Oh was für ein schlimmer Finger!Blaine hat geschrieben:Oh nein er hat gejubelt
Igor de Camargo
- Raute im Herzen
Re: Igor de Camargo [10]
irgendwas ist ja immerTomka hat geschrieben:90%-Anteil am Tor hatten Reus und Herrmann! Bevor er die Arme gen Himmel streckt, sollte er sich zuerst bei Herrmann bedanken. Der Junge ist mir einfach zu selbstverliebt!

Egal wie Er spielt.Er ist immer für ein Tor gut.
geschenktes tor (stuttgart demoralisiert und selbstlos von herrmann).. aber das muss man trotzdem machen.. freut mich für ihn.. endlich mal wieder ne bude
irgendwie wart ich jetzt schon wieder auf die hiobsbotschaft, das sein knie nicht mitmacht...grrr
irgendwie wart ich jetzt schon wieder auf die hiobsbotschaft, das sein knie nicht mitmacht...grrr

Ich freue mich total für Igor
Er wird sich zwar weiterhin erstmal hinten anstellen müssen, aber er ist langsam wieder im kommen

Er wird sich zwar weiterhin erstmal hinten anstellen müssen, aber er ist langsam wieder im kommen

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn ich wählen könnte zwischen 17 Mio oder dass Igor gesund bleibt würde ich letzteres wählen. Igor ist so gnadenlos effektiv dass er der perfekte Nachfolger für Marco ist.
Igor bleib' gesund!
Igor bleib' gesund!
- Simonsen Fan
zum Glück bleibt uns diese Wahl erspartJagger1 hat geschrieben:Wenn ich wählen könnte zwischen 17 Mio oder dass Igor gesund bleibt würde ich letzteres wählen. Igor ist so gnadenlos effektiv dass er der perfekte Nachfolger für Marco ist.
Igor bleib' gesund!

Da er sonst immer die elementaren und immens wichtigen Tore für uns schießt, gehe ich davon aus, dass er nächsten Mittwoch in der Verlängerung zum 2:1 für uns einschießt und wir ins Halbfinale einziehen
Ich will so gerne ins Finale

Ich will so gerne ins Finale
Krass, der Pokal steht ja bald an 

ich fahre hin und bin heißnicklos hat geschrieben:Krass, der Pokal steht ja bald an
die Person Hoffnung auf bessere Zeiten hab ich Ihn vor der Saison immer genannt 
Mittlerweile die Person Hoffnung auf konstant gute zeiten

Mittlerweile die Person Hoffnung auf konstant gute zeiten

Seine Brustvorlage auf Reus (der dann zu Herrmann und dann wieder zurück zu de Camargo) war aber auch nicht von schlechten Eltern...So muss man erstmal ein Tor einleiten.
ich hoffe, er kommt jetzt wieder in die spur. dass er auch spielerisch mit hanke mithalten kann, ist für mich eigentlich schon klar. denkt mal zurück an das rückspiel der relegation in bochum. wie er da abtropfen ließ für reus, schnell schaltete, den ball wiederbekam und direkt wieder in den lauf von reus spielte. das war grandios, ganz große klasse!
dafür, so denke ich, braucht IdC aber auch eine gewisse Bindung zum Spiel, die er in der Regel nicht in 15-20 Minuten Einsätzen bekommt.
ich bin optimistisch, dass er jetzt den Schwung mitnehmen kann.
dafür, so denke ich, braucht IdC aber auch eine gewisse Bindung zum Spiel, die er in der Regel nicht in 15-20 Minuten Einsätzen bekommt.
ich bin optimistisch, dass er jetzt den Schwung mitnehmen kann.
- KommodoreBorussia
Oberstes Ziel muss sein, dass Igor seinen Körper stärkt.
Am besten keinen Alk, abends um 22 Uhr ins Bett, keine Länderspiele mehr, viel Training im Kraftraum.
Ein robuster Igor ersetzt uns Reus 100%!!!
Ohne Witz, meine Meinung. Igor ist der geniale Knipser, zwar nicht so spektakulär wie Reus, aber er knipst in fast jedem Spiel.
Mittlerweile haben wir eine super Abwehr mit einem Weltklasse-Marc-André dahinter.
Da reicht oft ein Tor für den VFL zum Sieg.
Igor, bleib fit!!

