Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.08.2007 21:59

luckie hat geschrieben:Mal eine Frage an pro Jos Anhänger.
Was außer Kontiunität spricht für Ihn als Trainer ? Wo sind seine Stärken ?
Auch für dich noch einmal - um das zu sehen (auch die Schwächen) brauchen normale Menschen -keine Esmeraldas- bestimmt 10 Spieltage.
Ja, mit SEINER Mannschaft nicht mit der vom letzten Halbjahr :wink:
Sarah

Beitrag von Sarah » 24.08.2007 21:59

taffy61 hat geschrieben:Na, Sarah, warst Du im Stadion? Mit dem ICE heimgefahren?
nee du, war das erste Auswärtsspiel seit etwas über einem Jahr was ich nicht gesehen habe. Wäre ein bisschen gefährlich gewesen, mit meiner Krankheit. Was willst du mir damit sagen?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.08.2007 22:00

Wotan hat geschrieben: Auch wenn das schon gefühlte 1000 mal gefragt wurde, wie lange soll er Zeit bekommen bis er es bewiesen hat, daß er ein guter oder ein schlechter Trainer ist? Bis der Aufstiegszug abgefahren ist, wir sang und klanglos in der Tabellenmitte abgeschlagen rumdümpeln, oder gar bis wir uns in der Regionalliga wiederfinden. Wie lange soll das sein?
Wer garantiert dir das es mit einem neuen Trainer besser wird? Bevor jetzt wieder kommt "SCHLECHTER GEHT ES DOCH NICHT", das hatten bei Jup auch alle Kritiker geschrieben :wink:
ich persönlich bleibe bei 10 Spieltagen.
luckie
Beitrag von luckie » 24.08.2007 22:00

ColaRumCerrano hat geschrieben: Auch für dich noch einmal - um das zu sehen (auch die Schwächen) brauchen normale Menschen -keine Esmeraldas- bestimmt 10 Spieltage.
Hast im ersten Halbjahr keine Stärke erkannt ?
hennesmussher

Re: jos

Beitrag von hennesmussher » 24.08.2007 22:01

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Wie ein Trainer aussieht oder auf der Bank wirkt ist doch schnuppe. Nach dem 0:2 war das Ding durch. Dann noch dieser Sonntagsschuss der abgefälscht wird. Soll er da noch wie Rumpelstielzchen an der Ecke springen oder nach dem Spiel Reden halten wie der Kollege aus Köln?

Wie oft wurde hier geschrieben, wenn er offensiv spielen lässt wird auch eine Niederlage akzeptiert?
An eine solche Niederlage hatte dabei keiner gedacht. Allerdings war es heute auch egal, wen man wo aufgestellt hat, da alle schlecht waren :!:
Zunächsteinmal geht es mir, seit 37 Jahren, um meine Borussia.
Das wir heute verlieren hatte ich vorher schon als Option angesehen.
Ich hätte nicht emotionslos auf der Bank gesessen. Das ist allerdings eine Sache des Tempraments und ihm nicht anzukreiden.
Die Frage sei jedoch erlaubt: kann er mit seiner Art die Mannschaft überhaupt begeistern ??
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 24.08.2007 22:02

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was seit ihr? Mädchen oder Borussen? Reißt euch mal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt, genau jetzt müssen wir zusammenstehen, jetzt müssen wir für den Verein und uns kämpfen, jetzt müssen wir dem Kader (der meiner Meinung nach ein guter ist) positiv in den A......... treten!!!!!!!!!!!!!!!!1 Leute, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Liga 2 bedeutet Kampf und wenn die Jungs ihn nicht annehmen, das bringen wir ihnen bei zu kämpfen (ohne Pfiffe)!!!!!!!!!!!
bravo SG-Fohlen :daumenhoch:

Jetzt heißt es Augen zu und durch!
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 22:02

warst du im stadion?...hmmm ich geh mal besser ...ich war auch nicht da und darf keine meinung mehr haben:o(
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.08.2007 22:03

Fohlenhener hat geschrieben:...bravo SG-Fohlen :daumenhoch:

Jetzt heißt es Augen zu und durch!
Hast du das Spiel gesehen, dass du so positiv bist? :roll:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 24.08.2007 22:03

Sarah hat geschrieben:nee du, war das erste Auswärtsspiel seit etwas über einem Jahr was ich nicht gesehen habe. Wäre ein bisschen gefährlich gewesen, mit meiner Krankheit. Was willst du mir damit sagen?
Hatte irgendwo gelesen, das Du auf jedes Spiel fährst. Sei froh, dass Dir die entsetzten und leeren Gesichter hinterher erspart geblieben sind.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.08.2007 22:03

