Also hoffe ich mal, dass das Gerücht auch ein solches bleibt, und drücke Alvaro alle Daumen.

kurvler15 hat geschrieben:Vielleicht sollte man erst einmal auf eine offizielle Stellungnahme des offiziellen Vereins warten, bevor man sich über Fehldiagnosen unterhält. So als Idee.
Was denn für einen Wechsel? Welcher Verein möchte denn jetzt einen Spieler kaufen, der bereits lange ausgefallen ist und der weiter für unbestimmte Zeit ausfällt?kraufl hat geschrieben:Ich hoffe, dass Alvaro schnell wieder gesund wird. Der bevorstehende überraschende Transfer von Schulz lässt aber viel Raum für Spekulationen rund um unseren Spanier. Erstens, was seinen Gesundheitszustand betrifft und zweitens einen möglichen Wechsel zurück in die Heimat.
Naja, die Medien berichten durchaus, das Alvaro für 2 Wochen in Spanien verweilt nach Absprache mit unseren Ärzten. Aber ich vermute du meinst die vermutung in bezug auf den Bandscheibenvorfall.Wobbler hat geschrieben: Bis jetzt kommt diese Vermutung ja nur von einem TM User, nichtmal aus den Medien, geschweige denn von Borussia.
Goal.com ist keine seriöse Quelle. Da ist überhaupt nichts dran!Gladbacher01 hat geschrieben:Dass er Differenzen mit Favre haben soll, höre ich zum ersten Mal. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass Goal auch meist daneben liegt.
InselaffenKlinke hat geschrieben:und bremens vetergaard sollauch über 10 mio bringen
die inselaffen müssten in der derzeitigen marktlage 16 bis 17 mio rüber schieben![]()