Am besten keinen Alk, abends um 22 Uhr ins Bett, keine Länderspiele mehr, viel Training im Kraftraum.
Ein robuster Igor ersetzt uns Reus 100%!!!
Ohne Witz, meine Meinung. Igor ist der geniale Knipser, zwar nicht so spektakulär wie Reus, aber er knipst in fast jedem Spiel.
Mittlerweile haben wir eine super Abwehr mit einem Weltklasse-Marc-André dahinter.
Da reicht oft ein Tor für den VFL zum Sieg.
Igor, bleib fit!!

naja naja...also die beiden kann man jawohl nur sehr schwer miteinander vergleichen. die dribblings und die zielstrebigkeit von reus werden uns ungemein fehlen. seit 3 spielzeiten ist reus eigentlich immer unserer größter aktivposten, der mit seinen dribblings die gegnerischen abwehrreihen auseinanderreißt.KommodoreBorussia hat geschrieben: Ein robuster Igor ersetzt uns Reus 100%!!!
herrmann kann und sollte man noch am ehesten mit reus vergleichen, da ähnlich schnell. De Camargo wird Reus nicht ersetzen können. Denn so einfach kann man das ja nicht sagen. Kann Herrmann ähnlich auftrumpfen durch Schnelligkeit und Dribblings, wenn Reus weg ist, dann kann Herrmann sicherlich der perfekte Zuspieler für IdC sein. Doch ein Sturm-Duo Hanke-IdC strotzt nicht gerade von Schnelligkeit und Dribbelstärke. Dieses Abtropfen und Wegsprinten von Reus ist halt nicht Igors Ding. Hanke kann das auch nicht.
Also einen Stürmer, der ähnlich beweglich, schnell und dribbelstark ist wie Reus, braucht unser derzeitiges System schon auf jeden Fall, wenn Reus weg ist.
- SulzfeldBorusse
Geht mir auch so!nicklos hat geschrieben:Krass, der Pokal steht ja bald an
Völlig ungewohnt,dass wir in der zweiten Saisonhälfte noch im Pokal vertreten sind.

Aber diese Saison ist ja eh alles anders.

Das er Reus 1:1 ersetzen kann glaube ich nun wirklich nicht.......aber wie Spawn es beschreibt ist da schon realistischer.
Die Combo Hermann -IdC könnte richtig gefährlich sein.
Was aber mittlerweile keiner mehr bestrieten kann ist, das Igor knipserqualität hat. Auch wenn der Treffer in Stuttgart nahezu XXX war.....ein Knipser muß sich halt auch richtig positionieren und das ist einer der Stärken von ihm.
89 min. sieht man ihn kaum aber in der 90ten steht er zur richtigen Zeit am richtigem Ort
Die Combo Hermann -IdC könnte richtig gefährlich sein.
Was aber mittlerweile keiner mehr bestrieten kann ist, das Igor knipserqualität hat. Auch wenn der Treffer in Stuttgart nahezu XXX war.....ein Knipser muß sich halt auch richtig positionieren und das ist einer der Stärken von ihm.
89 min. sieht man ihn kaum aber in der 90ten steht er zur richtigen Zeit am richtigem Ort

- HerbertLaumen
Er muss fit sein und es auch bleiben, dann kann er mithelfen Reus' Abgang zu kompensieren. Für 10 Tore pro Saison ist er gut, aber dafür muss er eben regelmäßig spielen können. Ich bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob er überhaupt in Favres System passt und ob der mit ihm plant.
Der Igor ist schwer zu beurteilen. Er läuft nicht immer so viel und macht oft nur aus wenigen Chancen seine Tore. Ist manchmal ein Spieler wie Helmes. Dann hat er wieder Spiele, wo er geniale Vorlagen gibt. Da weiß Favre sicher noch nicht, was er mit Igor machen soll.HerbertLaumen hat geschrieben:Für 10 Tore pro Saison ist er gut, aber dafür muss er eben regelmäßig spielen können. Ich bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob er überhaupt in Favres System passt und ob der mit ihm plant.
Der Junge ist ja auch immer verletzt, da ist es schwer sich eine Meinung zu bilden. Wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt, wird man ihn wohl ziehen lassen. Aber ich denke nicht, dass da viele Angebote hereinflattern, da er einfach zu anfällig ist für Verletzungen!
Hat sich nicht wirklich für die Startelf empfohlen.