Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Habt ihr eigentlich gerade Mittagspause- oder was ist hier los. Geht nach hause, hier gibts nichts zu sehen... 

Ich habe keinen Bock mehr auf spekulieren. Ich für meinen Teil lege mich jetzt fest:
Frontzeck wird es.
Womit ich keinesfalls gesagt haben will, daß ich davon begeistert bin.
Frontzeck wird es.
Womit ich keinesfalls gesagt haben will, daß ich davon begeistert bin.
Gerüchte um Wollitz....
02.06.2009 - 12:27 Uhr
Absteiger Osnabrück anders: Trainer Wollitz bleibt
Den üblichen Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts will sich der VfL Osnabrück nicht beugen. Trotz des Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga hält der Verein an Trainer Claus-Dieter Wollitz fest.
aussage laut transfermarkt.de
Den üblichen Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts will sich der VfL Osnabrück nicht beugen. Trotz des Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga hält der Verein an Trainer Claus-Dieter Wollitz fest.
Ach was ist das spanned!
Auf jeden Fall werde ich Borussia meine F5-Taste in Rechnung stellen. Kommt davon wenn man einen so lange zappeln lässt
Auf jeden Fall werde ich Borussia meine F5-Taste in Rechnung stellen. Kommt davon wenn man einen so lange zappeln lässt

- Ahr-Borusse
doublem37 hat geschrieben:Gerüchte um Wollitz....
Eine Seite vorher steht der Link zum Artikel

Basti06 hat geschrieben:Ach was ist das spanned!
Das wird bei anderen Usern nicbht anders sein, ich glaube ich vetsteigere F5 Tasten bei Ebay

Frontzeck nein Danke!
Dan Lieber Stani oder wenns nich Slomka wird dann Funkel!
aussage von Eberl
«Die Saison war so verrückt, da habe ich mir schon länger Gedanken gemacht. Aber eigentlich hatten wir die Trainersuche erst für nächstes Jahr im Kopf», sagte Eberl, der sich ein «Modell Werder Bremen/Thomas Schaaf» wünscht. Der neue Coach soll in das bestehende Trainerteam eingegliedert werden. «Wir wollen nicht schon wieder acht Mann austauschen», betonte Eberl.
quelle transfermarkt.de
«Die Saison war so verrückt, da habe ich mir schon länger Gedanken gemacht. Aber eigentlich hatten wir die Trainersuche erst für nächstes Jahr im Kopf», sagte Eberl, der sich ein «Modell Werder Bremen/Thomas Schaaf» wünscht. Der neue Coach soll in das bestehende Trainerteam eingegliedert werden. «Wir wollen nicht schon wieder acht Mann austauschen», betonte Eberl.
quelle transfermarkt.de
so oft wie hier schon "Frontzeck NEIN DANKE" geschrieben wurde...da kann ME es sich gar nicht leisten ihn zu nehmen 

Flo1104 hat geschrieben:so oft wie hier schon "Frontzeck NEIN DANKE" geschrieben wurde...da kann ME es sich gar nicht leisten ihn zu nehmen
Und das wird ME auch wissen. Da bin mir aber sowas von sicher!

Laut Sportbild.de gibt es in Gladbach ganze 8 Kandidaten, unter anderem Matthäus, Vogts, Slomka, Frontzeck, Funkel, Effenberg, Büskens, und Skibbe
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild//slid ... index.html
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild//slid ... index.html
- Glueckspilz
Flo1104 hat geschrieben:so oft wie hier schon "Frontzeck NEIN DANKE" geschrieben wurde...da kann ME es sich gar nicht leisten ihn zu nehmen
Kann nicht schaden :
Frontzeck NEIN DANKE
- Rex Krämer
jetzt wo enorm viele trainerposten frei sind in 1 u 2 buli, sollten sich diejenigen die am ende keinen job haben mit einer umschulung anfreunden 

Also 2?Laut Sportbild.de gibt es in Gladbach ganze 8 Kandidaten . . .
Rex Krämer hat geschrieben:jetzt wo enorm viele trainerposten frei sind in 1 u 2 buli, sollten sich diejenigen die am ende keinen job haben mit einer umschulung anfreunden
Habe gehört die ersten Zeitarbeitsfirmen bieten Trainer an.
Zeitarbeitsfirmen sind zu teuer ...obwohl wenn se schlecht sind kann man se austauschen
Und die Kandidaten sind direkt hier im Forum angeworben worden.Habe gehört die ersten Zeitarbeitsfirmen bieten Trainer an.MickF
Vielleicht hätten wir den Trainer über Ebay suchen sollen. ME stellt dass Anforderungsprofil ein und wer am meisten bietet bekommt den Job 

Zuletzt geändert von bart am 02.06.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
na denn!!!
Frontzek NEIN DANKE!!!!
Frontzek NEIN DANKE!!!!

Dann muss es Berti werden!
da gibts nen dicken zuschuss.
wegen unvermittelbar
da gibts nen dicken zuschuss.
wegen unvermittelbar
- HB-Männchen
Oder der Daum hat die Türken nur vorgeschoben, damit er nicht in *öln gelyncht wird, bevor er im Borussen-Park angekommen ist.