Alexander Baumjohann
- SulzfeldBorusse
Das ist dummes DSF-Geschwätz. Den Sender kann man normal eh nicht ernstnehmen. Muß aber zugeben, dass ich den Stammtisch meistens aufzeichne und später schaue, damit ich mir nicht diese unerträgliche Werbung auch noch reinziehen muß. Dort wurde von den sogenannten Experten (u.a. auch Lattek) die Bremer Abwehr bei dem Tor von Baumjohann in sämtliche Einzelteile zerlegt. Kein Wort davon, dass das Baumjohann auch prächtig gemacht hat. Und so was ärgert mich halt maßlos. Wäre es bsw. Ribery oder Diego gewesen, hätte es vermutlich geheissen, dass das eben Ausnahmespieler seien und demnach das Tor kaum zu verhindern gewesen wäre.SulzfeldBorusse hat geschrieben:ja zb bei bundesliga aktuell wurde er und bastian reinhardt zu neuen nationalspielern erklärt!
erst einen finden der dran bleibtHerbertLaumen hat geschrieben: Richtig! So ein Tor wird er wohl auch so bald nicht wieder machen können. Die Gegner sind jetzt gewarnt und werden einen Spieler auf ihn ansetzen, da muss er sich dann auch durchbeißen.

- Ehrenrunde
Darum hat Frings ihn auch noch vor dem 16er gestellt. Vergesst nicht das Frings vor der roten Karte stand und daher nicht voll dagegen halten konnte. Fuer Frings ging es in der Aktion nur um Raumverlust denn das da noch ein Tor draus wird wenn zwei Abwehrspieler+Torwart noch vor ihm sind kann ein Frings nicht ahnen. Das Tor kommt auf jeden Fall in meine Saisonzusammenfassung die ich bastele.Klinke hat geschrieben: erst einen finden der dran bleibt, der ist dem Frings - mit Ball - ja sowas von weggezogen ..

- Borusse79
Um nochmal was zum Thema Baumjohann und Luhukay zu sagen... Ich war heute beim Training und wie mir die regelmäßigen Trainingszuschauer berichteten, wirkt Baumjohann mittlerweile wie ausgewechselt.
Während er früher wohl tatsächlich öfters mit seinen Haaren bzw. generell mit sich selber beschäftigt war und eher "weicheimäßig" unterwegs war, hat er mittlerweile wohl wirklich einen großen Sprung nach vorne gemacht was seine Einstellung angeht und die Trainingsbeobachter waren regelrecht erstaunt wie er jetzt abgeht.
Im übrigen war man sich dort ebenfalls einig, dass Luhukay zu dieser Entwicklung einen großen Teil beigetragen hat.
Seinen guten Eindruck konnte ich übrigens auch bestätigen...Er hat auch Sowohl bei den Torschussübungen, als auch bei den kleineren Testspielchen auf einem halben Feld wusste er seine Mitspieler und sich selber das ein oder andere mal sehr gut in Szene zu setzen.
Wenn er die Form behält, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben !
Während er früher wohl tatsächlich öfters mit seinen Haaren bzw. generell mit sich selber beschäftigt war und eher "weicheimäßig" unterwegs war, hat er mittlerweile wohl wirklich einen großen Sprung nach vorne gemacht was seine Einstellung angeht und die Trainingsbeobachter waren regelrecht erstaunt wie er jetzt abgeht.
Im übrigen war man sich dort ebenfalls einig, dass Luhukay zu dieser Entwicklung einen großen Teil beigetragen hat.
Seinen guten Eindruck konnte ich übrigens auch bestätigen...Er hat auch Sowohl bei den Torschussübungen, als auch bei den kleineren Testspielchen auf einem halben Feld wusste er seine Mitspieler und sich selber das ein oder andere mal sehr gut in Szene zu setzen.
Wenn er die Form behält, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben !
-
Tja,Ich hab es ja schon immer gesagt.....
MisterDuke
Antworten: 3611
Aufrufe: 209120
Forum: Die Elf vom Niederrhein Verfasst am: 24.01.2007 00:56 Titel: Alexander Baumjohann [29]
Baumjojo ist erstmal der kleine Diego......
Thema: Alexander Baumjohann [29]
MisterDuke
Antworten: 3611
Aufrufe: 209120
Forum: Die Elf vom Niederrhein Verfasst am: 23.01.2007 23:56 Titel: Alexander Baumjohann [29]
Hammer der Typ....das wird eine GRANATE....an dem werden wir noch viel Freude haben...hab 2 Spiele von ihm gesehen...und beide hat Er sehr stark gespielt....der gehört in die erste Elf!!!!!!!
Posting wegen unsachlicher Diskussionsführung gelöscht, bitte sachlicher neu versuchen. Beschwerden bitte hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=25720
Zuletzt geändert von serpico am 04.09.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Isolde.Maduschen
Baumjohann sehe ich auch als großes Talent. Aber: die Vergangenheit bewies: oft folgten 3 gute auch 5 schlechte Spiele. Ich denke, wir können dies nicht vorhersagen. Entweder entwickelt er die geistige Stabilität und spielerische Flexibilität, sodaß Gegenspieler sich nicht darauf einstellen können oder nicht. Bradley ist z.Zt. eine Nummer zu groß für Baumjohann oder Rösler, denke ich.
Wer am Ende auf der Bank landet oder wer auf der Tribüne? Ich tippe:
Baumjohann = Tribüne. Der kommt erst in 3-4 Jahren über den Umweg "2. Liga" groß raus. Aber den Co-Captain für ihn opfern.........? Das hieße: Sascha Rösler auf die Tribüne (was aufgrund der Hirarchie-Abschlachtung einem empfohlenen Rausschmiß gleichkäme...!)!??? Glupschi0 hat hier seine Zweifel.
Ideal wäre: wir halten Baumjohann bei Laune, damit er 2009 Marin ablöst.
Baumjohann = Tribüne. Der kommt erst in 3-4 Jahren über den Umweg "2. Liga" groß raus. Aber den Co-Captain für ihn opfern.........? Das hieße: Sascha Rösler auf die Tribüne (was aufgrund der Hirarchie-Abschlachtung einem empfohlenen Rausschmiß gleichkäme...!)!??? Glupschi0 hat hier seine Zweifel.
Ideal wäre: wir halten Baumjohann bei Laune, damit er 2009 Marin ablöst.
glupschi0 hat geschrieben:Bradley ist z.Zt. eine Nummer zu groß für Baumjohann oder Rösler, denke ich.
Baumjohann = Tribüne. Der kommt erst in 3-4 Jahren über den Umweg "2. Liga" groß raus.

