Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Danke Werder - nächstes Wochenende noch einmal bitte 

- Volker Danner
danke für die info, Chok.. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ist doch klar, dass er frustriert ist, wenn die Gegenspieler ihn andauernd für ein Einlaufkid halten 

Danke,und nächste Woche schlagen wir WOB und heute drücken wir alle Köln die Daumenbarborussia hat geschrieben:Bist begnadigt, Bam Bam

barborussia hat geschrieben:Ist doch klar, dass er frustriert ist, wenn die Gegenspieler ihn andauernd für ein Einlaufkid halten

- barborussia

In der letzten Sportbild hat er gesagt, er würde sich in Zweikämpfen niemals fallen lassen

@ Bam Bam Jep, so machen wir das. Schön umgebogen habt ihr das Spiel gestern

Mal sehen, ob Stanislaus den Fahrstuhl nach unten bis zum Ende bedienen darf. Das Gerücht, dass er weg will, gab es schon lange und seitdem gehts bergab Richtung Liga 2.
barborussia hat geschrieben:
In der letzten Sportbild hat er gesagt, er würde sich in Zweikämpfen niemals fallen lassen

- Raute im Herzen
barborussia hat geschrieben: In der letzten Sportbild hat er gesagt, er würde sich in Zweikämpfen niemals fallen lassen![]()

Macht er ja auch nicht....
er fliegt ja immer
er fliegt ja immer

PS.aber Marin bekommt oft auch richtig auf die Socken und schützt sich manchmal auch mit der einen oder anderen Flugeinlage.Ist bei vielen Fußballkünstlern so...
Zuletzt geändert von Bam Bam am 25.04.2011 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bam Bam hat geschrieben:schützt sich manchmal auch mit der einen oder anderen Flugeinlage..

Hast du selber mal Fußball gespielt?
Ich ja, und wenn dann so ein Typ wie van Bommel,Franz,Jarolim oder früher auch Borowka angegrescht kommen bin ich auch schon vorher abgehoben.Wollte meine Laufbahn nicht vorzeitig beenden.
Ich ja, und wenn dann so ein Typ wie van Bommel,Franz,Jarolim oder früher auch Borowka angegrescht kommen bin ich auch schon vorher abgehoben.Wollte meine Laufbahn nicht vorzeitig beenden.
-
Bingo. Nur das wird halt, gerade von den "Anti-Marin-Fans" gerne mal als Schwalbe ausgelegt. Er fällt theatralisch, aber Schwalben macht er nicht.Bam Bam hat geschrieben:PS.aber Marin bekommt oft auch richtig auf die Socken und schützt sich manchmal auch mit der einen oder anderen Flugeinlage.
- barborussia
Ach, so nennt man das Abheben, wenn der einen halben Meter entfernte Gegenspieler den Fuß in Richtung Ball bewegt
Hat nix mit Anti-Marin zu tun 

Okay, aber muß er dann immer so theathralisch fallen und sich noch 5 mal abrollen? Das ist es, was vielen so sauer hochkommt.Bam Bam hat geschrieben:Hast du selber mal Fußball gespielt?
- barborussia
Bam Bam hat geschrieben:Hast du selber mal Fußball gespielt?

Ich mag die Bremer eh, aber wenn die am WE die WOB schlagen, dann haben wir denen so einiges zu verdanken.
Und ich glaube die machen das auch
Und ich glaube die machen das auch

Werde im Stadion alles dafür geben das wir gewinnen.
Ist gut für uns und wir können Gladbach helfen,was gibt es schöneres 

- Volker Danner
ich zähle auf dich Bam Bam!
- barborussia
Bam Bam steht hier sowieso unter Bewährung
Das passt schon 

Zuletzt geändert von barborussia am 28.04.2011 00:29, insgesamt 2-mal geändert.