Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 24.08.2007 21:39

Raus mit ihm. Bitte. Das geht nicht gegen den Menschen Luhukay und das ist das erste Mal seit Advocaat, dass ich eine Trainerentlassung fordere, aber...es steht zu viel auf dem Spiel um zu hoffen, dass er plötzlich noch den Schalter umlegt und erfolgreichen Fußball spielen lässt.

Das schlimme ist, dass mir heute die Aufstellung richtig gut gefallen hat.
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 24.08.2007 21:39

Hallo HL , komme gerade aus Mainz. Du willst doch nicht wirklich die Mainzer mit uns vergleichen ?
Erstens ein Mini Etat , zweitens , sind die nur knapp und sehr unglücklich abgestiegen. Da ist nicht gleich Abstiegstrainer Abstiegstrainer.
Der Holländer hat null Ahnung von Fussbal , der macht genau das, was die Fans ihm sagen. Alle haben ovensiv gebrüllt und der läßt irgendwas spielen.
Er hat sich die Leute ausgesucht. Hat alle ,die wir hatten vergrault.Und jetzt haben wir den Salat. Die sind noch viel schlechter , als die alten. Hoffentlich ist der ZE noch da. Unser neuer Trainer braucht den nämlich. Haben wir eigentlich letztes Jahr in der ersten LIGA so eine Klatsche bekommen ? Schmeißt endlich diesen Holländer raus! Der hat noch nicht einen Sieg eingefahren. Sieht das keiner ! Persil ist irgendwann auch mal vorbei !!!!! :cry: :twisted:
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 24.08.2007 21:39

FohlenFan84 hat geschrieben:
Irgenbdwas muss passieren das ist klar, nur was ?
Wie wäre es mit gewinnen ?? :wink:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 21:40

auf meine alten tage muss ich mich nochmal so aufregen :?

was solls...freu mich schon...der von allen geschriene Judas ist zurück und wir verlieren 4 Spiele...
Gippo

Beitrag von Gippo » 24.08.2007 21:40

Ron26 hat geschrieben: Ich bin nicht gegen eine Ablösung von JL, weil ich einfach befürchte es könnte schlimmer kommen (z.B Lothar).
Und ich bin vorerst für seine Nichtentlassung, aber er muss schnell die Kurve kriegen. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 21:40

Flo1104 hat geschrieben:..ich bleibe dabei gute nacht Gladbach... wir können es echt...
So sieht es aus. Ich tippe mal, dass wir diese Saison nach Jos noch zwei Trainer "verschleißen" werden.
nicklos

Beitrag von nicklos » 24.08.2007 21:40

HerbertLaumen hat geschrieben:Im Übrigen ist es mein voller Ernst, wenn ich sage, dass Luhukay zurücktreten sollte.
Sagst du es denn auch?
Also wenn wir nächste Woche keinen Heimsieg holen, ist JL nicht mehr tragbar.
Am liebsten würde ich jetzt sofort von Heesen holen :!:
wastl30

Beitrag von wastl30 » 24.08.2007 21:40

borussenr1 hat geschrieben:Hallo HL , komme gerade aus Mainz. Du willst doch nicht wirklich die Mainzer mit uns vergleichen ?
Erstens ein Mini Etat , zweitens , sind die nur knapp und sehr unglücklich abgestiegen. Da ist nicht gleich Abstiegstrainer Abstiegstrainer.
Der Holländer hat null Ahnung von Fussbal , der macht genau das, was die Fans ihm sagen. Alle haben ovensiv gebrüllt und der läßt irgendwas spielen.
Er hat sich die Leute ausgesucht. Hat alle ,die wir hatten vergrault.Und jetzt haben wir den Salat. Die sind noch viel schlechter , als die alten. Hoffentlich ist der ZE noch da. Unser neuer Trainer braucht den nämlich. Haben wir eigentlich letztes Jahr in der ersten LIGA so eine Klatsche bekommen ? Schmeißt endlich diesen Holländer raus! Der hat noch nicht einen Sieg eingefahren. Sieht das keiner ! Persil ist irgendwann auch mal vorbei !!!!! :cry: :twisted:
ganz genau, dem ist nichts hinzuzufügen!!
FF84

Beitrag von FF84 » 24.08.2007 21:41

das hast du vollkommen recht emquadrat, sehe das genauso. Als Mensch ist der Luhukay kein schlechter, aber ob er uns da unten raus holt, weiss ich nicht.
ColaRumCerrano

Re: jos

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.08.2007 21:42

wastl30 hat geschrieben: warum verteidigst du so einen trainer?
Weil er genau so gehandelt hat wie es von ihm gefordert wurde?

Sich hier hinstellen und sagen der ist ne Pfeife weil er während des Spiels auf der Bank sitzt ist nicht so meine Sache. Wenn es heute etwas zu kritisieren gibt dann mMn im Mannschaftsthread - wenn ich da allerdings heute noch posten würde gäbe es ne Sperre :wink:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 21:43

@HL

hmmmm wenn das reicht..ihr seit mods rechnet mal die Haltbarkeit eines Trainers hier aus... ich denke nach jeden 4. Spieltag gibt es was neues :wink:

Ausser bei Horst Köppel und Bernd Krauss da sind es 6 Spieltage :?

