Heimtrikot - Saison 2009/10
-
Oh, oh, heute bin ich aber böse...
Es geht anscheinend auch anders bei Lotto als nur mit roten Logos.
Schickt mir gerade ein Bekannter mit dem ich mich letztens darüber unterhalten habe...

Der FC Coritiba ist ein brasilianischer Fußballverein aus Curitiba, der zur Zeit in der dortigen zweiten Liga vertreten ist.
Kein Fake, siehe hier Vereinsseite:
http://www.coritiba.com.br/php/index.ph ... m_menu=102
Und nu?

Schickt mir gerade ein Bekannter mit dem ich mich letztens darüber unterhalten habe...

Der FC Coritiba ist ein brasilianischer Fußballverein aus Curitiba, der zur Zeit in der dortigen zweiten Liga vertreten ist.
Kein Fake, siehe hier Vereinsseite:
http://www.coritiba.com.br/php/index.ph ... m_menu=102
Und nu?

Demnächst machen die bei unsren Trikots ein Logo blau, das andere rot, damit es noch bescheuerter aussiehtGallagher hat geschrieben:Oh, oh, heute bin ich aber böse...![]()

Also das Thema Merchandising interessiert mich schon sehr (hier mal ein Tipp: htt[url]p://www.footballshirtculture.com/[/url]), aber das Borussia schreiben??? Ich weiß nicht, ob ich dafür verantwortlich bin? Solche Dinge muss das Fanprojekt übernehmen. Nur wenn die Fans vollkommen dahinter stehen und protestieren (wie damals mit der Bandenwerbung), hat das auch Erfolg. Weiß aber nicht, ob dies überhaupt viele Fans interessiert. Ich hoffe, dass unsere Merchandisingabteilung hier oft reinschaut. Gegen ein wenig dezentes Rot wie beim kleinen Logo auf der Brust ist ja auch nichts einzuwenden, aber es ist mittlerweile eindeutig to much. Das es anders geht, zeigen die Trikots aus Brasilien. Ich habe das Gefühl Borussias Merchandisingleute nicken solche Sachen immer ohne Gegenwehr ab. Und das zeugt bei mir nicht gerade von Anspruch. Ich möchte hier aber keinen beleidigen.Kleene hat geschrieben:@Gallagher:
Schreib das doch mal Borussia! Inkl. dem Hinweis das Kyocera bestimmt auch anders kann als derzeit!

- Karl de Schluff
- grisu12380
Hatte am Freitag ne MAHNUNG im Briefkasten ich hätte mein Trikot noch nicht bezahlt.
da ich aber per VISA bezahlt habe schaute ich auf meine Abrechnung und stellte fest dass sie mir nur das Trickot und nicht die Versandskosten abgebucht haben. Nun verlangen sie wieder den kompletten Betrag!
Herr Schippers: Hauen sie ihrer Buchhaltun mal auf die Finger

da ich aber per VISA bezahlt habe schaute ich auf meine Abrechnung und stellte fest dass sie mir nur das Trickot und nicht die Versandskosten abgebucht haben. Nun verlangen sie wieder den kompletten Betrag!

Herr Schippers: Hauen sie ihrer Buchhaltun mal auf die Finger

Ich war Samstag mal im Shop und wollte mir das neue Trikot holen.
Ein Glück, dass ichs nicht online gemacht habe. Ich hätte es sowas von bereut!!!
Sowas billiges hab ich selbst aufm türkischen Basar noch nicht gesehen. Jede billige Trikotfälschung ist hochwertiger als dieses Ding! Der Stoff war ja beim gestreiften Trikot schon dünn und billig, aber das jetzt noch in Kombination mit dem gummiartigen Kyocera Patch gibt dem ganzen den Rest. Das würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Ich war entsetzt
Mal davon abgesehen, dass es nen Schnitt hat wie n Kartoffelsack und keinerlei Form...
Ein Glück, dass ichs nicht online gemacht habe. Ich hätte es sowas von bereut!!!
Sowas billiges hab ich selbst aufm türkischen Basar noch nicht gesehen. Jede billige Trikotfälschung ist hochwertiger als dieses Ding! Der Stoff war ja beim gestreiften Trikot schon dünn und billig, aber das jetzt noch in Kombination mit dem gummiartigen Kyocera Patch gibt dem ganzen den Rest. Das würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Ich war entsetzt

Mal davon abgesehen, dass es nen Schnitt hat wie n Kartoffelsack und keinerlei Form...
-