Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
bezüglich wendt gerücht im twente forum: weil es die RP geschrieben hat. seit 06.07.12, hat da keiner mehr was gepostet. kein schlechtes zeichen also puncto wendt. 

-
48 h deadline!!!
danach zu plan xy übergehen!!!!

danach zu plan xy übergehen!!!!

Vergangenen Winter, wollte Twente ja unbedingt Oscar haben... aber damals schob Max einen Riegel davor... vielleicht ist das ja eine kleine Retourkutsche von Twente 

Seit wann hat denn der Co-Trainer Mulder was zu melden in Sachen Transfers?darkiii hat geschrieben:"Es gab Wechsel, die in letzter Sekunde geplatzt sind"
Mulder, früher in der Bundesliga bei Schalke 04 tätig und inzwischen Co-Trainer bei Twente, sieht Gladbach in der Bringschuld: "Den Preis bestimmt Twente. Es gab immer Wechsel, die in letzter Sekunde noch geplatzt sind."
Ein Gladbacher Problem sieht er darin, dass die Champions-League-Teilnahme noch nicht feststeht. "Das macht es schwierig für sie. Twente ist in einer guten Position."
Neben Gladbach sind auch weitere Klubs wie Bayer Leverkusen, Tottenham Hotspur und Newcastle United interessiert. De Jong bekannte sich allerdings längst zu Gladbach.
Weiter Interesse besteht offenbar auch an David Hoilett, den Lucien Favre offenbar de Jong zur Seite stellen will.

- Rote Laterne
Mein Reden.darkiii hat geschrieben:Vergangenen Winter, wollte Twente ja unbedingt Oscar haben... aber damals schob Max einen Riegel davor... vielleicht ist das ja eine kleine Retourkutsche von Twente

zu dem ganzen thread, den online-usern, den gästen den vorort spürnasen fehlt eigentlich nur noch so ein thread hier.
http://www.transfermarkt.de/de/jaaaaaaa ... ite73.html
irgendwie aber alles ein wenig überdimensioniert, ich geb mir jetzt die klinke.

http://www.transfermarkt.de/de/jaaaaaaa ... ite73.html
irgendwie aber alles ein wenig überdimensioniert, ich geb mir jetzt die klinke.

Mulder "Hütchenaufstellen" (Rauthy) hahahahaha, super!!!
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun hier im Forum seit etlichen Monaten sehr interessiert mitlese, habe ich mich nun auch endlich angemeldet.
Ich kann die Situation um die Personalie "Luuk de Jong" seit einigen Tagen auch nicht mehr so richtig einschätzen und hoffe aber, dass es zu einem Wechsel zu unserer Borussia kommt.
Ist ja echt spannend das Ganze und spiegelt meiner Meinung nach aber auch wieder, dass sich rund um unsere Borussia etwas ganz Tolles zu entwickeln scheint und wir uns mit unseren bisher tollen Transfers auch wieder einen Namen in Europa machen.
Sollte wirklich de Jong zu uns kommen, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen, denn dann haben wir spielerisch die beste Truppe seit Jahren beisammen.
Nun freue ich mich aber zunächst einmal auf meinen Einstand hier im Forum und freue mich auf eine schöne Zeit mit viel Gesprächsstoff und viel Spaß!
nachdem ich nun hier im Forum seit etlichen Monaten sehr interessiert mitlese, habe ich mich nun auch endlich angemeldet.

Ich kann die Situation um die Personalie "Luuk de Jong" seit einigen Tagen auch nicht mehr so richtig einschätzen und hoffe aber, dass es zu einem Wechsel zu unserer Borussia kommt.
Ist ja echt spannend das Ganze und spiegelt meiner Meinung nach aber auch wieder, dass sich rund um unsere Borussia etwas ganz Tolles zu entwickeln scheint und wir uns mit unseren bisher tollen Transfers auch wieder einen Namen in Europa machen.
Sollte wirklich de Jong zu uns kommen, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen, denn dann haben wir spielerisch die beste Truppe seit Jahren beisammen.
Nun freue ich mich aber zunächst einmal auf meinen Einstand hier im Forum und freue mich auf eine schöne Zeit mit viel Gesprächsstoff und viel Spaß!

Herzlich Willkommen hier im Forum.............

