trikot her
oder feuerwehr

spaß
borusse1174 hat geschrieben:Wie er sich mit dem Verein identifiziert und Alles gibt um seinem Traum als Stammkraft der Borussia immer näher zu kommen, ist schon mehr als bemerkenswert. Ich teile auch die Meinung, dass es bei ihm später mal zu einer Führungsrolle im Team reichen könnte.
Ich drück' Tobias die Daumen, dass er einen Platz in der ersten Elf findet. Verdient hat er's allemal.
borusse1174 hat geschrieben:Wie er sich mit dem Verein identifiziert und Alles gibt um seinem Traum als Stammkraft der Borussia immer näher zu kommen, ist schon mehr als bemerkenswert. Ich teile auch die Meinung, dass es bei ihm später mal zu einer Führungsrolle im Team reichen könnte.
Ich drück' Tobias die Daumen, dass er einen Platz in der ersten Elf findet. Verdient hat er's allemal.
So ist es! Er ist Borusse! So muss das sein! Tobias, ich hoffe, du liest hier mit und nimmst es als motivation! Spätestens nach deinem nächsten Tor bei dem du beim Jubel mit der Hand auf die Raute schlägst wird dein Name durch den Park hallen!borusse1174 hat geschrieben:Wie er sich mit dem Verein identifiziert und Alles gibt um seinem Traum als Stammkraft der Borussia immer näher zu kommen, ist schon mehr als bemerkenswert. Ich teile auch die Meinung, dass es bei ihm später mal zu einer Führungsrolle im Team reichen könnte.
Sorry, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem echten Borussen und einem echten Bundesligaspieler, dann wähle ich letzteres.gohouri5 hat geschrieben:...EIN ECHTER BORUSSE VERSCHENKT WIRD
Beide sind "echte Borussen" weil sie dem Verein so lange angehören und mir allemal lieber sind als durchschnittliche Neuzugänge. Für mich könnten Beide zu Identifikationsfiguren werden!Aderlass hat geschrieben:jetzt macht er im Abstiegskampf 2,3 gute Spiele und schon ist er ein ECHTER BORUSSE, der nicht verkauft werden darf. (Das gleiche gilt auch für v.d.B)
Nicht dass ich wüsste, aber an vdB soll ja Düsseldorf interessiert sein. Mir ging nur dieses "ECHTE BORUSSEN"- Gesülze wieder mal mächtig auf den Keks.Kaste hat geschrieben:Da hast du wahre Worte gesprochen. Gibt es Anfragen für Levels? Oder wieso kommst du jetzt gerade auf das Thema?
Kaste hat geschrieben:Die Raute im Herzen ist ja nett aber zweitrangig.
Nöö, finde ich nicht, Der ein- oder andere Spieler darf durchaus gerne Borusse sein! Wenn die Leistung passt! Selbst Bayern zieht da einen Schweini durch...Kaste hat geschrieben:Richtig! Pro LEISTUNG! Die Raute im Herzen ist ja nett aber zweitrangig.