László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
Hätte mir ihn heute von Beginn an gewünscht, scheint bei unserem Trainer aber aussichtslos zu sein dieser Wunsch.
Ach du meine Güte! Schon mal was von langsam aufbauen gehört?
hat mir in den 10minuten gut gefallen. darauf lässt sich definitiv aufbauen:)
grösseren LED kaufensteff 67 hat geschrieben:Sorry
Habe jetzt nix gesehen wo ich hätte aufstehen müssen

-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Ballsicher mit Auge und gutes Tackling. Die Grätsche zu Jann war klasse. Die habe ich von unseren Abwehrspezialisten schon schlechter gesehen............. 

Wann ist denn ein Spieler aufgebaut ? braucht man dafür ein Mindestalter ? oder der Trainer eine Eingabe ?Tomka hat geschrieben:Ach du meine Güte! Schon mal was von langsam aufbauen gehört?
- Saxonia Reloaded
das von heute kann man wirklich schwer beurteilen. Ich würde ihn gerne mal von Beginn an sehen.
Ich kann ihn auch nicht richtig beurteilen. Was man sieht, ist daß er glaube ich recht gute Anlagen hat. Er zeigt auch gleich Präsenz auf´m Platz, versteckt sich nicht.
Aber man sieht glaube ich auch, daß er körperlich noch zulegen muß. Vielleicht fehlt ihm die körperliche Robustheit noch ein wenig. Er ist doch eher ein schmales Bürschchen.
Man sollte ihn mal von Anfang an sehen.
Aber man sieht glaube ich auch, daß er körperlich noch zulegen muß. Vielleicht fehlt ihm die körperliche Robustheit noch ein wenig. Er ist doch eher ein schmales Bürschchen.
Man sollte ihn mal von Anfang an sehen.
- Saxonia Reloaded
raffa und thorgan sind auch nur Hemden 

Mo ist auch nicht gerade ein Hulk, hat aber eine super Zweikampfführung. Benes wirkt auf mich für einen zMf recht flink und schnell. Er war stets zur Stelle und kam sofort in die Zweikämpfe.Borowka hat geschrieben:Aber man sieht glaube ich auch, daß er körperlich noch zulegen muß. Vielleicht fehlt ihm die körperliche Robustheit noch ein wenig.
Klasse auch gleich sein erster Ballkontakt. Es hat nicht viel gefehlt, dann hätte er damit gleich die Bayernabwehr ausgehebelt gehabt ...
Ich frage mich nun schon, warum er nicht schon wenigstens Kurzeinsätze hatte?
Zuletzt geändert von AlanS am 19.03.2017 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fand die paar Minuten von Ihm heute durchaus gelungen.
Vielleicht weil man einfach punkten wollte (was ja auch geklappt hat) mit erfahrenen Kräften um unten rauszukommen?AlanS hat geschrieben:Ich frage mich nun schon, warum er nicht schon wenigstens Kurzeinsätze hatte?
-
guter Anfang, weiter so Laslo.
- EinfachNurIch
Um ihn richtig beurteilen zu können müsste er mal länger oder von Anfang an spielen!
Aber das was er heute gezeigt hat, hat mir für die kurze Zeit gut gefallen!
Aber das was er heute gezeigt hat, hat mir für die kurze Zeit gut gefallen!

- Fohle-4-Life
hab gehofft das er heute eine Chance von Beginn an bekommt nachdem beide Stamm 6er ausgefallen sind.
Strobl und Jantschke auf der 6 war an Spielerische Kreativität nicht zur unterbieten.
Strobl und Jantschke auf der 6 war an Spielerische Kreativität nicht zur unterbieten.
Super-Freistoßschütze mit einem begnadeten linken Fuß. (Remember Arango?)Hätte ihn mir heute daher (und auch den EL-Spielen) einfach wirklich viel früher gewünscht.
Tony auf der 6 ist schlicht ein NO-GO. Das brauch und will ich nie mehr.
Tony auf der 6 ist schlicht ein NO-GO. Das brauch und will ich nie mehr.
Kein Mindestalter, aber er kommt aus einer Liga, die ungefähr 3 Klassen unter der Bundesliga ist und hat keine Bundesligaerfahrung. Wenn man ihn dann von Beginn an gegen Bayern spielen lässt, dann kann das gut gehen, manche Spieler schwimmen sich frei, aber kann auch ganz schiefgehen. Man muss bedenken, dass man mit einer richtigen Klatsche rechnen musste mit dieser Rumpftruppe gegen ein Bayern in Bestbesetzung. Selbst wenn Benes ordentlich spielt, sofern das Team dann 0:6 untergeht, erweist man so einem jungen Spieler einen Bärendienst. Das beschädigt ihn, so mancher Spieler kriegt dadurch auch einen Knacks im Selbstbewusstsein.michy hat geschrieben: Wann ist denn ein Spieler aufgebaut ? braucht man dafür ein Mindestalter ? oder der Trainer eine Eingabe ?
Ich erinnere mich da noch an die Bubi-Abwehr Schulz/Christensen gegen Dortmund. Den einen haben wir seitdem nicht mehr wirklich wiedergesehen, der andere brauchte 6 Wochen, bis man ihn wieder in Betracht zog. Das bei einem Spieler, der die kommende Weltklasse auf seiner Position verkörpert.
- borussenmario
Laut Kicker hat er entweder keinen geführt oder keinen gewonnen, die Quote dort ist 0%spawn888 hat geschrieben:
Fand ihn in diesen 10-12 Minuten sehr ansprechend. Hat sich auch in den Zweikämpfen gut behauptet
Aber auch ich würde bekanntermaßen sehr gerne mal mehr Einsatzzeit von ihm sehen.
Laut Bundesliga.de hatte er einen Zweikampf den er gewonnen hat 

- borussenmario
Okay, dann hat er seine Quote gerade auf 100% verbessert.