Joe Scally [29]
-
Re: Joe Scally [29]
Hätte ihn zur HZ rausgenommen
- Borusse 61
Scally : Haben es nicht gut zu Ende gespielt !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... e-gespielt
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... e-gespielt
- HB-Männchen
Gestern wieder eine wirklich überzeugende Leistung!
Und wie ich ihn da gesehen habe, als die Mannschaft vor der Kurve feierte, der Bursche hatte derart viel Spaß, ich glaube, der hat sich endgültig in diesen Verein unsterblich verliebt. So eine Stimmung und Nähe zu/mit den Fans ist aber auch echt beeindruckend und selten!
Und wie ich ihn da gesehen habe, als die Mannschaft vor der Kurve feierte, der Bursche hatte derart viel Spaß, ich glaube, der hat sich endgültig in diesen Verein unsterblich verliebt. So eine Stimmung und Nähe zu/mit den Fans ist aber auch echt beeindruckend und selten!
-
Der hatte Freudentränen in den Augen, irgendwie total überwältigt. Ein toller Junge und geiler Kicker.
Hoffen wir das er geerdet bleibt
Hoffen wir das er geerdet bleibt

- TMVelpke
Das ist einer wo ich mir seit Granit mal wieder vorstellen könnte den Flock aufs Trikot machen zu lassen. 

- Manolo_BMG
Wahnsinn, wie abgezockt er für sein Alter schon ist! 

Sehe ihn gerne auf dieser Position. Lainer wird es schwer haben ihn zu verdrängen, sollte die Leistung so konstant bleiben.
- Titus Tuborg
Joe Scally, Manu Kone und auch Luca Netz zähle ich dazu, sind drei super Beispiele, dass das Scouting doch funktioniert (und das habe ich hier und da schon bezweifelt). Respekt 

Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten
- Seattle Slew
Ich bin ja auch absoluter Fan von von ihm. Und genau deswegen möchte ich bei der Lobhudelei, die er ja absolut verdient hat, ein wenig auf die Bremse treten. Es waren schon zwei drei Szenen gegen die Bayern, in denen er schlecht aussah: zB die, als Sane alleine vor Sommer zum Schuss kommt und er unerklärlicherweise quer legt, anstatt selber den Abschluss zu suchen. Scally macht da mit seiner Grätsche optisch einen guten Eindruck, aber eigentlich hat er die Situation mit seinem Stellungsfehler, durch den Sane so frei an den Ball kam, verbockt. Die andere Szene, die mir noch einfällt, war die, als überhastet und unkoordiniert den Ball eigentlich ohne Gegenspieler aus der Gefahrenzone, Joe war etwa am Fünfer, befördern möchte und ihn direkt Sane, der etwa am 16er-Eck stand, in die Füße spielte. Sane hatte dann alle Zeit der Welt und an einem guten Tag hätte er leicht mehr aus dieser geschenkten Chance gemacht.
Joe ist jung und er bekommt auch von mir die Zeit, die er braucht, aber übersehen darf man auch nach so einem glorreichen Spiel solche Fehler nicht.
Als ob z.B. Dante damals alles fehlerfrei gemacht hätte. Da war doch auch immer mal wieder ein Bock dabei.
Dafür das Scally so jung ist, spielt der ziemlich abgeklärt.
Dafür das Scally so jung ist, spielt der ziemlich abgeklärt.
- Seattle Slew
Ist ja alles gut , sehe ich doch auch so. Ich schreibe ja auch, er ist jung und soll die Zeit bekommen, die er braucht. Ich vertrete auch immer schon , auch bevor Scally spielte, die Meinung, junge Spieler müssen Fehler machen dürfen, ohne dass man ihnen dafür den Kopf abreißt. Joe macht seine Sache insgesamt überragend gut, gerade für sein Alter. Trotzdem müssen Fehler erkannt und angesprochen werden. Nach so einem tollen Spiel geht das doch auch leichter als nach einer schlechten, verloren gegangenen Partie.
-
Bei Scally muss man in meinen Augen auch berücksichtigen wer ihn *ausgebildet* hat. Niemand geringerer als Javier Perez (Spanier, UEFA- Lizenztrainer, diverse US Auswahlteams, Toronto, New York u.a. mit den Reynas, Pulisics und langjähriger *Weggefährte als Co-Trainer von Patrick Vieira) das schlägt sich auch n der Grundausbildung nieder. Scally ist auf einem guten Weg und habe dies auch geschrieben bevor er nun seine Einsätze bekam. Auch bei ihm wird es sicher noch up und downs geben aber was er bis jetzt aus seiner Karriere machte als Fussballer ist schon beeindruckend. Zudem, die Amis haben in Sachen Sport eine ganz eigene Mentalität.
Heute mal weniger gut. Darf er auch mal. Jetzt 4 Tage ausruhen 

Stimmt, das eine oder andere Mal ist er seinem Gegenspieler heute hinterhergelaufen. Dafür eine perfekte Flanke zum 1:0 und wie immer voller Einsatz.
Die Flanke war sensationell! Schärfe, Länge und Höhe waren ein Traum!
- Borusse 61
Scallys Traum vom US - Team könnte bald wahr werden !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-63863977
Wirklich erstaunlich, was für eine "Entwicklung" der Junge nimmt.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-63863977
Wirklich erstaunlich, was für eine "Entwicklung" der Junge nimmt.

Er macht mir/uns wirklich Freude.
- Borusse 61
Quelle : ussoccer.com - M'gladbach : Scally erstmals in USA - Kader !
https://www.fussballtransfers.com/a2088 ... -usa-kader
"Hoffentlich verkraftet er die Belastung gut" ! Herzlichen Glückwunsch, Joe.
https://www.fussballtransfers.com/a2088 ... -usa-kader
"Hoffentlich verkraftet er die Belastung gut" ! Herzlichen Glückwunsch, Joe.

- BurningSoul
Glückwunsch zur Nominierung und komme gesund und fit zurück.