht mit Lob überschüttet hat.

Konkurrenz belebt das Geschäft !derNickler hat geschrieben:kann gut sein, dass Andre nun wieder den Vorzug bekommt. Pech für Josip, dass der Spieler, für den er ausgewechselt wurde, getroffen hat.
Scheint bei Andre zu funktionieren, vielleicht trifft Drmic dann auch baldFlaute hat geschrieben:
Konkurrenz belebt das Geschäft !
warum soll man die Kritik nicht erkannt haben in einem spiel , das Lob zuvor aber schonborussenmario hat geschrieben:Was ihr (nicht Yerrin, dein Beitrag ist dazwischengerutscht) nach seinem ersten Startelfeinsatz seit gefühlt 5 Jahren so alles seht, wow.
Und das, nachdem 3 Tage vorher noch alles toll war und man ihn zu Recht mit Lob überschüttet hat.
wenn keiner gut war bleibt er trotzdem auch schlechtborussenmario hat geschrieben:t? Keiner, weil die Schanzer reine Spielzerstörer sind, plus ihrer ständigen Foulerei und Umfallerei,
Damit tust Du dich ja öfter schonmal etwas schwerKlinke hat geschrieben: warum soll man die Kritik nicht erkannt haben in einem spiel , das Lob zuvor aber schon
diese Logik versteh ich jetzt nicht
Warum? Wann hat er jemals etwas gezeigt?? (lass mal Florenz weg. aber auch da sah ich ihn nicht als sooo unglaublich bestechend)ewiger Borusse hat geschrieben:ich halte von Josip mehr als von Andre