Beitrag
von frank_schleck » 24.03.2008 13:35
Ja, ich war am Mittwoch mal im Schlauchboot zu Gast und ich sage euch, hier ist der Zug noch nicht abgefahren! Gut, das war echt kläglich und ein bisschen kläglicher. Aber wir sind doch Fans, die sich noch freuen können, wir sind nicht verloren.
Zumal die Stimmung in den letzten Spielen (insbesondere Mainz) schon gut war, außer gegen Pauli, aber selbst das war lauter als letztes Jahr. Zu den Paulifans mit ihrer ach so fantastischen Stimmung (bin ich taub, oder wieso hab ich nich so viel gehört?) sag ich besser mal nichts.
Unser einziges Problem, das außerdem nur bei Heimspielen besteht, ist, dass die Lieder zu kurz angesungen werden. Der Block 16 müsste ausgehend vom Vorsänger mit 1-2 Minuten Dauersupport die anderen Steher anstecken, dann macht auch im Oberrang ein Teil mit...
Das ist wie bei "steht auf, wenn ihr borussen seid": steht einer, stehen bald alle, singt einer, singen irgendwann auch mehr.
Okay, ich bin nicht gerade der Stimmungsspezialist, aber wenn ich so was höre, wie "tote Zukunft" muss ich meine Meinung noch ma abgeben.