Ich denke mal eher, dass dieses desolate Leistung eher eine Momentqaufnahme ist. Ein gebrauchter Tag halt. Einige Aktionen dumm, andere unglücklich. Ich bin mir sicher, dass er das schnell abhakt.Sir Andy hat geschrieben: Er sollte dringend an seiner Passgenauigkeit und Konzentration arbeiten, dann kann er ein wirklich guter Fußballer werden.
Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Er ist noch jung und darf sich so ein Spiel sicherlich auch mal leisten. Wichtig ist halt, dass er einsieht, dass er schlecht gespielt hat und an seinen Fehlern arbeitet.
- BMGFreak600
Ich verstehe einfach nicht warum Bradley und sein Kompanion (Marx oder Meeuwis) immer erst im 16er angreifen. Kann denen nicht endlich mal jemand mitteilen, dass sie die Abräumer -->VOR<-- der Abwehr sind? 

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 19.02.2010 23:56, insgesamt 3-mal geändert.
Boah hat der mich heute aufgeregt und zwar über die komplette Spielzeit. Sehr großen Anteil an den 2 verschenkten Punkten
Regionalliganiveau ist heute noch geschmeichelt .......
Und hört mir auf mit " der ist noch jung " . Er ist nicht seit gestern Profi und hat diese Saison schon zu viele "Auszeiten genommen

Regionalliganiveau ist heute noch geschmeichelt .......
Und hört mir auf mit " der ist noch jung " . Er ist nicht seit gestern Profi und hat diese Saison schon zu viele "Auszeiten genommen

- borussenmario
Hat mich heute irgendwie an Polanski an seinen ganz schlechten Tagen bei uns erinnert, nichts funktionierte....
Guter Vergleich!
er braucht mal ne pause, schlechtes gladbacher heute 

- SulzfeldBorusse
ja...er hat die bälle,die er erobert hat sofort wieder mit einem fehlpass vergeudet
aber der fehlpass kurz vor der halbzeit...unfassbar wie man solch einen pass spielen kann
aber der fehlpass kurz vor der halbzeit...unfassbar wie man solch einen pass spielen kann

Der Beitrag ist so nicht ganz fair.Im Zeugnis würde stehen 'Er bemühte sich stets'- halt einen gebrauchten Tag gehabt, aber fleißig war er trotzdem und auch mit hohem Tempo unterwegsBruno hat geschrieben:Bester Hoffenheimer heute neben Eduardo. Klasse seine Vorbereitung zum 2:1.
![]()
Seltene eine so desolate Vorstellung im MF gesehen. Ein Fehlpass jagt den nächsten, die Gegner oft zu spät gestellt und zu allem Überfluß noch den entscheidenen Anschlußtreffer einleitenden Müll-Pass auf Daems. Jaja, ich weiß, Mund abputzen und nächstes Mal besser machen. Meinetwegen. Aber die Punkte hat der uns heute ganz alleine gekostet. Sorry, aber für so ein stümperhaftes, lässiges Auftreten habe ich kein Verständnis.
-
Er war heute völlig neben der Kappe. Spielte mit "traumwandlerischer" Sicherheit jeden zweiten Pass zum Gegner, verballerte
zwei hundertprozentige Torchancen und verhalf Hoffenheim durch eine weitere Nachlässigkeit, die Möglichkeit zum 1:2 zu
verkürzen und die Wende im Spiel einzuleuten.
zwei hundertprozentige Torchancen und verhalf Hoffenheim durch eine weitere Nachlässigkeit, die Möglichkeit zum 1:2 zu
verkürzen und die Wende im Spiel einzuleuten.
- SulzfeldBorusse
war die erste seiner möglichkeiten eine hundertprozentige?
konnte man vom gästeblock aus nicht erkennen?
- BMGFreak600
SulzfeldBorusse hat geschrieben:war die erste seiner möglichkeiten eine hundertprozentige?
Ja, ein bischen mehr Gefühl und das Ding sitzt.
- SulzfeldBorusse
danke...passt irgendwie zu seiner leistung heuteBMGFreak600 hat geschrieben: Ja, ein bischen mehr Gefühl und das Ding sitzt.
hoffe ja net das das heut .iw mit den asiaten zu tun hatte....
man könnte den anschein gewinnen.....
(spaßet)

man könnte den anschein gewinnen.....

(spaßet)
- ein irrer ausm 16er
Wirkt mir immer zu überhastet, wenn er eine klare Chance auf's Tor hat.
Bezeichnend, das sein einziger Treffer in dieser Saison somit ein Freistoß war.
Hat einfach nicht die Ruhe in solchen Situationen, aber das kommt mit der Zeit (hoffe ich) noch.
Hat einfach nicht die Ruhe in solchen Situationen, aber das kommt mit der Zeit (hoffe ich) noch.
vieleicht sollten wa ma seinen vatter als co einstellen..inner ammi nm trifft er ja wie am fliesband... 

er hat 2 saisontore!ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Wirkt mir immer zu überhastet, wenn er eine klare Chance auf's Tor hat.
- ein irrer ausm 16er
Stimmt gegen Wolfsburg....
Aber auch da, es war kein Druck mehr auf ihn, es war keine 100%ige, das Spiel war gelaufen.
Ist noch zu nervös vor dem Tor, überlegt vielleicht zu viel...man weiß es nicht.
Aber auch da, es war kein Druck mehr auf ihn, es war keine 100%ige, das Spiel war gelaufen.
Ist noch zu nervös vor dem Tor, überlegt vielleicht zu viel...man weiß es nicht.
Zuletzt geändert von ein irrer ausm 16er am 20.02.2010 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
- RONALDINHO10
Wolfsburg. War ein schöner Schuss aus 16 Metern. Hätten ich heute auch gern gesehen.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Gegen wen war das denn?
- ein irrer ausm 16er
Hab mich korrigiert
Er hat ja einen ordentlichen bums.
Aber in 1 gegen 1 Situationen hat er echt Schwache Nerven.

Er hat ja einen ordentlichen bums.
Aber in 1 gegen 1 Situationen hat er echt Schwache Nerven.