joborussia hat geschrieben:Die Befürchtungen in Bezug auf die Neuzugänge teile ich nicht.
Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung an!! :shakehands
:
Ich hoffe sehr, Du hast Recht., Ansonsten wäre es der schärfste Untergang aller Zeiten.
Ich erinnere mich noch an die vollmundigen Ankündigungen von Kahe, Tygesen, Kollkka ......etc. Mein Gott, was hatten wir für ein Gespür !!! Die ganze Welt hat diese Spieler gejagt, bei uns wollten sie bleiben. Nicht für Geld (hahahah), sondern nur für die Ehre, um sich nochmal zu beweisen. Zumeist waren sie jung, hatten die Zukunft vor sich, waren Investitionen in die Zukunft, waren bedeutsam, strategisch und was weiß ich nicht alles. Die meistn hier haben direkt die Fachmagazine durchstöbert und jeder, der gegen Wegberg ein Tor machte bekam die Posts des Jahrhunderts.Wir waren unschlagbar.
Dann waren alle krank oder Verletzt oder nicht in Form oder konnten sich nicht so rasch an das Klima, die Leute, die Kultur ....etc. gewöhnen. Jaures und Albermann + Konsorten.
Und: Außer Neuviille hat doch keiner eingeschlagen.!
Es folgten : Touma, Svärd, Degen, Sonck, Heinz, ......und weitere Stolperer der Next Generation. Haben wir je aus diesen Fehlern gelernt

Warum sollte es diesmal besser werden

Entscheidet jetzt jemand anders. ??
Diesmal sollen es also die Richigen sein, aha !?
Ich bete, Du hast Recht und behälst Recht.