Max Kruse - SC Freiburg
- underworlder
Re: Max Kruse - SC Freiburg
könnte sein aber genause könnten es andere vereine sein. er wird jetzt pockern.
- Europameister 2004
Weitere Idee:
Freiburg ist die zweite Partei und die Ausstiegsklausel greift bei Teilnahme europäischer Wettbewerb nicht - somit muss mit Freiburg auch verhandelt werden.
Freiburg ist die zweite Partei und die Ausstiegsklausel greift bei Teilnahme europäischer Wettbewerb nicht - somit muss mit Freiburg auch verhandelt werden.
-
Eine der beiden von ME genannten "Parteien" ist mit Sicherheit der Spieler selbst, also jedenfalls mal nicht 2 weitere Interessenten...
- Europameister 2004
Und mit dem Spieler zusammen sein Spielerberater.
Da bleibt für mich Freiburg als letzte Partei, die vielleicht im Erfolgsfall "Europa League" für den Spieler Kruse keine Ausstiegsklausel haben und hier die Ablösesumme auszuhandeln ist.
Da bleibt für mich Freiburg als letzte Partei, die vielleicht im Erfolgsfall "Europa League" für den Spieler Kruse keine Ausstiegsklausel haben und hier die Ablösesumme auszuhandeln ist.
- underworlder
kicker: "Es gibt noch nichts zu vermelden", hielt sich Kruse noch bedeckt. "Ich lasse alles offen, es ist noch nichts unterschrieben."
also für mich hört sich das so an als wäre er mehr woanders als bei uns!
hätten wir nur annähernd fussball gespielt in freiburg oder sogar gewonnen dann hätte ich mir ein wechsel vorstellen können!vieleicht hat uns das spiel den transfer gekostet . die mannschaft hat nur blut leer(angsthasen fussball) gespielt, verloren und 3 wichtige punkte um die EL verloren!( ach ja das ist ja nicht unser ziel) .
da kann ich nix positives raus holen!sorry
man kann kämpfen und verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren!
wenn man nicht die qualität hat muss man über den kampf kommen aber ich weiss auch nicht was herr favre für vorgaben gibt an die spieler!
vieleicht sehen wir ja samstag gegen einen absteiger wieder borussia barcelona wer weiss, nur glauben kann ich das nicht.
die seele brennt!
also für mich hört sich das so an als wäre er mehr woanders als bei uns!
hätten wir nur annähernd fussball gespielt in freiburg oder sogar gewonnen dann hätte ich mir ein wechsel vorstellen können!vieleicht hat uns das spiel den transfer gekostet . die mannschaft hat nur blut leer(angsthasen fussball) gespielt, verloren und 3 wichtige punkte um die EL verloren!( ach ja das ist ja nicht unser ziel) .

da kann ich nix positives raus holen!sorry
man kann kämpfen und verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren!
wenn man nicht die qualität hat muss man über den kampf kommen aber ich weiss auch nicht was herr favre für vorgaben gibt an die spieler!
vieleicht sehen wir ja samstag gegen einen absteiger wieder borussia barcelona wer weiss, nur glauben kann ich das nicht.
die seele brennt!

Zuletzt geändert von underworlder am 31.03.2013 20:14, insgesamt 5-mal geändert.
- Europameister 2004
Oder Taktik.
Wer sich interessant macht, kann auch etwas mehr aushandeln
Wer sich interessant macht, kann auch etwas mehr aushandeln

@ underworlder
Wenn Kruse wegen diesem Spiel nicht wechseln will dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
Wenn Kruse wegen diesem Spiel nicht wechseln will dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
ach immer wieder lustig mit euch die transferwechselperiode, schön das sie jetzt
sogar schon früher beginnt.
bin gespannt, ob die b*ld jetzt auch wieder umschwenkt.
sogar schon früher beginnt.
bin gespannt, ob die b*ld jetzt auch wieder umschwenkt.

-
Hier schreibt sehr Müll ! sorry !
Na klaaaar, das Spiel hat sicher den Ausschlag gegeben. Hätten wir gewonnen, wäre der Vertrag nach´m Spiel direkt in unserer Kabine unterschrieben worden.underworlder hat geschrieben:
hätten wir nur annähernd fussball gespielt in freiburg oder sogar gewonnen dann hätte ich mir ein wechsel vorstellen können!vieleicht hat uns das spiel den transfer gekostet .
Bei einem Remis hätte Kruse wohl mit ter Stegen oder Herrmann Schnickschnackschnuck gespielt, als Verlierer hätte er auch gleich unterschreiben müssen.
So wie´s in Profi-Kreisen halt üblich ist.

