Ich bin zu schlecht als Trainer,kann nicht motivieren ,ein neuer Mann muß her und zwar schnell

ER hat Recht muß es nur umsetzen,BITTE,BITTE
Stimmt, aber die Begründung ist doch so einfach, wenn du mal schaust, was bisher in der Vergangenheit Heynckes für die Borussia geleistet hat und was Meyer. Wer da keinen erheblichen Unterschied sieht ist entweder blind oder kennt die Vergangenheit der Borussia nicht. Blind schon deswegen, weil selbst beim Eingang ins Stadion denjenigen auffallen müßte, warum da ein Bild vom Heynckes hängt. Das Thema, warum Heynckes noch den Dienstwagen auf seine Kosten vollgetankt hat und auf jegliche Art von finanziellen Dingen verzichtete, deutet auf ein weiteres Merkmal hin, welches ich nicht unwesentlich finde.Celtic-Boy hat geschrieben:Das ist immerhin noch genau die Quote von Jupp im Jahr davor. Und von dem hältst du ja bekanntlich um einiges mehr...
Dann halt mal in aller Schnelle genauer und präziser:Vielleicht solltest du dich mal schnell etwas besser informieren...
Dann haben wir ja eine Patt Situation. Und was ändert das ?Ich denke, ich kenne so manchen der mindestens genauso so nahe zum Club steht...
HM wäre in Nbg im Falle eines Nicht-Sieges gegen Cottbus garantiert von sich aus zurückgetreten und hätte auf eine Abfindung verzichtet. Nachdem er dann aber mitten in der Pressekonferenz vor dem Benfica-Spiel über die Medien von seiner Entlassung erfuhr, scheint der Stachel bei ihm tiefer gesessen zu haben als so mancher dachte.frank_schleck hat geschrieben:Denke ich auch, bei uns hat HM auf eine Abfindung ganz verzichtet und hat einfach so seinen Hut genommen. Wenn man ihn gut behandelt ist er kein geldgieriger Machtmensch.
EM-Halbfinale würde ich jetzt nicht als extrem erfolglos bezeichnen. Korrektur: Es waren 7 Neuzugänge in der Winterpause, nicht 11 (siehe auch meine Aufstellung ein paar Posts über deinem)Vamos hat geschrieben:Zu Advocaat: Als Trainer halte ich nicht viel von ihm. Als Nationaltrainer erfolglos in den Niederlanden. In Gladbach ein Trümmerfeld überlassen nach 11 Neuen in der Winterpause.
Menschlich allerdings hervorragend. Hat nicht auf eine Abfindung gepocht. Das hebt ihn vom Rest der Meute ab. Keine Frage.
Vamos hat geschrieben:Sorry, aber das bestätigt den Ruf Neururers als Feuerwehrmann und "Kurzzeit- Motivator".
Siehst du, das ist jetzt deine Meinung und die akzeptiere ich. Dass er als NL Nationaltrainer erfolglos ( für niederländische Anforderungen natürlich ) war, ist unbestritten. Über das Trümmerfeld scheiden sich die Meinungen im allgemeinen, denn m.M. nach war ja der Trümmerhaufen schon VOR DA da, aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett.Zu Advocaat: Als Trainer halte ich nicht viel von ihm. Als Nationaltrainer erfolglos in den Niederlanden. In Gladbach ein Trümmerfeld überlassen nach 11 Neuen in der Winterpause. Menschlich allerdings hervorragend. Hat nicht auf eine Abfindung gepocht. Das hebt ihn vom Rest der Meute ab. Keine Frage.
Da kann ich dich beruhigen, ich bin mir sicher, dass dort Verhandlungen laufen, spätestens kommende Woche.Vielleicht verhandelt man mit gar keinem (siehe oben).
Und was willst du mit diesem komischen Vergleich denn nun mitteilen? Vielleicht einigen wir uns darauf, dass beide ihr Verdienste haben.Miami Vice hat geschrieben: Stimmt, aber die Begründung ist doch so einfach, wenn du mal schaust, was bisher in der Vergangenheit Heynckes für die Borussia geleistet hat und was Meyer. Wer da keinen erheblichen Unterschied sieht ist entweder blind oder kennt die Vergangenheit der Borussia nicht. Blind schon deswegen, weil selbst beim Eingang ins Stadion denjenigen auffallen müßte, warum da ein Bild vom Heynckes hängt. Das Thema, warum Heynckes noch den Dienstwagen auf seine Kosten vollgetankt hat und auf jegliche Art von finanziellen Dingen verzichtete, deutet auf ein weiteres Merkmal hin, welches ich nicht unwesentlich finde.
Wenn man Verletzungsprobleme hat und keine großartige Ersatzbank & Erfahrung besitzt, macht das durchaus einiges aus.Miami Vice hat geschrieben: Ehrlich, glaubst du diese 8 Spiele sind eine solch große Doppelbelastung ?
Es zeigt, dass nicht nur du über "Insiderwissen" verfügst.Miami Vice hat geschrieben: Dann haben wir ja eine Patt Situation. Und was ändert das ?
Kann zu dem Mann nicht viel sagen, aber in seiner Vita sind schon recht viele Stationen, darunter auch die eine oder andere vorzeitige Entlassung wegen zu großer Erfolge.Tomka hat geschrieben:Man munkelt das Adrie Koster große Chancen hat!
Ich weiß zurzeit auch nicht wie es weiter gehen soll?fohlenfieber hat geschrieben:leider hast du recht QP und Tomka leider auch
Gut zu wissen das man nicht ganz allein mit seinen gedanken ist. Mittlerweile wäre ich schon mit Platz 16 froh.Einauge hat geschrieben:@ Quanah: Hast Du die Gedanken aus meinem Gehirn abgeschrieben?
Sind ja jetzt "nur" 3 Punkte bis dorthin. Also hoffen wir auf Besserung. Ein Sieg und die Sache könnte ins Rollen kommen.Quanah Parker hat geschrieben:Gut zu wissen das man nicht ganz allein mit seinen gedanken ist. Mittlerweile wäre ich schon mit Platz 16 froh. Dann hätten wir wenigstens die Relegationshoffnung noch im Schrank.