Wer soll neuer Trainer werden?
-
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Wenn ich angemeldet bin,heisst das noch lange nicht,dass ich vorm PC sitze....
Ich durchforste schon die ganzen Klatsch-Seiten, in der Hoffnung zu lesen, dass RTL ein neues Sendeformat für Effenberg gefunden... 

Ewald und Peterchen waren auch unterwegs.und ich Christoph Daum.....
Ja, aber nur zum Rosen-Züchten! Seine Sprüche werde ich echt vermissen!bart hat geschrieben:Hans komm zurück

2.k-Theorie:
Wollitz
Matthäus
Gross
Funkel (Bisher von ihm selbst dementiert. Kann am noch bestehenden Vertrag in Frankfurt liegen. Wurde aber von Freitag bis Montag in HH gesehen. Spricht nicht für Gespräche mit ME) Daher: Funkel
Rapolder
Labbadia
Frontzeck (Hätte man schon seit ner Weile vermelden können um die kommende Saison in Ruhe zu planen.) Daher: Frontzeck
Skibbe
Slomka (siehe Frontzeck) Daher: Slomka
Stanislawski
Koller
Wollitz
Matthäus
Gross
Funkel (Bisher von ihm selbst dementiert. Kann am noch bestehenden Vertrag in Frankfurt liegen. Wurde aber von Freitag bis Montag in HH gesehen. Spricht nicht für Gespräche mit ME) Daher: Funkel
Rapolder
Labbadia
Frontzeck (Hätte man schon seit ner Weile vermelden können um die kommende Saison in Ruhe zu planen.) Daher: Frontzeck
Skibbe
Slomka (siehe Frontzeck) Daher: Slomka
Stanislawski
Koller
-
Effe übernimmt doch das Casting für den Kirchenchor von Sankt Matthäus....oder habe ich da was falsch verstanden...
-
Heeeee...wenn Lothar Sportdirektor in Düsseldorf wird,dann ist doch Wolf Werner frei.....

Kannst du nicht irgendetwas sinnvolles tun? Erbsen zählen - oder so?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Heeeee...wenn Lothar Sportdirektor in Düsseldorf wird,dann ist doch Wolf Werner frei.....![]()
-
2.k...ich bin doch nur hier um dir eine Freude zu machen.......so als dankeschön weil du schon so viel länger postest als ich 

@2.k.
Interessante "Theorie"!
Interessante "Theorie"!

Ich warte einfach ab, seriöse Quellen gibt es schließlich nicht so viele, aber es gibt sie.
Die Trainerfrage rund um die Buli ist dieses Jahr echt mal spannend. Aber da ich unseren Sportdirektor richtig klasse finde hab ich da vollstes Vertrauen das der Richtige zu uns kommt der den Klassenverbleib schon vor dem 34.Spieltag klar macht. Übrigens wenn Slomka kommen sollte darf ich ihn dann noch Cpt. Silberblick nennen? 

Sehr freundlich. Nur leider habe ich dich und deine pathologischen Beiträge ab sofort in meiner Igno-Liste.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:2.k...ich bin doch nur hier um dir eine Freude zu machen.......so als dankeschön weil du schon so viel länger postest als ich

-
Bei den anderen Vereinen ohne Trainer wird genauso spekuliert....und mit den gleichen Kandidaten.....und wenn der erste Vollzug meldet gibt es eine Kettenreaktion,dann geht es ratzfatz!
Stanislawski war doch noch nie irgendwo anders als in HH und Pauli......
ich bezweifle auch das dies der richtige Mann wäre.
Ich hoffe ja auf Slomka
ich bezweifle auch das dies der richtige Mann wäre.
Ich hoffe ja auf Slomka

- Rex Krämer
Andi79 hat geschrieben:. Übrigens wenn Slomka kommen sollte darf ich ihn dann noch Cpt. Silberblick nennen?
cpt. 11 tabellenplatz würde ausreichen
-
sehr schön 2.k.....jetzt muss nur noch dein schwachsinniges avatar weg.....
Es ist in jedem Fall mal sehr interessant, daß
- die Bayern
- VW
- Hamburg
- Schalke
- BMG
- *öln
- Ffurt
- und ggf. die Pillen
die neue Saison mit ´nem neuen Trainer beginnen.
Das sind von den Vereinen, die die Klasse gehalten haben etwa 50 %.
Hat´s das schon mal gegeben
Ich glaube nein.
- die Bayern
- VW
- Hamburg
- Schalke
- BMG
- *öln
- Ffurt
- und ggf. die Pillen

Ich glaube nein.

Also ich habe gelesen, dass der Express den Maxe irgendwo im Ausland erreicht hat...das hört sich ja schon nach FF an, oder?
An so ein Chaos kann ich mich nicht erinnern, aber ist schon spannend, die ganze Liga wird neu ausgewürfelt. Hoffen wir mal, dass wir einen Glücksgriff landen und der EffZehh voll abkackt mit seinem neuen Trainer...quoisback hat geschrieben:Es ist in jedem Fall mal sehr interessant, daß
- die Bayern
- VW
- Hamburg
- Schalke
- BMG
- *öln
- Ffurt
- und ggf. die Pillen
Ich glaube nein.