Geh Heim zu Mama, du hast Null Ahnung.sverki123 hat geschrieben:klar
Stimmung bei Auswärtsspielen
- HerbertLaumen
*lol* Uuuh, ich bin ne Frau, die hat eh keine Ahnung.sverki123 hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung?
Au man frau ey, ich stand doch gestern genau daneben.
Also behaupte nicht das nur weil "einige" es sagen, es auch so sein.
Internetposer, schonmal gehört ? ^^
xxx, wenn mir dieses von 4 (!) Alles(!)fahrern unabhängig voneinander berichtet wird, die ich persönlich seit einiger Zeit kenne und die vermutlich auch viele andere Allesfahrer gut kennen und die auch die Ultras persönlich gut kennen, dann ist das nicht ein Glaube, sondern Tatsache!
Und genau, DU hast KEINE Ahnung.
Der Internetposer scheinst du zu sein

-
Ganz ehrlich,sicherlich kann man die Situation nicht gut heißen oder irgendwelche Rechtfertigungen finden,aber womit nimmt sich das DSF eine solche Berichterstattung raus???Den "Übeltäter" dermaßen an der Pranger zu stellen und ihn zum Abschuss frei zugeben,finde ich arg übertrieben,wo ist da bspw. die Relation zu anderen Straftaten... 

-
....
Faire Geste
-
Was ist da jetzt so ungewöhnlich dran? Ist doch normal und gerechtfertigt. War doch zu erwarten. Wird vermutlich für beide ne Geldstrafe geben.vfl mein verein hat geschrieben:läst euch mal in dsf text seite 215 for is das normal?
Zuletzt geändert von -Jessi- am 08.04.2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Leute was regt ihr euch hier auf das das dsf grade dieses bild gezeigt hat?????
Mal ganz ehrlich bis zu einem gewissen grad geb ich euch recht mit zusammenhalt, aber irgendwo hört es auch auf. Und genau bei so einer aktion hört es auf. Oder haben hier einige vergessen warum es letzte saison oder die davor ein paar spieltage keine getränke in der kurve gab?
Wir standen kurz vor nem geisterspiel weil solche XXX gegenstände aufs spielfeld geworfen haben. Und was Pyro anrichten kann dürfte allen noch in erinnerung sein nach dem Spiel gegen schalke wo es ja verletzte gab. Oder an kahn mit dem golfball. Nur das bei pyro noch die XXX hohe temperatur und hochgradige verbrennungen hinzukommen.
Also fahrt mal nen gang zurück. Sowas gehört nicht in die Kurve und schon gar nicht aufs Spielfeld.
Mal ganz ehrlich bis zu einem gewissen grad geb ich euch recht mit zusammenhalt, aber irgendwo hört es auch auf. Und genau bei so einer aktion hört es auf. Oder haben hier einige vergessen warum es letzte saison oder die davor ein paar spieltage keine getränke in der kurve gab?
Wir standen kurz vor nem geisterspiel weil solche XXX gegenstände aufs spielfeld geworfen haben. Und was Pyro anrichten kann dürfte allen noch in erinnerung sein nach dem Spiel gegen schalke wo es ja verletzte gab. Oder an kahn mit dem golfball. Nur das bei pyro noch die XXX hohe temperatur und hochgradige verbrennungen hinzukommen.
Also fahrt mal nen gang zurück. Sowas gehört nicht in die Kurve und schon gar nicht aufs Spielfeld.
Nichts neues...Sg-Fohlen hat geschrieben:Was steht da?
"Nach den Zwischenfällen beim Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (1:1) hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen eingeleitet. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) hatte die Begegnung in der 87. Spielminute für zwei Minuten unterbrochen, nachdem im Gladbacher Fanblock Feuer entfacht und zudem aus dem Block eine Leuchtrakete auf das Spielfeld geschossen worden war.
Der DFB-Kontrollausschuss hat beide Vereine zu schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert. Die Zwischenfälle hatten begonnen, nachdem Kölner Fans in der Schlussphase der Begegnung eine gestohlene Borussen-Fahne auf der Südtribüne präsentiert und anschließend zerrissen hatten."
So in der Art... Was schon heute morgen bekannt war.
-
Über die Sache hätte sich doch niemand so sehr aufgeregt, wenn der Typ dat Dingen nicht aufgehoben hätte und aufs Feld geworfen hätte. Das ist jugendlicher Leichtsinn, der eben nicht ungestraft bleiben sollte. Andere haben dafür auch Stadionverbot bekommen, warum jetzt ne Ausnahme machen? Ihn vom DSF anzuprangern ist nicht richtig, ermittelt wird er eh.vfl mein verein hat geschrieben:ja ok kann ich verstehen aber wahtst du nich sauer ? und das pasiert bei borussia fast nie jetzt is es einma pasiert mit der pyro man versteht es mal wir müssen zusammen halten egal was pasiert einer für alle alle für einen und wenn so was pasiert mus man trotzdem zusammen halten
Pyro wird im Park von anderen Vereinen ja ab und an auch gezündet... Es ist und bleibt aber gefährlich und man sollte das Verbot eben akzeptieren...
-
Stadionverbot ist eben die logische Konsequenz. Der Verein bekommt ne Geldstrafe, was meinst du was der Bursche bekommen sollte?vfl mein verein hat geschrieben:ja is ja richtig aber deswegen zu schreiben das der stadionverbot bekommen soll ? und das als borusse? das is auch falsch und warum sind die ordner nich gekommen?
Jugendliche Dummheit gehört leider bestraft, vor allem, damit so was keine weiteren Nachahmer findet... Wäre nur gezündelt worden, wäre wie gesagt nichts weiter passiert.
Warum die Ordner nicht gekommen sind weiß der Geier... Frag die Kölner Security... War ja recht schnell erledigt.