Ist auch egal...mal so am Rande weil es hier nicht her gehört...JL hat noch nichts falsch gemacht!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 21:44

nicklos hat geschrieben:Sagst du es denn auch?
Steht das da oder hab ich das mit Geheimtinte geschrieben?
Ich halte das für alle Parteien am sinnvollsten, besonders aber für Luhukay, zu seinem eigenen Schutz.
Goldenboy
Beitrag von Goldenboy » 24.08.2007 21:45

18 Borussia M'gladbach 4 0 0 4 3:10 -7 0

es geht noch schlechter... jetzt mal locker bleiben und Osna, Aue und Augsburg abwarten. Nach einer Niederlage bekommen manche hier schon tatsächlich den Flattermann. 8)
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.08.2007 21:45

Dabei haben wir den Fehler schon einmal gemacht, mit einem Abstiegstrainer in die neue Saison zu gehen. Und nun läuft alles wieder genauso ab. Aber es wurde ja immer gesagt der arme Luhukay kann ja nichts für die letzte Saison. Schuld waren ja nur die bösen Spieler mit schlechten Charakter wie Sonck, Thijs, Degen, Ze Antonio usw. Die ja für den Abstieg schuld waren.

Aber dafür haben wir nun wenigstens alles Spieler mit einem guten Charakter.

Ziege sollte sich seinen Anfängerfehler mit der Luhukay Vertragsverlängerung eingestehen und handeln. Nur schade daß jetzt durch Luhukay Spieler weg sind wie Sonck, Sverkos, Svensson, Kirch oder Schnitzler.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 21:45

zu seinem eigenen Schutz?

Danke das reicht!
D. Mori

Beitrag von D. Mori » 24.08.2007 21:46

Zuerst einmal, ich bn vollkommen fassungslos über diese Niederlage...sicher, der Schiedsrichter hat die aggressive Spielweise der Mainzer mit seiner Art zu pfeifen begünstigt, aber das war nicht der alleinige Grund.
Wieder einmal bestätigt sich mir, dass Jos die Mannschaft überhaupt nicht taktisch so aufstellen kann, dass gegen einen Gegner ein sinnvolles Spiel möglich ist.
Bezeichnend, dass die Ungeduld der Fans als Grund für das wiederholte eigene Versagen herhalten muss...angeblich stand Jos doch früher selbst in der Nordkurve, gerade er sollte Verständnis haben!
Wir sind hier eben nicht in Paderborn und daher helfen graue Durchschnittskicker ohne Potential nach oben auch nicht im Aufstiegskampf weiter, lieber sehe ich Levels, Fleßers und Compper patzen als Söldner wie Voigt, Brouwers & co.
Junge, mache es wie Dick & Jupp..gib das Auto ab & haue ab, selbstverständlich ohne Abfindung!
Grazie per niente.
hennesmussher

Re: jos

Beitrag von hennesmussher » 24.08.2007 21:47

ColaRumCerrano hat geschrieben: Weil er genau so gehandelt hat wie es von ihm gefordert wurde?

Sich hier hinstellen und sagen der ist ne Pfeife weil er während des Spiels auf der Bank sitzt ist nicht so meine Sache. Wenn es heute etwas zu kritisieren gibt dann mMn im Mannschaftsthread - wenn ich da allerdings heute noch posten würde gäbe es ne Sperre :wink:
Gut, zur Mannschaft gehört der Trainer untrennbar dazu. Aufstellung...o.k. aber Einstellung. Er wirkt mit seinem Aussehen und seiner Körpersprache immer so lieb.. wie Berti irgendwie. Das kommt bei den Spielern, glaube ich, nicht so sonderlich an.
General Lee
Beitrag von General Lee » 24.08.2007 21:48

Bullshit, da muß man dagegen halten - das ist doch kein Kaffeekränzchen :roll:
Safety

Beitrag von Safety » 24.08.2007 21:48

Also mich könnt ihr für die nächste Zeit gerne sperren. Dieses Zerreissen des "geliebten" Vereins schon am 3. Spieltag mit einer neuen Mannschaft geht mir zu sehr auf den Sack. Das Mitlesen werde ich nicht sein lassen können. Aber schreiben werde ich erstmal nicht mehr. Ich überlasse das Feld den EXPERTEN die alles besser können. Hey....einige von euch sind doch bestimmt arbeitslos...bewerbt euch doch um JL´s Job. Ihr Alleskönner!!!!

Bis später mal.....VIEL später!!!
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 24.08.2007 21:49

Jos hat nur einen großen Fehler gemacht:

Er hat dem Pöbel und dem Druck von außen nachgegeben.
Er ist der Trainer, Er weiß was die Mannschaft kann und wie ER sie aufstellen muss. Gegen Hoffenheim war es einfach nur Pech, das Spiel hätte genausogut 4:1 für Borussia ausgehen können.

Heute hat Jos gegen seine Überzeugung die totale Offensive gewählt, weil der Mob ihn dazu genötigt hat. Wie schrieb selbst Oberkritiker und Kning "Wenn wir heute verlieren, gebe ich nicht dem Trainer die Schuld"

Leider hat Luhu heute nicht den Mumm gehabt, seine Vorstellungen durchzusetzen. Wer weiß, vielleicht ist er auch von Königs dazu gezwungen worden?
Gesperrt