borussia.de - Fohlen.TV
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Ich finde die Qualität der Videos wird immer schlechter.
Hat zufällig noch einer im Moment Probleme mit Fohlen.tv?
Ich kann mich nicht mehr einloggen und immer sagt mir das Ding:
"Der eingegebene Username oder das Passwort sind falsch. Bitte überprüfen Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort."
Der Benutzername und das Passwort ist aber definitiv richtig!
//edit...hat sich erledigt
Ich kann mich nicht mehr einloggen und immer sagt mir das Ding:
"Der eingegebene Username oder das Passwort sind falsch. Bitte überprüfen Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort."
Der Benutzername und das Passwort ist aber definitiv richtig!
//edit...hat sich erledigt

fohlen.tv kommt nun auch mittwochs gegen 18:20 auf city vision..... ca 10 min
Das die Bilder und der Ton
, direkt von Liga Total kommen, finde ich mal richtig stark!
Die Übertragungen sind viel besser als noch letztes Jahr!Da macht es richtig spass zu zusehen.

Die Übertragungen sind viel besser als noch letztes Jahr!Da macht es richtig spass zu zusehen.

-
Da fehlt für mich einiges, wie z.B. die Chance von Matmour und ich glaube auch das Handspiel nach dem Arango-Schuss, gefällt mir nicht
Ich finde die Zusammenfassung ehrlich gesagt für'n Poppes. Nur die Tore, kaum Wiederholungen und der Kommentator scheint normalerweise in der Bochumer Kurve zu stehen. Für den Preis den Borussia verlangt kann man mMn deutlich mehr verlangen.seufz hat geschrieben:Das die Bilder und der Ton, direkt von Liga Total kommen, finde ich mal richtig stark!
ich kann die videos ne mehr abspielen.Es kommt immer folgende Fehlermeldung:"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
@Blaine:
Falls du Firefox benutzt und Windows Vista oder 7 hast kannst du mal folgendes Plugin installieren:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Me ... 65274.html
Das hat bei mir geholfen.
Falls du Firefox benutzt und Windows Vista oder 7 hast kannst du mal folgendes Plugin installieren:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Me ... 65274.html
Das hat bei mir geholfen.
- borussenliebe
http://www.fcstpauli.tv/de/f/index.php
St Pauli hat den gleichen anbieter und da werden auch Live Spiele angeboten und wie bei Borussia Mönchengladbach nicht O.o
St Pauli hat den gleichen anbieter und da werden auch Live Spiele angeboten und wie bei Borussia Mönchengladbach nicht O.o
- House M.D.
Livespiele per Web Radio und Liveticker. 

- borussenliebe
Hört sich doch gut an!Hallo Herr ....,
auch wir bei Fohlen.TV planen Testspiel live zu übertragen. Sie haben recht, dass dies technisch kein Problem bedeutet und unsere Plattform (wie Sie ebenfalls richtig bemerkten vom selben Dienstleister wie beim FC St. Pauli) dies leisten kann. Was Sie allerdings nicht wissen können ist, dass dieser Service nicht im Paket enthalten, und mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist. Nichtsdestotrotz planen wir, wie eingangs erwähnt, in naher Zukunft ein solches Live-Spiel zu übertragen, da auch wir uns über den absoluten Mehrwert für das Angebot Fohlen.TV im Klaren sind.
- TMVelpke
Hey Leute.
Ich kann mich bei Fohlen.tv nich mehr einloggen. Die Funktion Passwort vergessen funktioniert auch nicht mehr. Stimmt vll iwas mit der Seite nicht?
Ich kann mich bei Fohlen.tv nich mehr einloggen. Die Funktion Passwort vergessen funktioniert auch nicht mehr. Stimmt vll iwas mit der Seite nicht?
- borussenmario
Aktuell funktioniert es bei mir problemlos...
- TMVelpke
Also bei mir geht da garnichts... kann nichtmal die Funktion Passwort vergessen benutzen. Der zeigt immer an das es mein Account garnich gibt 

Wo bleibt die PK nach dem Bayern-Spiel??? 
F.TV funktioniert sonst problemlos.

F.TV funktioniert sonst problemlos.
Warum werden zur Zeit die Spieltagsthreads im Live-Forum so spät eröffnet, fehlte der Aufstellungsthread fürs Hannover-Spiel ganz ?
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Streamwiedergabe enorm ruckelt?
Schon klar, dass direkt nach Upload der Re-Live Videos die Server etwas mehr beansprucht werden, aber selbst auf DSL 1 geht bei mir kaum was.
Lange schau ich mir das nicht mehr an :/
Schon klar, dass direkt nach Upload der Re-Live Videos die Server etwas mehr beansprucht werden, aber selbst auf DSL 1 geht bei mir kaum was.
Lange schau ich mir das nicht mehr an :/
- borussenmario
Nein, Du bist nicht der einzige, ich hatte gestern abend das gleiche Problem und es nervt, es nervt sogar ungemein.
-
ich habe auch Probleme mit meinen Fohlen tv und das problem ist man zahlt und bekommt keine entsprechende Leistung zurück, wenn das so weiter geht dann werd ich es kündigen.
Ich kann kaum ein Spiel mal ohne Probleme anschauen und auch nicht die aktuellen Videos wie jetzt die Tore der Hinrunde. Da höre ich nur einen Ton und kann nichts sehen es nervt total.
Kann man da nichts gegen machen, Weiß einer wodran es liegen könnte?
Ich kann kaum ein Spiel mal ohne Probleme anschauen und auch nicht die aktuellen Videos wie jetzt die Tore der Hinrunde. Da höre ich nur einen Ton und kann nichts sehen es nervt total.
Kann man da nichts gegen machen, Weiß einer wodran es liegen könnte?