Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
In der ersten Halbzeit sicherlich der beste Spieler auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit war er aber genauso schlecht wie Marx und Bradley in der Hinserie.
Mit anderen taktischen Vorgaben, oder anderen Mitspielern, wird er einer der Eckpfeiler der neuen Borussia. Auf jeden Fall ist es ein anderer Nordveit, als den die Nürnberger in ihrem Forum beschrieben haben.
Mit anderen taktischen Vorgaben, oder anderen Mitspielern, wird er einer der Eckpfeiler der neuen Borussia. Auf jeden Fall ist es ein anderer Nordveit, als den die Nürnberger in ihrem Forum beschrieben haben.
kurzum: Bester Borusse gestern !
kann mich nur anschließen, der junge hat was drauf. bitte mehr davon.
der sollte mal für den levels rechts spielen und fink ins dm. aber nach der rot für dante wird er wohl iv und beide außenstümper grobmotoriken weiter!!! nenene
der sollte mal für den levels rechts spielen und fink ins dm. aber nach der rot für dante wird er wohl iv und beide außenstümper grobmotoriken weiter!!! nenene
gestern für mich bester borusse. in HZ 1 hinten eine bank und nach vorne mit guter spieleröffnung und einigen tollen pässen nach vorne. hängengeblieben ist für mich eine situation in min. 35 als er sich aus der bedrängnis im eigenen strafraum klug freispielte und einen tollen pass. über 40 meter pass vorne auf reuss spielte. spitze
er befreit sich anders als ein levels wenn er in bedrängnis kommt. das eine ist die technik und das andere das selbstbewußtsein was beide momentan unterscheidet. richtig vergleichen will ich sie aber nicht.
in HZ 2 dann wie die meisten seiner kollegen überfordert von der ständigen überzahl der stuttgarter zwischen min. 45-60 min. er konnte sich in dieser phase immer einen von 3 stuttgartern aussuchen die auf ihn zugrannt kamen. da sind die verteidiger dann immer die deppen wenn vorne kein agressives pressing gespielt wird.
gegen ende als BMG wieder agressiver im zweikampfverhalten, versuchte er wieder das spiel nach vorne anzutreiben. insgesamt muss man zu seiner leistung sagen, nordveit macht hoffnung für die nächsten spiele. weiter so.

er befreit sich anders als ein levels wenn er in bedrängnis kommt. das eine ist die technik und das andere das selbstbewußtsein was beide momentan unterscheidet. richtig vergleichen will ich sie aber nicht.

in HZ 2 dann wie die meisten seiner kollegen überfordert von der ständigen überzahl der stuttgarter zwischen min. 45-60 min. er konnte sich in dieser phase immer einen von 3 stuttgartern aussuchen die auf ihn zugrannt kamen. da sind die verteidiger dann immer die deppen wenn vorne kein agressives pressing gespielt wird.
gegen ende als BMG wieder agressiver im zweikampfverhalten, versuchte er wieder das spiel nach vorne anzutreiben. insgesamt muss man zu seiner leistung sagen, nordveit macht hoffnung für die nächsten spiele. weiter so.

Der Nordtveit ist für mich eine der positiven Überraschungen bei den Wintertransfers. Ich war ja echt kritisch was ihn betrifft, aber was der auch gestern wieder geleistet hat, echt gut.Sehr cool war ein Tackling in der eigenen Hälfte bei dem er den Gegner den Ball echt klasse abgekämpft hat und danach hat er direkt einen klasse langen Pass direkt auf den eigenen Mitspieler in die andere Hälfte geschlagen. Das war richtig gut, zumal der Ball nicht nach vorne geholzt wurde, sondern der Pass mit Übersicht geschlagen wurde.
Nach all den Kritiken.....
Gestern war er gut! Hat mir gefallen
Gestern war er gut! Hat mir gefallen

-
mit danteeifelyeti hat geschrieben:kurzum: Bester Borusse gestern !
- joborussia
Wenn jeder so viel Power und Übersicht hätte wie er, dann wäre der Klassenerhalt kein Thema!!!

Wenn wir absteigen muss er gehalten werden.
Kann ein wichtiger Baustein werden für die Zukunft.
Zweikampfstark, ruhig am Ball, läuferisch stark, gute Übersicht und relative schnell hab ich den eindruck.
Der Junge gefällt mir von woche zu woche besser!
Zweikampfstark, ruhig am Ball, läuferisch stark, gute Übersicht und relative schnell hab ich den eindruck.
Absolute Zustimmung. Vielleicht hat man bei ihm sogar noch eine Chance ihn auch im Falle des Elends zu halten.weizen86 hat geschrieben:Wenn wir absteigen muss er gehalten werden.
-
Bin positiv überrascht von ihm.
Gutes Passspiel und auch robust im Zweikampf weiter so.
Gutes Passspiel und auch robust im Zweikampf weiter so.
Ich hoffe er rückt neben Stranzl in die IV gegen St. Pauli.
Ich finde ihn stark. Er war einer der besten auf dem Platz.
... und erweitert mit seinen Einwürfen ganz nebenbei unser Repertoir an Standardsituationen. Konnte als IV, RV und DM überzeugen! Wenns weiter so laufen sollte, dann wird der Mal ein echter Eckpfeiler!
In anbetracht unserer bisherigen "Eckpfeiler" macht mir das nun allerdings wieder Angst ....

In anbetracht unserer bisherigen "Eckpfeiler" macht mir das nun allerdings wieder Angst ....
- BILDverbrennungsAnlage
Potato 

-
genau Eckpfeiler, aber nach der saison wieder weg, danke schön
Nö. Havard bleibt, da bin ich mir sicher.madmax2207 hat geschrieben: aber nach der saison wieder weg

wäre schön
Gutes Spiel gestern. Einer der besten.