Igor de Camargo
-
Re: Igor de Camargo [10]
Musste sich hinten anstellen nach seiner Verletzung. sicher nicht so einfach für ihn. Jetzt wieder getroffen, freut mich auch für ihn.
Igor 
Glückwunsch!

Glückwunsch!
- Volker Danner
macht ein Tor.. gut! lamentiert permanent: schlecht!
-
Ach Volker, so moderne Röslers brauchste auch im Team. Solangs keine Karten hagelt finde ich das gut.
Warum schlecht? find ich gut das er oft meckert, so einen SPieler braucht man - damit der Schiri sieht das man sich nicht alles erlauben kann (auch wenns in diesem Spiel anders war) Wenn ich aber an letzte Saison denke gegen st.pauli wo er die Rote bekommen hat und Lehmann nicht. Völlig richtig das er den Mund aufmacht.Volker Danner hat geschrieben:macht ein Tor.. gut! lamentiert permanent: schlecht!
och hab ich mich über ihn geärgert beim stand von 1:0
da spielt er nen scheisssss pass auf reus der völlig frei auf s VFB tor gehen kann
aber jetzt juckts ja nimmer
da spielt er nen scheisssss pass auf reus der völlig frei auf s VFB tor gehen kann
aber jetzt juckts ja nimmer

Wenn er fit ist und seine minuten bekommt, dann netzt er!
Ich finde ihn gut. Okay, er lamentiert öfters mal, aber schlimm finde ich das nicht! Wenn er mal ne weile fit bleibt und sich nicht verletzt, kann er sehr wertvoll werden!

90%-Anteil am Tor hatten Reus und Herrmann! Bevor er die Arme gen Himmel streckt, sollte er sich zuerst bei Herrmann bedanken. Der Junge ist mir einfach zu selbstverliebt!
Also komm... natürlich hatten die nen riesen Anteil, aber er muss da auch stehen! Und dass er sich bei seinen Verletzungen auch über seine Bude freut, ist doch klar!
Ich glaub er hat das Ironie Schild vergessen. Soll er so tun als ob nix gewesen wäre? Immerhin musste er auch erstmal zu Hermann laufen...
- MG-MZStefan
Jep. Absolut verständlich...
-
Blöder Vorwurf, muss man bei jedem Tor erstmal brav danke sagen? Zeugt natürlich von Anstand, aber er ist (wahrscheinlich auch gläubiger) Brasilianer und dankt dem Herrn im Himmel.
So ein böser Junge.
So ein böser Junge.

- BMG THOMAS
bitte gesund bleiben, und weiter so , Glückwunsch zum Tor 

Ist wieder da. Das Phantom.
ich glaube es geht los,soll er zuerst zu mr und dann zu ph laufen und sich bedanken und dann ab zur mittellinieund dann jubeln.jeder der einmal fussball gespielt hatt weiss das man sich nach einem tor freud.man kann auch immer etwas negatives finden,wenn man nur lange genug sucht.freue dich doch einfach über den sieg,das ist besser.Tomka hat geschrieben:90%-Anteil am Tor hatten Reus und Herrmann! Bevor er die Arme gen Himmel streckt, sollte er sich zuerst bei Herrmann bedanken. Der Junge ist mir einfach zu selbstverliebt!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn er sich nicht über einen längeren Zeitraum verletzen würde, dann ist er für 15 Tore in der Saison gut!
Einige haben ihn ja schon abgeschrieben, doch er wird diese Saison noch wichtige Tore für uns machen!
Einige haben ihn ja schon abgeschrieben, doch er wird diese Saison noch wichtige Tore für uns machen!
- kühles Blondes
Glückwunsch Igor zum Tor
. Bitte jetzt mal eine Weile unverletzt bleiben.

Hat mir heute deutlich besser gefallen, als bei seinen letzten Einsätzen. War sofort im Spiel und produzierte nicht diese ewigen leichtfertigen Fehlpässe (auch, wenn es welche gab - ist für einen Stürmer ja normal).
Zuletzt geändert von AlanS am 29.01.2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oh nein er hat gejubelt 

Igor de..... Ach shit heut fällt mir nix ein..
Phenomeno hatte ich ja schon
Phenomeno hatte ich ja schon