- House M.D.
Kruse ist einfach ein guter Profi und wird sich nicht ablenken lassen wollen. Ich sehe das positiv, er dementiert nichts, sagt aber auch nicht, dass der Wechsel fix ist und verabschiedet sich quasi vorzeitig aus Freiburg. Die spielen noch DFB Pokal Halbfinale und sind mitten im Rennen um die Europa League, das gleiche hat Dante letzte Saison auch lange Zeit durchgezogen.
Verrückte Verschwörungstheorie
Kruse geht hochmotiviert ins Spiel rein, und schießt uns mit 2 Buden ab, und denkt sich dann:"Gott sei Dank hab ich heute 2 Tore gemacht, jetzt muss ich wenigstens nicht nach Gladbach wechseln"

Kruse geht hochmotiviert ins Spiel rein, und schießt uns mit 2 Buden ab, und denkt sich dann:"Gott sei Dank hab ich heute 2 Tore gemacht, jetzt muss ich wenigstens nicht nach Gladbach wechseln"

-
Ich würd das man nicht so abtun, er wird sich Zeit lassen, und dann entscheiden, ob er zu einem Verein Wechsel der international spiel oder eben nicht, ist ja auch legitim.
Zuletzt geändert von Neptun am 31.03.2013 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Richtiges Zitieren üben!
Grund: Richtiges Zitieren üben!
- glaba666
:hilfe:
Was mich wundert,ist diese frühzeitige Vermeldung eines fast sicheren Transfers.
Das ist auf keinen Fall ME Art,deshalb gehe Ich davon aus,dass die Freiburger Führung bewusst den Transfer schon als fast fix gemeldet hat,damit noch andere Interessenten auf Kruse aufmerksam werden und man evtl.bei einer Bevorzugung noch etwas mehr Geld als die 2,5 Mio herausspringen!
Also für mich ist die Sache noch nicht durch.Wenn es aber so sein sollte,dass so ein mieses Spiel betrieben wird und Kruse sich darauf einlässt,dann können wir froh sein,Ihn nicht geholt zu haben.Aber ich habe noch Hoffnung,dass es doch noch klappt.Aber egal wie,die Mannschaft unserer Borussia,hat mal wieder in einem entscheidenden Spiel versagt und alles deutlich schwieriger gemacht!
Das ist auf keinen Fall ME Art,deshalb gehe Ich davon aus,dass die Freiburger Führung bewusst den Transfer schon als fast fix gemeldet hat,damit noch andere Interessenten auf Kruse aufmerksam werden und man evtl.bei einer Bevorzugung noch etwas mehr Geld als die 2,5 Mio herausspringen!
Also für mich ist die Sache noch nicht durch.Wenn es aber so sein sollte,dass so ein mieses Spiel betrieben wird und Kruse sich darauf einlässt,dann können wir froh sein,Ihn nicht geholt zu haben.Aber ich habe noch Hoffnung,dass es doch noch klappt.Aber egal wie,die Mannschaft unserer Borussia,hat mal wieder in einem entscheidenden Spiel versagt und alles deutlich schwieriger gemacht!
Wie heißt die Steigerung von Verschwörungstheorie? Wahnsinn?Hiiilfeee!
Natürlich kommt der zu uns...
-
wenn Max Kruse nicht kommt ohwohl alle Spatzen vom Dach pfeifen das er kommt
dann verstehe ich ehrlich gesagt nichts mehr
was fehlt der Medizincheck?
oder
Max Kruse kommt nur wenn wir die EL schaffen?
oder
Max Kruse und sein Berater möchten in diesem Vertrag auch eine AK?
oder
hängt es an den Gehaltsvorstellungen ggfs. Handegeld?
was für einen Grund gibt es also das noch kein Vollzug vermeldet wird.
Aus Sicht von SC Freiburg heisst es das wir den Vertrag noch nicht unterschrieben haben.
Aus Sicht von ME heisst es das neben der Borussia noch zwei andere Parteien
gibt die die Verträge unterschreiben müssen.
Können wir daraus interpretieren, das Kruse und Eberl noch um die sog. Vertragsmodalitäten verhandeln müssen?
dann verstehe ich ehrlich gesagt nichts mehr
was fehlt der Medizincheck?
oder
Max Kruse kommt nur wenn wir die EL schaffen?
oder
Max Kruse und sein Berater möchten in diesem Vertrag auch eine AK?
oder
hängt es an den Gehaltsvorstellungen ggfs. Handegeld?
was für einen Grund gibt es also das noch kein Vollzug vermeldet wird.
Aus Sicht von SC Freiburg heisst es das wir den Vertrag noch nicht unterschrieben haben.
Aus Sicht von ME heisst es das neben der Borussia noch zwei andere Parteien
gibt die die Verträge unterschreiben müssen.
Können wir daraus interpretieren, das Kruse und Eberl noch um die sog. Vertragsmodalitäten verhandeln müssen?
Allerdings!kurvler15 hat geschrieben:Kruse geht hochmotiviert ins Spiel rein, und schießt uns mit 2 Buden ab
Und die bessere Einstellung als die drei die uns letztes Jahr verlassen habe...
von denen hat nämlich in der Rückrunde keiner ein Tor gegen seinen neuen Klub geschossen.
=> Ok, ist wohl was offtopic
..und das unterscheibe ich zu 1900%steff 67 hat geschrieben:Wenn Kruse wegen diesem Spiel nicht wechseln will dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst