Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Tja.....wenn alle das schreiben wird es wohl stimmen...mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht verwöhnt von unserem Sturmspiel in letzter Zeit.
-
Bruno hat geschrieben:Tja.....wenn alle das schreiben wird es wohl stimmen...mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht verwöhnt von unserem Sturmspiel in letzter Zeit.
Geht mir auch so. Würde ihn gerne mal mehrere Spiele am Stück sehen. Auf jeden Fall beweglicher als Rob Friend, stark im Kopfball und mit Zug zum Tor. Ich befürchte aber eher das wird wieder ein Stürmer der uns irgendwann verlässt um dann anderswo regelmäßig zu knipsen

Ich denke RC wird in der Rückrunde seine Einsätze bekommen. Wenn der mal ein
bisschen Spielprak. sammelt macht der seine Buden.
-
Mit Spielpraxis hätte er den ersten gemacht!
Denke ich auch.MeineBorussia hat geschrieben:Mit Spielpraxis hätte er den ersten gemacht!
-
Für mich war das reines Pech und hat mit Spielpraxis net viel zu tun.
-
Ich würde sagen beides!
in der RR ist Oli wieder fit....gloin81 hat geschrieben:Ich denke RC wird in der Rückrunde seine Einsätze bekommen. Wenn der mal ein
- Quanah Parker
Vielleicht sollte man Colautti auf die Friend Position hiefen.
Denn Friend braucht mal eine schöpferische Pause. Soll ja manchmal Wunder bewirken, so 2-3 Spiele mal auszusetzen.
Aber jetzt ist es auch egal.Wir haben ja Winterpause, da dürfen sich alle noch einmal präsentieren für die Rückrunde.
Denn Friend braucht mal eine schöpferische Pause. Soll ja manchmal Wunder bewirken, so 2-3 Spiele mal auszusetzen.
Aber jetzt ist es auch egal.Wir haben ja Winterpause, da dürfen sich alle noch einmal präsentieren für die Rückrunde.
Eine prima Idee. Dem Hans traue ich durchaus zu, dass er das auch so sieht.Quanah Parker hat geschrieben:Vielleicht sollte man Colautti auf die Friend Position hiefen.
RC hatte einfach Pech mit seinem Pfostentreffer. Bei Rene Adler bringt es aber auch nichts, nur das Tor zu treffen. Da muss man schon eher die Ecken anpeilen. Bei RC hat man wenigstens Hoffnung, dass sich Spielpraxis auszahlen könnte.
tja...mit n' bisschen Glück geht der rein und das wird eine Ganz andere Partie....
- frank_schleck
ich finde er sieht schon gefährlicher aus als der rest mit seinen tiefschwarzen, wehenden haaren
gebt ihm ein paar spiele - er macht druck nach vorne, ist beweglich und hat für seine Größe ein sehr gutes kopfballspiel

gebt ihm ein paar spiele - er macht druck nach vorne, ist beweglich und hat für seine Größe ein sehr gutes kopfballspiel
Ich weiß nicht so recht. Beweglich und viel unterwegs ja, aber irgendwie habe ich bei ihm auch die gewisse Explosivität leider nicht gesehen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir durch seinen Einsatz etwas mehr versprochen.frank_schleck hat geschrieben:ist beweglich
Na ja, das sehe ich anders. Der muss drin. Wenn man den anspruch hat in der Bundesliga zu spielen kann man so eine change auch mal machen. Auf der anderen seite muss Friend seine change natürlich auch machen. Das waren mMn zwei changen aus denen ein Novakovic vier Treffer gemacht hat. Ich mag den Typen ja nicht, er ist aber um einiges besser als unsere Stürmer.ironfohlen hat geschrieben: Die Chance in der ersten Minute kann man machen, ist aber mMn absolut keine 100 prozentige Chance.
Ich bin jedoch dafür das Friend und Cola weiterhin zusammen in der ersten Elf stehen und ihre change erhalten. Es kommen hoffentlich auch wieder Zeiten wo es generell wieder besser läuft im Team und solche changen auch verwertet werden und hinten der Torwart auch mal einen unhaltbaren hält!
Wenn Colautti den machen muss, dann muss Friend aber so einige machen...
Jedenfalls muss er jetzt immer spielen, zur Not mit Neuville in der Rückrunde.
Bei Roberto habe ich zumindest das Gefühl, das ein richtiger Goalautti in ihm steckt, wenn er immer randarf
!
Jedenfalls muss er jetzt immer spielen, zur Not mit Neuville in der Rückrunde.
Bei Roberto habe ich zumindest das Gefühl, das ein richtiger Goalautti in ihm steckt, wenn er immer randarf

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
nur leider nicht im Abstiegskampf!Kellerfan hat geschrieben:tja...mit n' bisschen Glück geht der rein und das wird eine Ganz andere Partie....
Ich sehe es auch so wie einige User hier, der braucht einfach öfters seine Chance von Anfang an und Friend seine Pause!!!
Ich würde Roberto auch gerne ein paar Spiele von Beginn an sehen.
Nix gegen Rob, den find ich super. Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft aber
seine Chancenverwertung ist zur Zeit einfach mies.
Deshalb sollte Roberto mal die Chance bekommen über mehrere Spiele sich zu zeigen, auch gern neben Rob.
Nix gegen Rob, den find ich super. Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft aber
seine Chancenverwertung ist zur Zeit einfach mies.
Deshalb sollte Roberto mal die Chance bekommen über mehrere Spiele sich zu zeigen, auch gern neben Rob.
sche... natürlich neben rob.oder wollen hier etwa wieder einige zurück zum 1 stürmer system??
fand das man deutlich mehr torgefahr gesehen hat, am samstag gegen die pillen,als in der gesamten bisherigen hinrunde.
mit mehr selbstvertrauen (wasman sich durch siege wieder erarbeiten muss) wären manche bälle am samstag im netz gelandet.
fand das man deutlich mehr torgefahr gesehen hat, am samstag gegen die pillen,als in der gesamten bisherigen hinrunde.
mit mehr selbstvertrauen (wasman sich durch siege wieder erarbeiten muss) wären manche bälle am samstag im netz gelandet.
Ich kann die Euphorie nicht teilen. Ich habe noch absolut nix von ihm gesehen, was mich annehmen läßt, mit ihm würde es besser werden.
Vielleicht kann er wirklich soviel, wie einige hier hoffen - es aber einfach nicht bei uns abrufen (Wiechniarek-Syndrom)? Ich hoffe stark, ich liege falsch - aber Colautti ist nicht der Knipser, den wir momentan so händeringend suchen.

Vielleicht kann er wirklich soviel, wie einige hier hoffen - es aber einfach nicht bei uns abrufen (Wiechniarek-Syndrom)? Ich hoffe stark, ich liege falsch - aber Colautti ist nicht der Knipser, den wir momentan so händeringend suchen.

Nun ja, einen bezahlbaren Knipser mit Torgarantie wirst du leider nicht finden. Daher sollte er mal ne Chance über mehrere Spiele von Anfang an bekommen.LotB hat geschrieben:..... Ich hoffe stark, ich liege falsch - aber Colautti ist nicht der Knipser, den wir momentan so händeringend suchen.