Block1900
-
Re: Block1900
Mal eine andere Frage:
Weiß jemand, wann die Dauerkarten für den Block1900 ankommen? Bzw. hat sie schon jemand?
Gruß,
Markus
Weiß jemand, wann die Dauerkarten für den Block1900 ankommen? Bzw. hat sie schon jemand?
Gruß,
Markus
Mal ne andere? Wurde schon soooo oft hier gefragt.....
Ich weiss es nicht, aber ich denke, dass die vor dem 1. Saisonspiel gegen Nürnberg ankommen wird
D.h. innerhalb der nächsten 2-3 Wochen! 
Ich weiss es nicht, aber ich denke, dass die vor dem 1. Saisonspiel gegen Nürnberg ankommen wird

-
Sorry, habe ich nicht gesehen. Trotzdem Danke! 

-
Wann wird denn veröffentlicht, wie viele Plätze B1900 nun belegen wird?
war irgendwie letztes Jahr schneller soweit ich weiß :hilfe:

ich habe aus eigentlich ziemlich sicherer quelle gehört, dass ca. 360 dauerkarten für den Block1900 verkauft worden sind, heisst nur ca. 30 mehr als letzte Saison. Der Block wird somit nur minimal wachsen, vllt eine reihe mehr. Also jetzt ab Reihe 8 aufwärts, letzte saison war es ab reihe 9!!!!!
bin aber nicht hundert pro sicher ob das stimmt, also nicht anmeckern wenn es anders ist
bin aber nicht hundert pro sicher ob das stimmt, also nicht anmeckern wenn es anders ist

Der Block 1900 wird um 3 Reihen nach vorne rutschen.
sagt wer???
wenn man bei borussia auf das ticketkontingent guckt sieht man das im block18a rechts ab reihe 8 aufwärts alle tickets für 1900 weg sind!!!!
Hat mir bei der DM jemand von Sottocultura erzählt.
also fängt deiner meinung nach der Block1900 nächste saison ab reihe 6 an? und der wellenbrecher wird somit auch von borussia an reihe 6 montiert? wie gesagt ich wusste nur das ca. 360 dauerkarten verkauft worden sind.
was mich nämlich wundert ist, dass im ticketkontingentbei reihe 7 zb noch freie plätze sind, was widerum deine aussage nicht stützen würde!!!
ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!!!!!
was mich nämlich wundert ist, dass im ticketkontingentbei reihe 7 zb noch freie plätze sind, was widerum deine aussage nicht stützen würde!!!
ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!!!!!
Infos zu den Dauerkarten für diese Saison gibt es jetzt auf http://blog1900.de/
irgendwie komm ich momentan nicht auf die seite....sie lädt nicht!!!!!!
-
Etwas schade, dass B1900 keine Subventionierung anbieten konnte.. unter Umständen, dass dieses geschehen wäre und Borussia kein Limit gesetzt hätte, wären bestimmt die Wünsche wahr geworden bis Reihe 1 zu kommen.. allerdings muss man nun aus dem was man hat das beste machen! Nächstes Jahr wird es hoffentlich wahr, dass der Block1900 bis Reihe 1 kommt!!
abwarten was die zeit mit sich bringt !
aber 2 volle reihen hören sich zwar wenig an, aber mann muss das beste drauß machen !
aber 2 volle reihen hören sich zwar wenig an, aber mann muss das beste drauß machen !
2 volle reihen gößer ist eigentlich ganz gut. vor allem weil der block nach unten hin immer breiter wird..hauptsache der block ist wieder gewachsen und dann mal abwarten wie es vielleicht nächste saison wird..ich kann nur sagen das ich mich auf die neue saison freue und hoffe, dass die "neuen" im block auch direkt richtig gas geben werden!!!!
- Motzkoffer
Gibt es eigentlich zugewiesene "Sitzplätze" dort im Block, oder ist die Vergabe individuell wie in einem Stehplatzblock.
-
Wie im Stehplatzblock, allerdings würde ich mich nicht in Reihe 1,2 vll auch noch 3 gehen da dort so die Ultras sind.. 

ja ist genau wie in nem stehplatzblock, aber die ersten 1-3 reihen gehören Sottocultura,Obsession,Banda Sud,Begleitservice und Projekt Chaos und dahinter stehen dann die Anwärter der einzelnen Gruppen. Ansonsten kannst du dich aber hinstellen wo du willst!!! keine panik motzkoffer, wirst schon nen platz bekommen 

ohh sry habe gar nicht gesehen das nurvfldiggah schon genau das selbe geschrieben hat wie ich gerade
naja ich habe heute meine dk im fanhaus bei peppo abgeholt und bin heiss auf die neue saison!!!!!!!

naja ich habe heute meine dk im fanhaus bei peppo abgeholt und bin heiss auf die neue saison!!!!!!!
- Motzkoffer
Nein, nein, da ich in diesem Jahr das halbe Jahrhundert vollmache, zähle ich sicherlich nicht zu Eurer Zielgruppebasti1900 hat geschrieben:ja ist genau wie in nem stehplatzblock, aber die ersten 1-3 reihen gehören Sottocultura,Obsession,Banda Sud,Begleitservice und Projekt Chaos und dahinter stehen dann die Anwärter der einzelnen Gruppen. Ansonsten kannst du dich aber hinstellen wo du willst!!! keine panik motzkoffer, wirst schon nen platz bekommen