Sinan Kurt
Re: [U19] Sinan Kurt
also ich denke, selbst den Bayern ist mittlerweile aufgefallen, dass man hier bei Borussia mittlerweile ein Team formt, welches ständig oben mitspielen kann. und das Grundgerüst bilden nicht selten bei uns diejenigen Spieler, welche man selbst ausgebildet hat, eben Ter Stegen, Jantschke, Herrmann. Mit Korb kam ein weiterer Jungspund dazu und war Stammspieler und mit Dahoud ist der nächste im Anmarsch. Gepaart mit herausragenden Transfers alá Eberl (Reus, Kramer) und der durchaus vorhandenen finanziellen Stabilität, welche man durch Transfers wie Raffael sehen konnte, ist das auch für die Bayern sicherlich alarmierend. und vor allem wissen sie, dass man hier sehr gut ausbildet. Kurt ist schon ein herausragendes Talent. Der wäre innerhalb Deutschlands sicherlich nirgends hingegangen statt nach Bayern. ALso nutzen sie es nun!
und zu Kurt selber:
Habt ihr damals die Doku auf Sky gesehen? Mit den 4 Jugendspielern (Husic, Kurt, Tah und noch ein Mainzer).
da kam ja schon auch Kritik an dem Jungen auf, seitens Virkus etc. Dass er sich nicht immer so verhalten habe und nicht so konzentriert gewesen sei, wie man es sich gewünscht habe. Und in Erinnerung blieb mir damals vor allem eine Aussage Kurts: "Ich weiß, dass ich in meiner Altersklasse oftmals nicht richtig gefordert werde/unterfordert bin und deshalb bringe ich selbst nicht so meine eigentliche Leistung" Sinngemäß aus meiner Erinnerung!
und das sagt doch schon viel aus. Wenn man so ein Ego hat, dann ist man halt für eine Anfrage der Bayern anfällig. Sammer hat doch mal gegen Eberl zurückgepoltert, so von wegen: Der Eberl ist sauer, weil er es verpennt hat, sein größtes Talent einzubinden und frühzeitig zu verlängern.
Ich denke, genau so etwas wird Sammer auch Kurt gesagt haben und bei einer solchen Persönlichkeit stößt sowas natürlich auf offene Ohren! Im Übrigen denke ich, dass die Zeit für Kurt dort gar nicht soooo ungünstig ist. Er würde nun mit Sicherheit keine Rolle spielen, würde langsam ab und an mal einen unwichtigen Einsatz bekommen, doch in 2 Jahren wird auch Ribery dort nicht mehr diese Leistungen bringen können, wie zuletzt. Dann ist Kurt 19 oder 20 und wird mit Sicherheit eine Rolle spielen können.
und zu Kurt selber:
Habt ihr damals die Doku auf Sky gesehen? Mit den 4 Jugendspielern (Husic, Kurt, Tah und noch ein Mainzer).
da kam ja schon auch Kritik an dem Jungen auf, seitens Virkus etc. Dass er sich nicht immer so verhalten habe und nicht so konzentriert gewesen sei, wie man es sich gewünscht habe. Und in Erinnerung blieb mir damals vor allem eine Aussage Kurts: "Ich weiß, dass ich in meiner Altersklasse oftmals nicht richtig gefordert werde/unterfordert bin und deshalb bringe ich selbst nicht so meine eigentliche Leistung" Sinngemäß aus meiner Erinnerung!
und das sagt doch schon viel aus. Wenn man so ein Ego hat, dann ist man halt für eine Anfrage der Bayern anfällig. Sammer hat doch mal gegen Eberl zurückgepoltert, so von wegen: Der Eberl ist sauer, weil er es verpennt hat, sein größtes Talent einzubinden und frühzeitig zu verlängern.
Ich denke, genau so etwas wird Sammer auch Kurt gesagt haben und bei einer solchen Persönlichkeit stößt sowas natürlich auf offene Ohren! Im Übrigen denke ich, dass die Zeit für Kurt dort gar nicht soooo ungünstig ist. Er würde nun mit Sicherheit keine Rolle spielen, würde langsam ab und an mal einen unwichtigen Einsatz bekommen, doch in 2 Jahren wird auch Ribery dort nicht mehr diese Leistungen bringen können, wie zuletzt. Dann ist Kurt 19 oder 20 und wird mit Sicherheit eine Rolle spielen können.
Schön und gut, spawn. Diese zwei Jahre hätte sich Kurt ja hier sehr gut weiter entwickeln können (bzw. kann er es jetzt ja noch machen) ....
-
Auf der Webseite von Gladbach steht Kurt mitlerweile auch bei der U23. Allerdings hat er in der Vorbereitung anscheinend nicht mitgemacht. Er hat auch beim letzten Testspiel nicht mitgespielt. Weiß einer mehr über die Angelegenheit.
Von mir aus kann der auf der bank der u23 verrotten. ein typischer marin. weltstar im kopf, verlierer in der wirklichkeit, weil charakterschwach. für ne anständige ablöse, oder besser noch im tausch (nicht leihe) gegen hojbjerg, weg damit! dass der bei uns noch was wird, halte ich für ausgeschlossen.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 78762.html
Eberl sagt: „Wenn Bayern den Spieler verpflichten will, werden sie an uns herantreten. Das haben sie bereits getan, aber noch nicht in dem Maße, wie ich es empfinde, dass es angemessen wäre.“
- HB-Männchen
Gut so Max, lass die Bazis mal schön nach deiner Pfeife tanzen.
Dennoch, ich würde ihnen einfach nur gar keine Summe nennen, sondern sagen, der Spieler hat Vertrag.
Dennoch, ich würde ihnen einfach nur gar keine Summe nennen, sondern sagen, der Spieler hat Vertrag.
die Zeiten ( Andersson , Effe ,.... ) wo uns die Bayern die spieler unter preis abgejagtbhaben ist vorbei ....
entweder Maxi bekommt angemesssen ablöse oder der Junge ist eben bis 2016 bei uns ......
entweder Maxi bekommt angemesssen ablöse oder der Junge ist eben bis 2016 bei uns ......
wenn der herr aber nicht will soll er gehen und uns Kohle bringen ....HB-Männchen hat geschrieben:Gut so Max, lass die Bazis mal schön nach deiner Pfeife tanzen.
Kurt hatte eh schon ständig Probleme sich selbst genug zu motivieren , was denkst du kommt dabei raus wen er gedanklich weg ist ,...
-
Kurt hat doch nur Vertrag bis 2015 oder?Klinke hat geschrieben:.....entweder Maxi bekommt angemesssen ablöse oder der Junge ist eben bis 2016 bei uns ......
Also wir wollen ja angeblich über 3 Mio für Kurt haben , so wie es in den Medien steht...von mir aus gerne

