Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Favre will immer flüchten und sind wir mal ehrlich. Die Erwartungen wären schon höher als beim ersten Mal.
So Comebacks enden nicht immer gut.
Bin aus dem Bauch heraus dagegen, weil ich denke, dass man die alte Geschichte nicht wird wiederholen können, vor allem weil der Kader durch Verkäufe eher schlechter als besser wird.
So Comebacks enden nicht immer gut.
Bin aus dem Bauch heraus dagegen, weil ich denke, dass man die alte Geschichte nicht wird wiederholen können, vor allem weil der Kader durch Verkäufe eher schlechter als besser wird.
Scheint jetzt auch wieder zu zögern, wenn er morgen nicht vorgestellt wird. 

- Günter Thiele
Es geht ja auch um Folgendes: wir stehen vor einem mittelgroßen Umbruch, in meinen Augen seit langer Zeit die gefährlichste Phase für den Verein. Der Name BORUSSIA hat sicherlich noch eine gewisse Strahlkraft, der Sportdirektor allerdings wohl kaum und wenn jetzt ein Trainer kommen wird, sollte er genau über diese Eigenschaft im positiven Sinne verfügen: Strahlkraft! Der neue Trainer sollte für Spieler ein Grund sein, zur Borussia zu wechseln….das Geld muss zweitrangig sein, der Sportdirektor ebenfalls…und da wäre in meinen Augen Favre eine super Lösung! Wir können uns einen Breitenreiter nicht leisten, auch keinen Ole Werner, das soll nicht despektierlich gemeint sein. Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Wir brauchen defensive Stabilität und Spieler die in jeder Trainingseinheit aufmerksam sein müssen!
Wir brauchen defensive Stabilität und Spieler die in jeder Trainingseinheit aufmerksam sein müssen!
- Quincy 2.0
Farke und Breitenreiter finde ich sehr interessant.
Als wir damals nach Hennes ....Udo....Jupp mit dem co bzw. 3klassige Trainernmist anfingen und alle paar Monate ein anderer kam.......war das die Grundlage für der ersten Abstieg, obwohl zwischen durch mit Kraus eine kurze gute Episode richtig gut und versprechend war.
Danach sind nur noch Meyer und Favre von top Qualität.
Was jetzt kommt hat wird große Wirkung haben......nach oben oder nach unten.
Bei unseren Erfolgen waren immer top Trainer an Bord und wichtiger als teure Spieler, denn top Trainer machen teure Spieler.
Bin gespannt wie unser Sport Direktor das löst, der muss sich jetzt auch beweisen. Ich hoffe besser als in den PKs.
Danach sind nur noch Meyer und Favre von top Qualität.
Was jetzt kommt hat wird große Wirkung haben......nach oben oder nach unten.
Bei unseren Erfolgen waren immer top Trainer an Bord und wichtiger als teure Spieler, denn top Trainer machen teure Spieler.
Bin gespannt wie unser Sport Direktor das löst, der muss sich jetzt auch beweisen. Ich hoffe besser als in den PKs.
- Quanah Parker
Sorry Quincy wenn ich da kurz einhake, diese Genialität hat Favre erst aus diesem Haufen gemacht. Nachweislich hat er diese Spieler besser gemacht. ( Neustädter, Reus, Herrmann Hanke, Stranzl auch Tony)Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.05.2022 08:30 Viele glauben mit Favre kommt automatisch der Erfolg zurück, vergessen aber das die Mannschaft eine ganz andere ist.
An die Persönlichkeit und Genialität eines Stranzl, Reus, Arango, Hanke, Dante kommt unsere Truppe noch nicht mal ansatzweise ran.
Schon vergessen, wir spielten die Mission Impossible und der Mann hiefte uns noch in die Relegation.
Warum sollte er aus der neuen Mannschaft nicht auch einige geniale Spieler entwickeln, die nach einiger Zeit
sich dem Tikki Takka verschrieben haben?
Aber jeder hat so seine Sichtweise ist auch gut so.
Ich jedenfalls würde mich erstmal wohler fühlen so einen erfahrenen Taktikfuchs an unserer Seite zu wissen.

- {BlacKHawk}
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.05.2022 08:30 Viele glauben mit Favre kommt automatisch der Erfolg zurück, vergessen aber das die Mannschaft eine ganz andere ist.
An die Persönlichkeit und Genialität eines Stranzl, Reus, Arango, Hanke, Dante kommt unsere Truppe noch nicht mal ansatzweise ran.
Hast du an die Persönlichkeit und Genialität der Spieler damals am 14. Februar 2011 noch gedacht, als wir gerade gegen St. Pauli mit 3:1 untergegangen sind und mittlerweile schon 7 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer hatten und Favre diesen Trümmerhaufen übernommen hat?
Bin jetzt auch nicht komplett von einer Rückkehr überzeugt, aber zum einen sollte man da schon ein wenig vertrauen drin haben und zum anderen bin ich der Meinung, dass die heutige Mannschaft durchaus mehr Qualität hat wie die damals.
Farke, Breite, Favre - ich könnte mit allen 3en gut leben. Eine Garantie hast du bei Keinem und es wird sowieso wieder die "Experten" geben, die es im Nachhinein besser wussten.
Manch einer würde sich wohl lieber dem nächsten RB-Laptoptrainer an den Hals schmeißen bevor einer wie Favre hier aufschlägt der es wagt die heilige Kuh Stoßstürmer anzufassen.
Hab im Kicker gelesen, glaube jedenfalls das es der Kicker war, das Bonhof sagte, das es mit dem neuen Trainer nicht schnell gehen wird.
- Quanah Parker
Ich weiß auch nicht ist nur so ein subjektive Wahrnehmung, bei Favre habe ich immer ein Gefühl der Langfristigkeit.
Und in der heutigen Zeit ist Langfristigkeit im Trainerjob ja schon 3-4 Jahre.
Ist ein angenehmes Gefühl.
Und in der heutigen Zeit ist Langfristigkeit im Trainerjob ja schon 3-4 Jahre.
Ist ein angenehmes Gefühl.

- Quincy 2.0
Du darfst natürlich einhaken, ich sehe bei uns keinen der eine Abwehr führen kann wie Stranzl oder Dante und ich sehe auch keinen der die Genialität eines Arango oder Reus hat. Die Mannschaft von damals hatte eine sehr hohe Spielintelligenz und Favre hat sie geformt und besser gemacht das ist keine Frage.Quanah Parker hat geschrieben: ↑15.05.2022 08:50 Sorry Quincy wenn ich da kurz einhake, diese Genialität hat Favre erst aus diesem Haufen gemacht. Nachweislich hat er diese Spieler besser gemacht. ( Neustädter, Reus, Herrmann Hanke, Stranzl auch Tony)
Also Kone ist für mich der neue Reus und Arango.
- Quincy 2.0
Genau das sehe ich nicht.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑15.05.2022 08:51
Bin jetzt auch nicht komplett von einer Rückkehr überzeugt, aber zum einen sollte man da schon ein wenig vertrauen drin haben und zum anderen bin ich der Meinung, dass die heutige Mannschaft durchaus mehr Qualität hat wie die damals.
Oder sie haben schon einen neuen Trainer und wollen anstandshalber nur noch nicht verkünden.
- Quincy 2.0
Auf TM schreibt ein User der am 10.5. schrieb das es ohne Adi weiter geht, das der König zurückkehrt.
Fragt sich nur welcher? Kann ja nur der Dieter sein

Fragt sich nur welcher? Kann ja nur der Dieter sein