Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
paulll

Beitrag von paulll » 31.05.2007 16:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, alles Scheisse bei Borussia, Kassandra!
Dann hätte es ja einen Mörder Umbruch gegeben..
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 31.05.2007 20:51

war wohl harter tag gestern für jos
das einpennte stellenweise :D

Bild
HMG

Beitrag von HMG » 31.05.2007 21:01

so sehe ich ihn am liebsten. kann er wenigstens nicht noch mehr verbocken!
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 31.05.2007 21:44

J L macht doch das einzig richtige.
er läßt einige im Glauben er würde schlafen.
Die beste Art seine Gedanken zu ordnen,
ohne abgelenkt zu werden.
Bin ertleichtert das in Sachen Trainer,
Fakten auf dem Tisch sind.
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 31.05.2007 22:33

Kalle46 hat geschrieben:J L macht doch das einzig richtige.
er läßt einige im Glauben er würde schlafen.
Die beste Art seine Gedanken zu ordnen,
ohne abgelenkt zu werden.
Bin ertleichtert das in Sachen Trainer,
Fakten auf dem Tisch sind.
Man kann sich alles schön reden, schön saufen und so darstellen wie man das gerne hätte.

Ich möchte auch so eine Rosa Brille haben.

Die Worte vom Präsi im Bezug auf Trainer sind nur Schall und Rauch. Morgen intressiert es keinen mehr was der möchtegern Rhetorikkünstler am 30.Mai 2007 gefaselt hat.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 31.05.2007 22:45

Die Rosabrille gibts kostenlos
man muß sie nur finden.
Rosa oder Swg Brille liegt seid 2 Jahren irgendwo im Schrank. :lol:

Ich hoffe das man aus den letzten Jahren gelernt hat und endlich mal die Tatsachen akzeptiert.
Das lechzen nach Unerreichbaren Zielen, hat uns dahin gebracht wo wir sind.
Ein bißchen mehr Sachlichkeit und Rückrath hätte möglicher Weise Wunder bewirkt.
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 31.05.2007 22:50

Wieso glauben die JL Jünger das die Verantwortlichen gerade jetzt den Stein der Weisen gefunden haben? Kann das sein das noch lange kein Licht im Tunnel zu sehen ist? Werdet mal wach. Bald spielen nur noch Holländer im Borussia Park. Identifikation.... selten soch gelacht.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 31.05.2007 22:50

Ganz schön schräg, was hier zum Teil so geschrieben wird.

Sicher sind wir zur Zeit alle irgendwie gefrustet, aber hier gibt´s ne Menge Beiträge, die nun wirklich völlig daneben sind. Schade eigentlich.

Ich persönlich glaube, dass JL am wenigsten für die ganze Misere kann, und ich bin wirklich sehr gespannt, welche Truppe er für die kommende Saison mit CZ zusammenstellt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht die schlechteste sein wird!
Drehsen

Beitrag von Drehsen » 31.05.2007 23:08

Carsten Nielsen hat geschrieben:Ganz schön schräg, was hier zum Teil so geschrieben wird.
Willkommen im Borussia-Forum!
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 31.05.2007 23:13

Drehsen hat geschrieben: Willkommen im Borussia-Forum!
Danke, hatte vorgestern schon mal allseits hallo gesagt !
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 31.05.2007 23:23

Jens T. hat geschrieben:Habs vor ca. 3 Monaten schon mal am Rande geschrieben, dass die Spieler sich nichtmal beim Training grüßen wenn sie zeitgleich mit dem Auto am Borussia Park ankommen. Im Training reden diverse Spieler nicht mit anderen, wurde mir zumindest von mehreren Usern gesagt, ich unterstütze diese These. Auch Miami hatte wohl recht damit, dass es im Team mehrere kleine Grüppchen gibt.
Ich habe das alles auch schon länger vermutet (vor allen Dingen, nachdem mich ein Borussen-Bekannter mit etwas Insiderwissen bereits in der WP darauf aufmerksam machte und von einer "gespielten Fassade", die bald zusammenbrechen würde, sprach). :roll: Damit ist wohl auch die Suspendierung einiger Spieler zu erklären...

rodriquez hat geschrieben:Es geht also tatsächlich weiter mit Jos. :lol:
das werden einige Schade finden.
Wo ist denn @ MV? :wink:
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 31.05.2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Simi
Beitrag von Simi » 31.05.2007 23:28

@Jens T.: RESPEKT! :wink:

Also langsam wird mein Vertrauen in JL wieder größer, wenn ein Insua gehen möchte, bitte.... Wenn andere gehen möchten, bitte.....

JL und CZ mit ihrem Team werden da bin ich mir ganz sicher, eine klasse Truppe zusammenstellen die gemeinsam den Wiederaufsteig schaffen wird :!:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 31.05.2007 23:32

Jagger1 hat geschrieben:Und ja, es bleibt alles beim alten, Jos' Nachfolger darf dann mit den von Jos ausgewählten Spielern wieder Roulette spielen...
Diese Spieler werden aber hoffentlich wenigstens einen Funken Charakter besitzen!
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 01.06.2007 06:52

Massimo71 hat geschrieben:Wieso glauben die JL Jünger das die Verantwortlichen gerade jetzt den Stein der Weisen gefunden haben?
Versteht jemand die Frage?

Bald spielen nur noch Holländer im Borussia Park. Identifikation.... selten soch gelacht.
Kasey war bestimmt in den Rocky Mountains schon Ur-Borusse, lange bevor er hier hinkam.

Du kannst Dich nicht mit Holländern im Borussen-Shirt identifizieren? Mit Deiner Abneigung identifizierst Du Dich aber voll und ganz. Viel Spass damit! :winker:
Böcky #75
Beitrag von Böcky #75 » 01.06.2007 07:09

HT483 hat geschrieben:6 Leute waren bei dem Ausstand von Kluge, das ist echt ein Armutszeugnis und eine unverschämtheit gegenüber der Person Peer Kluge. Er weiß schon warum er Borussia verlässt.....soviel dazu!
Ja, das ist traurig! Aber auch ne folge dessen was hier in den letzten Jahren gelaufen ist! Es sind ja so viele Spieler und Trainer gekommen und gegangen, seit dem der Borussen-Park steht, da kann sich kein Team bilden! Man hätte Spieler wie van Lent, Demo, Ulich, Hausweiler, Strasser, Korzynietz und viele mehr, nicht einfach in die Wüste schicken dürfen, denn diese Spieler waren der Kern des Teams! Der Umbruch hätte gezielt und Schritt für Schritt erfolgen müssen! Damit muss schluß sein! Man muss sich jetzt erstmal wieder alles neu erarbeiten und ein Team zusammen stellen das zusammen passt und das wird gar nicht einfach und ist für die neue Saison kaum zu schaffen!
El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 01.06.2007 09:55

Massimo71 hat geschrieben:Wieso glauben die JL Jünger das die Verantwortlichen gerade jetzt den Stein der Weisen gefunden haben? Kann das sein das noch lange kein Licht im Tunnel zu sehen ist? Werdet mal wach. Bald spielen nur noch Holländer im Borussia Park. Identifikation.... selten soch gelacht.

Na und? Dann spielen eben nur noch Holli´s bei uns. Das ist wahrscheinlich
für die Fans angenehmer zu gucken und erfolgreicher als dieses
zusammengewürfelte Etwas, bestehend aus Belgiern, Argentiniern, Dänen, usw...., das wir diese Saison sehen "durften".
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.06.2007 10:12

koala hat geschrieben: Die Pi... sich vielleicht nicht ins Hemd, weil sie noch in der Lage sind Kalender zu lesen und zu verstehen. Eine Fähigkeit, die im Forum scheinbar nicht mehr weit verbreitet ist.
Respekt, saubere Wortwahl. :roll:
Ich meine nicht, dass er sie JETZT noch nicht hat, sondern dass wir sie GAR NICHT kriegen. Weil sie nämlich nicht zu einem Absteiger wollen. Wie z.B. Jansen auch nicht. Und spätestens auf der JHV haben wir ja gehört, wie einfach das mit dem Einkaufen und dem Datum 30.06. so alles werden wird....wenn man zugehört und verstanden hat ! :wink:

