Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
marins nachfolger?
laut tm.de spielt er ja linkes mittelfeld...
laut tm.de spielt er ja linkes mittelfeld...
- Echorausch
Morgen bestimmt in der BLÖD: "Lövenkrands zu Gladbach?"
Ein Gruß an die BLÖD-Mitarbeiter die hier fleißig mitlesen. Weiter so ihr Nasen, sonst haben wir ja nix mehr zu lachen!

Ein Gruß an die BLÖD-Mitarbeiter die hier fleißig mitlesen. Weiter so ihr Nasen, sonst haben wir ja nix mehr zu lachen!

-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html heute 29 geworden,versuchen mit allen nur erdenklichen Mitteln zum Comeback zu überreden und schon haben wir unseren Superstar fürs Mittelfeld 

Wenn mich nicht alles täuscht wird "cartellino" synonymisch für Vertrag benutzt. Es handelt sich also bei den € 2.5 Mio. eher um die Gehaltsforderung.Klinke hat geschrieben:das wort cartellino frisst mein Babelfish übersetzer net , hast du ne ahnung was das heisst ??
Zuletzt geändert von VLC007 am 05.01.2009 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Danke gleichfallsbart hat geschrieben:Gmoin Bruno, gesundes neues noch.

Echorausch hat geschrieben:Morgen bestimmt in der BLÖD: "Lövenkrands zu Gladbach?"![]()
fände es micht schlecht wenn herr eberl auch so denken würde !!!!!!
VLC007 hat geschrieben:[. Es handelt sich also bei den € 2.5 Mio. eher um die Gehaltsforderung.

- Echorausch
Warum nicht?! Wär'n guter Mann und auch n schnellerFluppess hat geschrieben:fände es micht schlecht wenn herr eberl auch so denken würde !!!!!!

Würd ihn keinesfalls als Alternative in Erwägung ziehen, wenn es wirklich auf ein 4-3-3 rauslaufen sollte.
Peter Lövenkrands ist für mich der perfekte partner für rob friend ...genau wie arie van lent und peter van houdt ...der kleine schnelle der dem langen mit flanken füttert und zur "not" das ding auch selber machen kann
PS. Ich weiß Olli ist auch schnell und flink...nur wie lange noch ......
Flupp

PS. Ich weiß Olli ist auch schnell und flink...nur wie lange noch ......
Flupp
Neuville ist auf jeden Fall torgefährlicher!
und 7 jahre älter ....Umbro hat geschrieben:Neuville ist auf jeden Fall torgefährlicher!
-
hab olli und cola beim halenturnier gesehen und die können beide die rolle des kleinen wusligen stürmers neben rob einnehmen.
haben da schon richtig gezaibert.erinner mich da an eine situation wo marin aus dem eigenen strafraum steil auf caumjohann spielt ,der spielt mit deer hacke zu colautti der wieder mit der hacke auf baumi und der legt auf auf neuville der die knolle reinhaut.
kurz ,zum zunge schnalzen
haben da schon richtig gezaibert.erinner mich da an eine situation wo marin aus dem eigenen strafraum steil auf caumjohann spielt ,der spielt mit deer hacke zu colautti der wieder mit der hacke auf baumi und der legt auf auf neuville der die knolle reinhaut.
BorusseAusFischeln hat geschrieben:hab olli und cola beim halenturnier gesehen und die können beide die rolle des kleinen wusligen stürmers neben rob einnehmen.
und gegen wen war das???? gegen die A-Jugend vom FC ?!?!?! Lövenkrands ist mMn besser als ein Neuville (nicht zu seiner glanz zeit bei Hansa oder LEV) oder Cola
Wir brauchen noch einen also her damit, seh mit unserem Sturm noch schwarz für die Rückrunde. Obwohl ja eigentlich Potenzial da ist
-
wir haben 3 und lamidi für eine position.das wird doch allemal reichen.die ausenstürmer werden marin und matmour sein ,würde ich sagen.
- FroggyVoerde
Erstmal tagchen
Also ich denke wir brauchen erst einmal nicht über potentielle Neuverpflichtungen in der Winterpause sprechen. Unser Kader umfasst zur Zeit glaub ich 34 Spieler. Bevor wir also nicht ein paar Altlasten losgeworden sind werden wir keine neuen Spieler verpflichten.
Klar wären Lövenkrands und Streit tolle Verstärkungen für die Offensive, dennoch bin ich überzeugt das sowohl Colautti als auch Neuville starke Stürmer sind und neben Rob Friend für viel Gefahr sorgen können. Die Defensive war die eindeutige Schwachstelle der Hinrunde, mit einer besseren Abwehr hätten wir mit dem Abstieg nur sehr sehr wenig zu tun. Dort wurden Spieler verpflichtet und somit bin ich mit der Arbeit von Eberl zufrieden.

Also ich denke wir brauchen erst einmal nicht über potentielle Neuverpflichtungen in der Winterpause sprechen. Unser Kader umfasst zur Zeit glaub ich 34 Spieler. Bevor wir also nicht ein paar Altlasten losgeworden sind werden wir keine neuen Spieler verpflichten.
Klar wären Lövenkrands und Streit tolle Verstärkungen für die Offensive, dennoch bin ich überzeugt das sowohl Colautti als auch Neuville starke Stürmer sind und neben Rob Friend für viel Gefahr sorgen können. Die Defensive war die eindeutige Schwachstelle der Hinrunde, mit einer besseren Abwehr hätten wir mit dem Abstieg nur sehr sehr wenig zu tun. Dort wurden Spieler verpflichtet und somit bin ich mit der Arbeit von Eberl zufrieden.
Bitte bitte niemand mehr Albert Streit vorschlagen! Der Name ist Programm.
(Quelle Sport1.de)"Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", will Streit, dessen Jahresgehalt auf 2,5 Mio. Euro geschätzt wird, auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen wechseln
- Zoomer2000
@d3vil :sehe ich ähnlich wie du ,A.S. bereitet mir ganz schön bauchgrummeln.
-
Wenn es wirklich stimmt, dass AS bei Schlacke 2,5 Mio pro Jahr verdient und der Vertrag noch 3,5 Jahre läuft, dann müßte der doch völlig bescheuert sein, wenn er einen solchen Vertrag einfach so wegwirft. Insofern disqualifiziert ihn dies doch nicht.
Das ist doch genauso bei Rösler. Er bekommt angeblich € 800.000,00 bei uns. Der wäre doch auch total behämmert, wenn er plötzlich für die Hälfte bei 1860 kicken würde.
Wenn ein Spieler trotz Vertrag wechseln will, dann pocht der betreffende Verein - völlig zu Recht - auf den bestehenden Vertrag. Umgekehrt macht der Spieler doch - auch völlig zu Recht - nichts anderes in dem Fall, wenn der Verein ihn trotz eines bestehenden Vertrages loswerden will.
Nicht mehr und nicht weniger
Das ist doch genauso bei Rösler. Er bekommt angeblich € 800.000,00 bei uns. Der wäre doch auch total behämmert, wenn er plötzlich für die Hälfte bei 1860 kicken würde.
Wenn ein Spieler trotz Vertrag wechseln will, dann pocht der betreffende Verein - völlig zu Recht - auf den bestehenden Vertrag. Umgekehrt macht der Spieler doch - auch völlig zu Recht - nichts anderes in dem Fall, wenn der Verein ihn trotz eines bestehenden Vertrages loswerden will.
Nicht mehr und nicht weniger