Flo1104 hat geschrieben:warst du im stadion?...hmmm ich geh mal besser ...ich war auch nicht da und darf keine meinung mehr haben:o(
Ich war da... leider... :-(
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.08.2007 22:04

luckie hat geschrieben: Hast im ersten Halbjahr keine Stärke erkannt ?
mit SEINER Mannschaft - hatte ich doch geschrieben, oder? Jos hatte im letzten Halbjahr die gleichen Probleme wie Jup mit der Truppe zuvor auch - trotz teils wechselnden Personals - du kannst natürlich beiden Unfähigkeit attestieren ...
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 22:05

GG...

ich bin froh das ich zuhause war :wink:
Sarah

Beitrag von Sarah » 24.08.2007 22:05

taffy61 hat geschrieben:Hatte irgendwo gelesen, das Du auf jedes Spiel fährst. Sei froh, dass Dir die entsetzten und leeren Gesichter hinterher erspart geblieben sind.
Ich habe irgendeinen Fremdkörper in meinem Hals stecken, der irgendwie nicht mehr weg will (keine sorge, Krankenhaus und so war ich schon). Da war mir das aber doch zu gefährlich...

Ich hab allerdings das Spiel auf Arena sehen können. Und ich kann nachvollziehen, wie die Leute, die selbst da waren, sich gefühlt haben. Das muss der Horror gewesen sein.

edit: Ich bin nicht froh, zuhause gewesen zu sein.
Zuletzt geändert von Sarah am 24.08.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 24.08.2007 22:06

ColaRumCerrano hat geschrieben: Auch für dich noch einmal - um das zu sehen (auch die Schwächen) brauchen normale Menschen -keine Esmeraldas- bestimmt 10 Spieltage.
Ich find deine Aussage (sorry) albern.
Mit der Qualität der Mannschaft die wir hatten,hätten wir niemals absteigen dürfen.Luhukay hatte Zeit genug die Mannschaft aus dem Tief zu holen-Er hatte es nicht geschafft die Mannschaft zu motivieren und wird es jetzt auch nicht schaffen!!
Mir blutet das Herz
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 22:06

GGBorusse hat geschrieben:Ich war da... leider... :-(
Wie war denn die Stimmung? Gab es Pfiffe? "Luhukay raus"-Rufe?
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 24.08.2007 22:06

GGBorusse hat geschrieben:Ich war da... leider... :-(
Hoffentlich war in Deinen Fahrradreifen mehr Luft als in der Borussia.
ColaRumCerrano

Re: jos

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.08.2007 22:07

hennesmussher hat geschrieben: Die Frage sei jedoch erlaubt: kann er mit seiner Art die Mannschaft überhaupt begeistern ??
Die Frage ist sicherlich erlaubt :wink:
Wenn er in der Kabine ebenfalls wortlos auf der Bank sitzt, stimme ich dir da voll zu das er die Mannschaft so nicht motivieren kann. Wenn nicht, müsste man mal einen Livemitschnitt sehen, um beurteilen zu können ob er die Jungs motivieren kann oder nicht.
In den ersten beiden Spielen haben Einsatz und Motivation mMn gestimmt - im Gegensatz zum spielerischen. Deshalb bin ich auch so überrascht und stinkig wegen der heutigen Einstellung.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.08.2007 22:08

Flo1104 hat geschrieben:...Ich bin froh das ich zuhause war :wink:
Das glaub ich dir und bin auch ehrlich gesagt ein bisschen neidisch. Ich hab die Pappe sowas von auf... ;-)
taffy61

Beitrag von taffy61 » 24.08.2007 22:08

Das Problem für Jos ist nach so einem Spiel auch ganz einfach das des direkten Vergleiches.
Die Mainzer kriegen eine Klatsche gegen Fürth, mit einem Labbadia am Ruder.
Und gegen uns spielen die sauber ihren Stiefel, mit klaren Aktionen, einstudierten Spielzügen, geilem Einsatz, allem pipapo.
Und sie hatten noch mehr Abgänge als wir, ähnlich viele Zugänge, viel weniger Etat und trotzdem....
Den besseren Manager haben knapp wir.
Den besseren Trainer, und das sage ich ohne Häme, hat Mainz. Zum Thema Motivation sogar den klar besseren.
Das ist nach der Nummer heute so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich möchte nicht in JLs Haut stecken.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.08.2007 22:08

bor.4ever hat geschrieben: Ich find deine Aussage (sorry) albern.
Mit der Qualität der Mannschaft die wir hatten,hätten wir niemals absteigen dürfen.Luhukay hatte Zeit genug die Mannschaft aus dem Tief zu holen-Er hatte es nicht geschafft die Mannschaft zu motivieren und wird es jetzt auch nicht schaffen!!
Mir blutet das Herz
Und warum hat ein Trainer der immerhin zu den erfolgreichsten deutschen Trainern weltweit zählt es nicht geschafft mit dieser Truppe den Abstiegsplätzen fernzubleiben?
Gesperrt