Massimo71 hat geschrieben:Wieso glauben die JL Jünger das die Verantwortlichen gerade jetzt den Stein der Weisen gefunden haben? Kann das sein das noch lange kein Licht im Tunnel zu sehen ist? Werdet mal wach. Bald spielen nur noch Holländer im Borussia Park. Identifikation.... selten soch gelacht.
Das Wort Jünger hat im Zusammenhang JL soooooonen Bart. Und durch ständige Wiederholungen wird es nicht richtiger.
Ob Licht am Ende sichtbar ist, davon werden wir mit den hoffenltich folgenden Wechseln einen ersten Eindruck und nach den ersten Spielen einen aussagekräftigen Eindruck gewinnen. Und ersten werden nicht nur Holländer im BorussenPark spielen (wenn Du nur an die weiter laufenden Verträge denkst) und zweitens ist Internationalität Kennzeichen erfolgreicher Mannschaften im modernen Fußball. Entweder, man akzeptiert das, oder man spielt in der Oberliga. Mir ist die Nationalität egal, hauptsache, sie können was.
mato

Beitrag von mato » 01.06.2007 10:22

Böcky #75 hat geschrieben: Ja, das ist traurig! Aber auch ne folge dessen was hier in den letzten Jahren gelaufen ist! Es sind ja so viele Spieler und Trainer gekommen und gegangen, seit dem der Borussen-Park steht, da kann sich kein Team bilden! Man hätte Spieler wie van Lent, Demo, Ulich, Hausweiler, Strasser, Korzynietz und viele mehr, nicht einfach in die Wüste schicken dürfen, denn diese Spieler waren der Kern des Teams! Der Umbruch hätte gezielt und Schritt für Schritt erfolgen müssen! Damit muss schluß sein! Man muss sich jetzt erstmal wieder alles neu erarbeiten und ein Team zusammen stellen das zusammen passt und das wird gar nicht einfach und ist für die neue Saison kaum zu schaffen!
Tja so ist das nun mal.
Und sollten sie es schaffen, wieder ein Team zu bilden (wovon ich nocht NICHT überzeugt bin), werden sie die Leistungsträger in der dann folgenden Saison wieder abschieben.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 01.06.2007 10:45

mato hat geschrieben: Und sollten sie es schaffen, wieder ein Team zu bilden (wovon ich nocht NICHT überzeugt bin), werden sie die Leistungsträger in der dann folgenden Saison wieder abschieben.

Und warum sollten sie das tun???
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 01.06.2007 15:03

RPott-Borusse hat geschrieben: Mir ist die Nationalität egal, hauptsache, sie können was.
Ja damit alle wieder Söldner rufen können wenn es nicht läuft. Mir ging es um ganz andere sachen. Wie kann ich auf einer Seite sagen, wir wollen nur Spieler die sich mit dem Verein Identifizieren, auf der anderen Seite stehn 8-10 Holländer auf der Liste. Der Punkt ist einfach das einfach Sachen gesagt werden die Hinten und Vorne nicht passen. Das nur 6 Spieler zum Essen von Peer Kluge da waren liegt nicht an Peer. Würdest du zu einer Feier gehen wenn dir vorher das gefühl vermittelt worden ist das du am Abstieg schuld bist? Wohl kaum. Der Abstieg ist eine Verkettung verschiedener Fehler, verantwortlich werden nur Spieler und Manager gemacht.

Der Fisch stinkt immer noch am Kopf zuerst. Königs lässt keinen anderen Charackterstarken neben sich zu. Deshalb sind die Marionetten vom K-Team da. Solange der selbstdarsteller da ist wird Borussia nicht Vorwärts kommen. Und kommt mir nicht das Königs der "Mann" bei Borussia sei. Das Stadion und die Sponsoren hat uns Adalbert Jordan beschert. Königs ist "nur" Präsident weil Herr Jordan verstorben ist. Was hat Königs für Borussia gemacht? Ausser das er uns ständig einen in die Tasche erzählt. Wenn hier von Neuaufbau gesprochen wird, dann bitte auch die Führung (Wenn sie denn eine ist).
Gesperrt