kannte den irgendjemand, bevor er hier unterschrieben hat? warum er jetzt vor BJ stehen soll, bleibt mir etwas verborgen!
klar, wenn er besser ist.... aber den bradley jetzt mal 10 spiele am stück spielen lassen, dafür BJ drausen lassen...... z.B.
ich würde noch am ersten spieltag meinen wagen vollgetankt an der geschäftsstelle abliefern!

Serpico, er ist kein 2. Ronaldinho. Er ist der 3. Harikiri-Man neben Marin und Touma. Ich habe gerade ein paar Zahlen bei "Baumjohann" gepostet.
Bradley = Lusttransfer? Nein.. Bradley spielt in einer, die deutschen Nationalmannschaft mehr in jüngster Vergangenheit Sorgen bereitenden, Truppe Us-Amis einen Part neben Mastreani, Dempsey. Bearsley, Donavan und Edu. Wer die nicht kennt, solte spätestens jetzt Halma spielen....
88 Treffer in einer Saison07 für Heerenveen und er ist der 10er, genial
+ Schluß????????????????
Bradley = Lusttransfer? Nein.. Bradley spielt in einer, die deutschen Nationalmannschaft mehr in jüngster Vergangenheit Sorgen bereitenden, Truppe Us-Amis einen Part neben Mastreani, Dempsey. Bearsley, Donavan und Edu. Wer die nicht kennt, solte spätestens jetzt Halma spielen....
88 Treffer in einer Saison07 für Heerenveen und er ist der 10er, genial
+ Schluß????????????????
Als ein Spieler namens MARIN erstmals auflaufen durfte brach hier ob einer guten, aber nicht überdurchschnittlichen Leistung - eine Hysterie aus, die sich in teilen auch heute noch fortsetzt.Tusler hat geschrieben: Sehe ich auch so! Ohne Zweifel hat Er im Bremenspiel eine tolle Leistung gezeigt,aber Er muss natürlich noch konstante Leistung über mehrere Spieltage zeigen.Dann kann Er ein sehr guter Spieler werden.Es darf auch durchaus einmal ein schlechteres Spiel zwischendurch abliefern,aber beim nächsten Spiel muss es wieder stimmen.Wenn Er dann nach 10-12 Spieltagen für Ihn 6-7 gute und 2 sehr gute Spiele gemacht hat,dann kann man wirklich guter Dinge sein und aufgrund seines Alters hoffen,dass Er wirklich den Durchbruch geschafft hat.
Ich habe nicht in Erinnerung, dass Marin nach seinem ersten Spiel derart in Frage gestellt wurde. Nein. Es wurde die Vertragsverlängerung genauso gefordert wie ein Stammplatz.
Bei Baumjohann kommt Kritik zu Tage, die man so nicht stehen lassen kann. Es war nicht nur EIN Spiel gegen Bremen. Es war eine überragende Vorbereitung mit dem Höhepunkt gegen Valencia und Fichte.
Er spielt bereits seit Woc hen auf hohem Niveau und wird jetzt - von einem User - bereits wieder auf die Tribüne gesetzt. Trotz seiner Leistungen.
Andere erwarten 6-7 gut und 2 sehr gute Spiele innerhalb von 10-12 Einsätzen. Erst dann könne man ihm Klasse unterstellen.
8-9 gute bis sehr gute Spiele. Von 10-12?
Hier gehts doch gar nicht mehr darum, dass BJ gut Fussball spielt.
- HerbertLaumen
Hm, wo war das? In Gladbach kann es ja nicht gewesen sein.glupschi0 hat geschrieben:Baumjohann sehe ich auch als großes Talent. Aber: die Vergangenheit bewies: oft folgten 3 gute auch 5 schlechte Spiele.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass Baumjohann hier schon achtmal hintereinander eingesetzt worden wäre.
Auch zu dir die Frage. Wie oft hast du Bradley schon spielen sehen, um so ein Urteil abgeben zu können?Bradley ist z.Zt. eine Nummer zu groß für Baumjohann oder Rösler, denke ich.