1:0 würde schon reichen. Wenn wir beide auch mit jeweils 1:0 gewinnen sind wir dank der mehr geschossenen Tore vor Bremenyukigoal hat geschrieben: hoffentlich verlieren die beide Spiele mit 0:5![]()

1:0 würde schon reichen. Wenn wir beide auch mit jeweils 1:0 gewinnen sind wir dank der mehr geschossenen Tore vor Bremenyukigoal hat geschrieben: hoffentlich verlieren die beide Spiele mit 0:5![]()
Wir steigen nicht ab,dass übernimmt die Eintrachtyukigoal hat geschrieben:Bremen istauch noch nicht durch, die verlieren Samstag gegen Dortmund und dann aufm Betzenberg.. uh lalahoffentlich verlieren die beide Spiele mit 0:5
![]()
Wäre mir auch Recht, solange am Ende 2 hinter uns stehen. Trotzdem seid ihr noch nicht durch - und solang Eintracht noch im Rennen ist, muss ich leider hoffen das ihr das nächste Spiel verliertBam Bam hat geschrieben:
Wir steigen nicht ab,dass übernimmt die Eintracht
In der nächsten Saison, Braunschweig ist ja gerade aufgestiegenBam Bam hat geschrieben:
Wir steigen nicht ab,dass übernimmt die Eintracht
Da hast Du dich verschätzt.Sven1549 hat geschrieben:Ich schätze, der BVB wird gewinnen.
Die Bremer spielen ja aus Tradition schon fast ohne Abwehr. Und in dieser Saison ist dies besonders schlimm. Sonst wäre sie nicht so weit unten. Das wird die unfassbare Offensivkraft der Dortmunder bestimmt das ein oder andere Mal schon ausnutzen können.
Dass Thorsten Frings seine Karriere beendet, dies stimmt allerdings so nicht.Saarlouiser hat geschrieben:Kein Neuer Vertrag für Frings:
Torsten Frings beendet Karriere
Der scheidende Kapitän will höchstwahrscheinlich seine Karriere fortsetzen. Mögliche Ziele: die US-Profiliga MLS oder die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Routinier mit der Erfahrung von 402 Bundesliga- (326 davon für Werder, Pokalsieg 1999 und 2009) und 79 Länderspielen war mit einem Jahresgehalt von über vier Millionen Euro einer der Topverdiener in Bremen.
das stimmt allerdings. Komischerweise lernen die alle da ganz schnell, wie man richtig Fußball spielt.RPott hat geschrieben:Och - da hat auch ein Herr Klinsmann dazugelernt...
Saarlouiser hat geschrieben:Kein Neuer Vertrag für Frings:
Torsten Frings beendet Karriere