Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Naja ok, er hat sicher gefehlt. Aber selbst mit ihm hätten wir heute wohl Probleme bekommen.
Bin ich mir nicht so sicher - Stranzl ist im Moment einfach die tragende Figur in der Defensive. Gestern konnte man mal wieder vor jedem hohen Ball Angst haben und die defensive Instabilität ist am ehesten durch seinen Ausfall zu begründen.
Sollte er im nächsten Jahr nicht weitermachen, hat Eberl eine große Aufgabe ihn zu ersetzen.
Sollte er im nächsten Jahr nicht weitermachen, hat Eberl eine große Aufgabe ihn zu ersetzen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Natürlich weiß man nicht, wie es mit Martin ausgegangen wäre.
Aber es ist mir immer wohler, wenn er auf dem Platz ist.
Für mich ist er d e r Führungsspieler schlechthin bei unserer Borussia.
Aber es ist mir immer wohler, wenn er auf dem Platz ist.
Für mich ist er d e r Führungsspieler schlechthin bei unserer Borussia.
- underworlder
das wird noch hart falls er uns auch noch verlässt im sommer .wir kommen mit den neu einkäufen nicht mehr hinterher.
- BILDverbrennungsAnlage
der Ausfall eines Spielers kann auch nicht die gestrige Leistung erklären.
Sein Ausfall hat uns geschwächt. Aber so wie wir gespielt haben, hätte seine Anwesenheit wohl auch nicht gereicht, nen Punkt mitzunehmen.
Es kann nicht sein, dass man wegen eines Spielers plötzlich 5, 6 Gegentore in einem Spiel bekommt (hätte Sommer nicht klasse pariert und die Frankfurter paar ihrer Großchancen vergeben)
Sein Ausfall hat uns geschwächt. Aber so wie wir gespielt haben, hätte seine Anwesenheit wohl auch nicht gereicht, nen Punkt mitzunehmen.
Es kann nicht sein, dass man wegen eines Spielers plötzlich 5, 6 Gegentore in einem Spiel bekommt (hätte Sommer nicht klasse pariert und die Frankfurter paar ihrer Großchancen vergeben)
-
Martin ist auch morgen nicht dabei 
Ich hoffe unser "Tower" ist bald wieder fit!

Ich hoffe unser "Tower" ist bald wieder fit!
Momentan ist er einfach nicht zu ersetzen unser Martin.. Hoffentlich ist er ganz schnell wieder dabei!
- underworlder
er ist der chef in der abwehr die mir ohne ihn wie ein hühnerhaufen vorkommt! und das stimmt mich schon ziemlich traurig das wir so abhängig sing.
-
Stranzl ist in Wolfsburg wieder nicht dabei.
- EinfachNurIch
Das ist aber gar nicht gut... 

- Borusse 61
Wäre echt besch......wenn er heute fehlt 

-
Hmm...
zieht sich ganz schön hin irgendwie oder? Nicht, das ihn diese Verletzung weiter zurückwirft als viele denken.
zieht sich ganz schön hin irgendwie oder? Nicht, das ihn diese Verletzung weiter zurückwirft als viele denken.

er fehlt als chef, das ist mehr als deutlich ... 

Ohh mächtiger Stranzl, komm bald zurück! Wir brauchen dich! 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Martin - komm' bald wieder.
Wir brauchen dich dringender denn je !!!!!!
Wir brauchen dich dringender denn je !!!!!!
- Borusse 61
Laut der RP wird er auch gegen die Hertha fehlen 

Klassiker bei Stranzl - wenn er was hat - dann dauert es halt.
Ist eine Frage des Alters, auch das muß man akzeptieren. Es ist halt nur das Problem, dass er der Garant für die Sicherheit in fast allen Spielen davor war.
Ist eine Frage des Alters, auch das muß man akzeptieren. Es ist halt nur das Problem, dass er der Garant für die Sicherheit in fast allen Spielen davor war.
- FritzTheCat
silkmaker hat geschrieben:Ist eine Frage des Alters, auch das muß man akzeptieren. Es ist halt nur das Problem, dass er der Garant für die Sicherheit in fast allen Spielen davor war.
Weil er fast der Einzige ist der gegnerisches Pressing auch mal mit spielerischen Mitteln löst und somit Druck nimmt! Statt mit einem Pass auf den TW den Druck aufs Team zu erhöhen!

einmal das und dank Stellungsspiel einfach viele Sachen erledigt, wo andere dumm nebenherlaufen.
- altborussenfan
Nicht nur seine eigenen Fähigkeiten als Spieler gehen uns ab, sondern er fehlt vor allem als Organisator der Defensive. Er ist, zumindest was den defensiven Part angeht, der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld. Er dirgiert seine jüngeren Mitspieler. Wenn er da ist, sehen auch sie besser aus. Nach meiner Überzeugung kann ihn in dieser Rolle momentan (noch) niemand gleichwertig ersetzen. Besonders auffällig war das im Spiel gegen Frankfurt. Da stimmte seit langer Zeit die Abstimmung überhaupt nicht mehr.