Vielen Dank!!! Es war mir absolut nicht langweilig die letzten Wochen!
Wahnsinn was hier los ist.
Wahnsinn was hier los ist.
Zuletzt geändert von Neptun am 09.07.2012 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Der Andere war sicher Herr Schippers, getarnt mit der letzten nicht verkauften Dante Perrücke. Aber trotzdem eine erstaunliche mathematische Anomalie:Mike18 hat geschrieben:Veränderungen - offensiv - Teil II | #1504 | 09.07.2012 - 20:58
derbyfan
IP: logged
Borussia Mönchengladbach Laut meiner Info hat man sich im Landgoed de Wilmersberg getroffen.Gesehen wurde Eberl mit 4 für meine Quelle unbekannten Männer.Er konnte nur Eberl und Joop Munsterman erkennen.Die Uhrzeit war ca.19:30 Uhr.Joop Munsterman und 3 dieser Männer verabschiedeten sich mit Handschlag von Eberl und dem anderen.Dann fuhren sie mit 2 Autos weg die schon warteten.Eberl und der andere stiegen in ein anderes Auto.
Eberl + 4 unbekannte Männer =5.
Munsterman + 3 + Eberl + der Andere =6
-
FALSCH
"Eberl + 4 unbekannte Männer =5.
Munsterman + 3 + Eberl + der Andere =6"
RICHTIG
Eberl + 4 unbekannte Männer [+ Munstermann, der ja BEKANNT ist] = 6 Männer
Munstermann + 3 unbek. M. + Eberl + ein anderer unbek. M. =6 Männer
Allerdings finde ich das Verhältnis von 2:4 nicht okay!
"Eberl + 4 unbekannte Männer =5.
Munsterman + 3 + Eberl + der Andere =6"
RICHTIG
Eberl + 4 unbekannte Männer [+ Munstermann, der ja BEKANNT ist] = 6 Männer
Munstermann + 3 unbek. M. + Eberl + ein anderer unbek. M. =6 Männer
Allerdings finde ich das Verhältnis von 2:4 nicht okay!
- Borusse312
Kann's kaum noch abwarten !! Herr Eberl ist bestimmt gerade noch auf ner
Nacht-Fahrradtour zu Favre's Haus. Beide trinken noch ein Bier und lesen gerade hier mit und lachen sich ins Fäustchen, dass sie schon wissen, dass de Jong uns geschenkt wurde, damit Twente sein Image wieder aufpolieren konnte.

Nacht-Fahrradtour zu Favre's Haus. Beide trinken noch ein Bier und lesen gerade hier mit und lachen sich ins Fäustchen, dass sie schon wissen, dass de Jong uns geschenkt wurde, damit Twente sein Image wieder aufpolieren konnte.

Wollen wir nur hoffen, dass der Handschlag etwas Positives für uns bedeutet, falls es denn alles so stimmt!
Aber eben halt nicht, wie bereits von vielen hier angesprochen, um jeden Preis.
Denke, Maxi bleibt vernünftig und ist nicht bereit, die utopische Summe ab 15 Mio aufwärts zu zahlen.
Er ist abgebrüht genug und erweist sich als zäher Hund.
Und jeder clevere Hund weiß, dass man nie höher pinkeln sollte, als man sein Beinchen heben kann
Aber eben halt nicht, wie bereits von vielen hier angesprochen, um jeden Preis.
Denke, Maxi bleibt vernünftig und ist nicht bereit, die utopische Summe ab 15 Mio aufwärts zu zahlen.
Er ist abgebrüht genug und erweist sich als zäher Hund.
Und jeder clevere Hund weiß, dass man nie höher pinkeln sollte, als man sein Beinchen heben kann

- taskmaster
Wir alle hier warten nur auf denn ersten neuen link zu luuk de Jong news. 

Was man jetzt schonmal sagen kann: Das ist schon wieder totaler Bullshit!Duisburger Borusse hat geschrieben:Gerade um 18.30 bei Sky News .........keine Annähereung zwischen Borussia und Twente ... , lachender dritte könnte Leverkusen sein , die jetzt auch offiziell Interesse bekunden .
(Falls die Info stimmt, dass man erst um 19:30 die Gespräche beendet hat)
- Titus Tuborg
Nee, nee, wat war dat vor nicht allzu langer Zeit noch schön:
Unten rumgekrebst, kaum Kohle und neue Spieler waren gefühlt nach wenigen Stunden verpflichtet...Und jetzt...Stress pur...
Spaß beiseite: Wollt ihr noch mal arm sein...
Unten rumgekrebst, kaum Kohle und neue Spieler waren gefühlt nach wenigen Stunden verpflichtet...Und jetzt...Stress pur...
Spaß beiseite: Wollt ihr noch mal arm sein...

Wir sind zu reich.

Zuletzt geändert von Neptun am 09.07.2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
- Alt-Borusse
Zuletzt geändert von Alt-Borusse am 09.07.2012 23:04, insgesamt 1-mal geändert.