Soumaila Coulibaly
- HerbertLaumen
- grisu12380
Ich hatte damals bis zur Vertragsunterschrift noch vergeblich gehofft, dass der Wechsel nicht zustande kommt. Aber vergebens. Wie man jetzt sieht ist Coulibaly wirklich keine Verstärkung, ganz im Gegenteil. Der Trainer hat ja schon einiges mit ihm ausprobiert (Sturm und Mittelfeld), aber die richtige Position hat er ihm noch nicht zugewiesen: Die TribüneBurbach73 hat geschrieben:was haben sich ziege dabei nur gedacht??????????????????????????
wie kann so ein transfer sinn machen, ich habe es von anfang an gesagt, leute, ihr ward so blauäugig....jetzt müsst auch ihr erkennen, dass ein coulibaly uns nicht weiterbringt, ganz im gegenteil....

MP,
diese weitsicht haben hier aber längst nicht alle im forum, es gab tatsächlich user hier, die coulibaly für einen guten transfer gehalten haben, die dachten, er macht 10! tore, das ist so lächerlich aber auch beängstigend, wie manche hier denken, ich glaube leider, er macht überhaupt kein tor für uns....
diese weitsicht haben hier aber längst nicht alle im forum, es gab tatsächlich user hier, die coulibaly für einen guten transfer gehalten haben, die dachten, er macht 10! tore, das ist so lächerlich aber auch beängstigend, wie manche hier denken, ich glaube leider, er macht überhaupt kein tor für uns....
-
Er knallt mal aus der 2. Reihe drauf, zumindest gegen H'heim und Lautern.
Die kommen aber in etwa so, als würde er neuerding American Football spielen, d.h. Präzision gleich null.
In Freiburg war er Kapitän und Führungspersönlichkeit, ich denke (bzw. hoffe) dass da noch einiges kommt von ihm. Sonst wird er sich nicht mehr lange in der 1. Elf wiederfinden.
Die kommen aber in etwa so, als würde er neuerding American Football spielen, d.h. Präzision gleich null.

In Freiburg war er Kapitän und Führungspersönlichkeit, ich denke (bzw. hoffe) dass da noch einiges kommt von ihm. Sonst wird er sich nicht mehr lange in der 1. Elf wiederfinden.
-
- Borusse79
Unser Seher hat wieder mal zugeschlagen...Burbach73 hat geschrieben:MP,
Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich deine Behauptungen hier sind ?
Mal davon abgesehen, dass es absolut schwachsinnig ist einen Spieler nach 3 Spielen zu beurteilen, kann man wohl kaum die tatsache ausblenden, dass Coulibaly in Freiburg ein absolut beständiger Spieler war, der auch regelmäßig seine Tore gemacht hat...
Eine große Stütze in Freiburg.
Recht hast du natürlich damit, dass er bisher die Leistungen aus der Vergangenheit noch nicht abrufen konnte, aber das macht den Spieler noch längst nicht zu einer Grauße, so wie du ihn hier darstellst. Vielmehr sollte doch kritisch hinterfragt werden, warum alle Spieler bei uns auf einmal das Fussballspielen verlernen (die Antwort darauf zu finden scheint aber leider nicht ganz so leicht zu sein)
Die Krönung des ganzen ist allerdings dein sog. Fachwissen und das du anderen Usern hier absolute Ahnungslosigkeit unterstellst und ihre Aussagen ins lächerliche ziehst...
Das ist absolut keine Basis für eine Diskussion und ein ganz schlechter Stil.
-
coulibaly war auch in liga eins ein fremdkörper. da muss man HERRN ZIEGE wohl mal selber fragen, was diese verpflichtung sollte, mein fachwissen verrät mir, dass seine leistungen nicht besser werden und er so weiter spielen wird, an dieser aussage lasse ich mich messen!
ich wünschte , es wäre anders, aber 10 tore sind träumerei, versuche nur ein wenig aufklärungsarbeit hier zu leisten, nicht mehr, aber auch nicht weniger...
viele haben sich von ihm die nötigen offensivqualitäten versprochen, die unseren angriff beleben sollte, jetzt lässt sich leider deutlich erkennen, dass er dazu nicht in der lage ist...daher bleibt wohl für den rest der saison nur die tribuene und dann schnell verkaufen...
ich wünschte , es wäre anders, aber 10 tore sind träumerei, versuche nur ein wenig aufklärungsarbeit hier zu leisten, nicht mehr, aber auch nicht weniger...
viele haben sich von ihm die nötigen offensivqualitäten versprochen, die unseren angriff beleben sollte, jetzt lässt sich leider deutlich erkennen, dass er dazu nicht in der lage ist...daher bleibt wohl für den rest der saison nur die tribuene und dann schnell verkaufen...
Wer sowas schreibt hat einfach keine Ahnung!Burbach73 hat geschrieben:coulibaly war auch in liga eins ein fremdkörper. da muss man HERRN ZIEGE wohl mal selber fragen, was diese verpflichtung sollte, mein fachwissen verrät mir, dass seine leistungen nicht besser werden und er so weiter spielen wird, an dieser aussage lasse ich mich messen!