enky hat geschrieben:Hat noch wer das Problem wenn er im Block 7 eine Karte auf der Rechten Seite, Richtung Block 8 kaufen möchte,dass ihm Karten in den Warenkorb gelegt werden Richtung Blocks 6 (Gäste)?
Ich glaube, es ist von Borussia beabsichtigt, dass automatisch zuerst die - vom Spielfeld aus gesehen - rechte Seite der Plätze belegt wird.
Das sieht man ja auch jetzt sehr gut, wenn man sich Block 7 anschaut.
Ist mir aufgefallen, als ich gegen Hoffenheim Karten in 6A kaufen wollte.
Weshalb das so ist, weiß ich nicht.
Tipp, wie du deinen gewünschten Platz auf der linken Seite (bei Block 8 ) bekommst:
Wähle die Reihe, die du willst. Jedoch nimm nicht 1 Karte, sondern die Anzahl an karten, die es in deiner Reihe auf der - gewünschten linken Seite - maximal noch gibt.
Bsp. 15 Karten. Dann legst du 15 Karten in den Warenkorb.
Um sicher zu gehen, dass du auch die gewünschte Seite bekommen hast, klicke auf" weitere Tickets kaufen". Dann wird dir die reservierte Reihe gelb markiert angezeigt.
Wenn es stimmt, dann würde ich folgendes machen:
Geh in den Warenkorb und lösche alle anderen Tickets, die du nicht haben willst, bis du die gewünschte Anzahl noch im Warenkorb hast. Diese sind dann alle auf der gewünschten - linken - Seite.
Damit du weißt, welche Karten du löschen musst: Es ist wohl im Borussiapark so, dass die Nummerierung Platz 1 - vom Spielfeld aus gesehen - links beginnt.
Wenn du also auf der linken Seite ganz links sitzen willst, musst du wohl Platz 1 nehmen. (Überprüfe es aber sicherheitshalber noch mal indem du die den reservierten Platz nochmal in der Blockübersicht anschaust!)
Ich hoffe, es war verständlich.
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es nun ein Kartenlimit von 5 Karten pro Käufer gibt. Dann musst du dir eine Reihe aussuchen, in der rechts keine 5 Karten mehr frei sind und du somit nur die linke Seite zugeteilt bekommen kannst, wenn du 5 Karten willst.