In der Tat, mal wieder wie in der Saison 2011/2012, hoffentlich so auch auf Dauer, denn er war aus der bisherigen Stammelf für mich der wahrscheinlichste Wackelkandidat bzgl. event. personeller Veränderungen. In der Form von heute jedoch Stammspieler, keine Frage.Volker Danner hat geschrieben:das war wieder der >alte< Tony, so wie wir ihn schätzen! klasse..
Tony Jantschke [24] [G]
- Diplom-Borusse
Re: Tony Jantschke [24]
Musste beim Spiel sofort an dir denken, Missy... und hab ma och tierisch jefreut!Missy hat geschrieben:Heute eine klasse Partie, hat sich schon abgezeichnet in den letzten Spielen...nicht nur die "Vorlage"...ich erinnere nur an die Situation, in der er herrlich auf Herrmann in die Gasse durchsteckt. Ming Tony

Prima Tony! Det war rüchtüch stark!

Ich stand im Block 17 genau so, dass der ball quasi auf mich zukam bei Tonys Schuß -
Das Ding ist dermaßen geflattert... Armer Herr Mielitz, da konnte man nur klatschen lassen.
Diese Bälle heutzutage sind echt wie Plastikbälle von Kodi...
Mich freut's trotzdem Und insgesamt war Tony heute wirklich gut, wobei er sich manchmal einfach trauen sollte und dem vor seinen Füßen liegenden freien Rasen mal nutzen sollte, um mit dem Ball Meter zu machen, anstatt des Sicherheitspasses.
Dennoch. Weiter so !!
Das Ding ist dermaßen geflattert... Armer Herr Mielitz, da konnte man nur klatschen lassen.
Diese Bälle heutzutage sind echt wie Plastikbälle von Kodi...
Mich freut's trotzdem Und insgesamt war Tony heute wirklich gut, wobei er sich manchmal einfach trauen sollte und dem vor seinen Füßen liegenden freien Rasen mal nutzen sollte, um mit dem Ball Meter zu machen, anstatt des Sicherheitspasses.
Dennoch. Weiter so !!

Fand es auchgut, dass er einfach mal geschossen hat.
Finde es sowieso schade, dass wir so selten Fernschüsse einsetzen.
Dazu ist es bei uns auch meistens leider so, dass die Fernschüsse wenn sie kommen das Tor nicht treffen.
Finde es sowieso schade, dass wir so selten Fernschüsse einsetzen.
Dazu ist es bei uns auch meistens leider so, dass die Fernschüsse wenn sie kommen das Tor nicht treffen.
Ich weiß schon, was ich an ihm habe!! Und wir alle!!!Curly** hat geschrieben: Musste beim Spiel sofort an dir denken, Missy... und hab ma och tierisch jefreut!
Prima Tony! Det war rüchtüch stark!
Tony kann auch offensiv! Da war heute endlich mal der Beweis.
Sehr gut heute, wie Daems 

- Quanah Parker
Erstklassig Spiel von Tony. 
So muß es sein.

So muß es sein.
-
Eines seiner besten spiele der letzten 6 Monate, weiter so 2,5
Richtig gutes Spiel!! Wie auch schon gegen die Pillen mit mehr offensivdrang. Sieht aus als habe er sich da was vorgenommen 

Re: AW: Tony Jantschke [24]
Interview mit Tony Jantschke:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c46962a608
Für deine Distanzschüsse bist du bisher nicht so bekannt gewesen…
Jantschke: Das hat mich auch überrascht! (lacht) Aber man lernt ja immer neue Dinge dazu und deshalb sollte ich es ab jetzt vielleicht öfter mal versuchen.
Mach das Tony!
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c46962a608
Für deine Distanzschüsse bist du bisher nicht so bekannt gewesen…
Jantschke: Das hat mich auch überrascht! (lacht) Aber man lernt ja immer neue Dinge dazu und deshalb sollte ich es ab jetzt vielleicht öfter mal versuchen.
Mach das Tony!

Als ich gemerkt habe das er schießen will, habe ich laut "Nein" gerufen.. Dann war der Ball drin und ich musste voll lachen.. 

Re: AW: Tony Jantschke [24]
„Ich freue mich, dass Tony dieses Tor provoziert hat. Er hat einen sehr guten Schuss – und ich habe ihm schon häufiger gesagt, dass er es einmal mit Fernschüssen probieren soll“, sagte Favre.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... de1692acdd
Hört sich doch gut an! Also Tony trau Dich!
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... de1692acdd
Hört sich doch gut an! Also Tony trau Dich!

war auch ein verdammt verdrehtes ding . sah von hintertorkamera ganz komisch aus , verdammt schwer für nen golaie - liegt das am neuen Ball??
- Stolzer-Borusse
Wo is denn nu die Meckerfraktion, die den Tony offensiv ähnlich limitiert sieht, wie nen Levels und die ihn mit aller Macht unbedingt ersetzen möchte ?
War ne absolut herausragende Leistung von Tony. Für mich nach Xhaka der beste Borusse. Die Torvorbereitung war nur das Sahnehäubchen auf ne auch ansonsten tadellosen Vorstellung.
War ne absolut herausragende Leistung von Tony. Für mich nach Xhaka der beste Borusse. Die Torvorbereitung war nur das Sahnehäubchen auf ne auch ansonsten tadellosen Vorstellung.
- Isolde.Maduschen
Ich wundere mich ehrlich gesagt manchmal, dass die Torwarte überhaupt noch Bälle fangen, seitdem mit dieser komischen Pille gespielt wird.war auch ein verdammt verdrehtes ding . sah von hintertorkamera ganz komisch aus , verdammt schwer für nen golaie - liegt das am neuen Ball??
- TMVelpke
Heute war das wieder total die Katastrophe.
-Beim 0-1 nicht am Mann.
(Ja, jetzt kommt wieder "er wurde weggeblockt". Aber er stand trotzdem viel zu weit weg).
-Ein blödes Foul mit einer unnötigen Karte
-Und sonst nur den Ball zurück geschoben und das Spiel verlangsamt.
Sorry, aber für mich der schlechteste Mann bei uns gewesen.
-Beim 0-1 nicht am Mann.
(Ja, jetzt kommt wieder "er wurde weggeblockt". Aber er stand trotzdem viel zu weit weg).
-Ein blödes Foul mit einer unnötigen Karte
-Und sonst nur den Ball zurück geschoben und das Spiel verlangsamt.
Sorry, aber für mich der schlechteste Mann bei uns gewesen.
Ist leider schlecht ins Spiel gekommen und irgendwie auch nicht mehr heraus........
Das war heute nix !
Das war heute nix !
- Simonsen Fan
wird echt Zeit das wir mal eine Alternative für ihn bekommen, eklatanter Fehler gegen Volland und auch sonst ganz schlecht....
seine leistung ist schwankend. in den heimspielen wo wir das spiel machen mußten war er mutig und hatte ein gutes stellungsspiel. heute war das genau umgedreht. aber man hat gesehen das er es kann. gedanklich war er heute in 2-3 situationen zu langsam bzw. hat die situation unterschätzt. beim 1-0 bspw.
aber er hat gezeigt das er es kann. in ruhe analysieren und weiter gehts gegen braunschweig.
aber er hat gezeigt das er es kann. in ruhe analysieren und weiter gehts gegen braunschweig.