Kurt geht dann aber das Risiko, vom Bayern-Schirm zu verschwinden ... Kurt würde hier wohl kein sonderlich schönes Jahr haben und in der Entwicklung stehen bleiben. Ob Bayern ihn dann noch möchte? Und geht der Vertrag nicht noch 2 Jahre?
-
Hab das von der TM Seite von daher weiß ich leider nicht obs stimmt das sein Vertrag nur noch bis 2015 läuft.
-
Ich meine ich habe ein Interview mit Eberl gelesen, das sagte er Vertrag bis 2017 hat. Bis 2016 auf jeden Fall.
-
.......Linksaußen Kurt gilt als eines der vielversprechendsten Talente des Bundesligisten vom Niederrhein und hat noch einen Vertrag mit der Borussia bis 2016...............
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
........Bis bekannt wurde, dass Bayern München Gladbachs Super-Talent anbaggert. Und Kurt, trotz eines Vertrages bis 2015, dem Lockruf offenbar nicht abgeneigt ist..........
Na was denn nun !?
Also ich glaub dann einfach auch mal das er Vertrag bis 2016 hat, wäre auch besser für uns, gibt mehr Geld
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
........Bis bekannt wurde, dass Bayern München Gladbachs Super-Talent anbaggert. Und Kurt, trotz eines Vertrages bis 2015, dem Lockruf offenbar nicht abgeneigt ist..........
Na was denn nun !?

Also ich glaub dann einfach auch mal das er Vertrag bis 2016 hat, wäre auch besser für uns, gibt mehr Geld

http://fohlen-hautnah.de/jungfohlen/new ... ussia.htmlder beim VfL noch einen Vertrag bis Sommer 2015 besitzt
Laut Eberl - und der muss es wissen - Vertrag bis 2016:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4271544
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4271544
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn Bayern über zwei Mio. bietet, dann unbedingt verkaufen! Mit dem Geld von Luuk, Kurt und evtl. Mlapa könnte man sicherlich noch einen spielstarken Stürmer bekommen!
- purple haze
Toll find ich seinen Blick als virkus anfängt zu erzählen das er noch viel lernen muss...das wollte Sinan in diesem Moment wohl nicht hören...und zur lieblingsvereinsfrage...so wie er das sagte, und unter welchen Umständen, ist die Antwort nicht wirklich glaubwürdig.
- midnightsun71
also ich fand den bericht ok,das ist nen junger mensch von 17 jahren,das sollten wir alle hier nicht vergessen...den werden auf einmal zahlen und angebote um die ohren gehauen..seine berater haben die dollar zeichen in den augen.mir persönlich tut es leid das er von bestimmten menschen so verheizt wird.ich mit 17 hatte noch nicht den durchblick und hab auch viel geglaubt was erwachsene erzählt haben.ich finde man sollte nen 17 jährigen jetzt nicht für den rest seines lebens verfluchen...und wer weiss villeicht lernt er durch die lektion und kommt noch in den profi kader

-