Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Für mich ist das Spiel gegen den HSV wichtiger.
Es ist wichtig jetzt da oben dran zu bleiben
Es ist wichtig jetzt da oben dran zu bleiben
@knolle schon klar dass dann beide auch gegen Hamburg ausfallen würden.
Aber gegen die könnte man das m.E. noch etwas eher kompensieren als bei Celtic, was eine verdammt schwierige Aufgabe werden wird (s.deren Spiel gegen City).

Aber gegen die könnte man das m.E. noch etwas eher kompensieren als bei Celtic, was eine verdammt schwierige Aufgabe werden wird (s.deren Spiel gegen City).
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Würde mich freuen, Thorgan morgen auflaufen zu sehen. Ich befürchte aber, dass es für ihn (vielleicht auch im Hinblick auf kommenden Mittwoch) nicht ganz reichen wird.
Evtl. kommt er ja auch als Joker ins Spiel.
Alles Spekulatius, aber es ist ja zum Glück so, dass unsere Verantwortlichen i.d. R. nach einer Verletzung keinen Spieler zu früh ins Rennen werfen.
Evtl. kommt er ja auch als Joker ins Spiel.
Alles Spekulatius, aber es ist ja zum Glück so, dass unsere Verantwortlichen i.d. R. nach einer Verletzung keinen Spieler zu früh ins Rennen werfen.
- Big Bernie
Lieber besser morgen schonen und dann in Glasgow einsetzen.
- Bockelmann
Die Bundesliga ist unser Geschäft.
Die CL nur Bonus.
Hazard muss spielen. Ist nur eine
Kniereizung. Das wird schon.
Die CL nur Bonus.
- Borusse 61
Und wenn es sich verschlimmert was dann ?
- i.love.borussia
Ich denke das können unsere Ärtze am besten abschätzen.
Bei einer Prellung oder Reizung ist es ehr unwahrscheinlich das sich da etwas verschlimmert. Bei einer Muskelverletzung wäre das was anderes.
Wenn die Artze grünes Licht geben und er selber der Meinung ist es hindert ihn nicht, wird er spielen können. Dafür spricht das er am Mittwoch noch beim Länderspiel auf der Bank gesessen hat. Hätte er da schmerzen oder größere Einschränkungen gehabt, hätte er sicherlich nicht auf der Bank Platz genommen
Bei einer Prellung oder Reizung ist es ehr unwahrscheinlich das sich da etwas verschlimmert. Bei einer Muskelverletzung wäre das was anderes.
Wenn die Artze grünes Licht geben und er selber der Meinung ist es hindert ihn nicht, wird er spielen können. Dafür spricht das er am Mittwoch noch beim Länderspiel auf der Bank gesessen hat. Hätte er da schmerzen oder größere Einschränkungen gehabt, hätte er sicherlich nicht auf der Bank Platz genommen
Für mich ist immer noch die Liga das Wichtigste!Kampfknolle hat geschrieben:Denke das wir sogar gegen den HSV schon auf beide verzichten müssen.
Raffas Ausfall ist wohl definitiv. Thorgan würde ich auch für Glasgow schonen. Das Spiel ist extrem wichtig, gerade was Rang 3 in der CL Gruppe betrifft.
Sehe ich genauso. Aber Thorgan morgen angeschlagen auf's Feld zu schicken wäre weder für Thorgan noch für Borussia gut.quincy hat geschrieben: Für mich ist immer noch die Liga das Wichtigste!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau so sehe ich es auch!Bockelmann hat geschrieben:Die Bundesliga ist unser Geschäft.
Die CL nur Bonus.

Die Saison ist noch lang. Und wenn er in beiden Spielen fehlt, dann fehlt er eben.
Die Gesundheit geht vor.
Die Gesundheit geht vor.
- Borusse 61
Sehe ich genauso....

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Big Bernie hat geschrieben:Lieber besser morgen schonen und dann in Glasgow einsetzen.
Streiche "s", setze "n"

- KommodoreBorussia
Genau.Wotan hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Aber Thorgan morgen angeschlagen auf's Feld zu schicken wäre weder für Thorgan noch für Borussia gut.
Dann stehen wir nacher mit leeren Händen da: Thorgan verletzt und fehlt dann wochenlang.
Nene, wenn er wieder zweifelsfrei 100% belastbar ist, dann soll er spielen, sonst nicht. Er ist einfach zu wichtig für uns.
- Titus Tuborg
Es wird doch immer wieder betont, dass wir so einen qualitativ gleichmäßig besetzten Kader hätten...dann muss es halt ein anderer richten.
Ohne ihn und Raffael geht gar nichts offensiv...
- KommodoreBorussia
Ist doch o.k., beide wurden geschont, trotzem immerhin 1 Punkt. ^^
Naja, bald sind die beiden ja hoffentlich wieder da.
Aber Schubert sollte Konsequenzen daraus ziehen, dass wir so abhängig von Thorgan und Raffa sind. Es müssen jetzt auch mal die jungen Talente herangeführt und als Alternative aufgebaut werden.
Naja, bald sind die beiden ja hoffentlich wieder da.
Aber Schubert sollte Konsequenzen daraus ziehen, dass wir so abhängig von Thorgan und Raffa sind. Es müssen jetzt auch mal die jungen Talente herangeführt und als Alternative aufgebaut werden.
Die nächsten Elfmeter sollte er schießen, wenn er fit ist.
- Neidensteiner_Fohlen
Auch Hazard fällt aus für Celtic... 

- Borusse 61
Sein Einsatz morgen ist noch fraglich !