ja sicher lieber paar 100 tausend euro sparen wie das ganze gehalt zahlen.
aber so wie ich das verstehe, bin ich mir ziemlich sicher das der Vertrag aufgelöst wurde und wir kein Gehalt übernehmen. 0€ Ablöse und gal verzichtet auf ein wenig geld bei maccabi, weil er unbedingt wieder spielen will.
Dies ist aber auch nur Spekulation meinerseits
Ach ja was ich nicht ganz verstehen kann: Alberman soll bei un 600.000€/Jahr verdient haben. Scheint mir auch sehr hochgegriffen für einen Spieler der aus der Israelischen Liga kommt. Wen das stimmt, was machte den da der Ziege für einen Vertrag?
Gut jetzt auch egal und hat ja auch nur was im weitesten Sinne mit Max Eberl zu tun.
Auf unserer HP nimmt er mal wieder zu einingen aktuellen Themen Stellung. Wie immer sehr sachlich, ruhig und übt keine Kritik an Z.B. Schalke. Er macht sich da nicht unbeliebt und unterstreicht das weiter so gearbeitet wird und sicher keiner abhebt wegen dem letzten Sieg über Leverkusen. (Hoffentlich auch keine Fans, weil so geht es bestimmt nicht wieter.)
Zu guter letzt will ich mich bei Max für seine ehrliche, harte, sachliche Arbeit danken und ihm ein großes Lob für seine bisherige Arbeit aussprechen.