das wäre absolut indiskutables Verhalten und wäre mir schon eine
Abmahnung wert .... weil selbst wenn man die Leute nicht mehr braucht sollte man diese mit dem nötigen Respekt behandeln ....
Oder Jos hat nur falsch übersetzt bei den Verhandlungen

Jens T. hat geschrieben:Warum es schieflief? Der Trainer könnte wahrscheinlich mein Gesicht nicht mehr sehen. Ich finde es schrecklich, dass mein Image nun so beschmutzt wurde.
Das regelt sich aber nicht nach BGB sondern nach FIFA Regeln. Ich habe da mal einen Passus zur einseitigen Vertragsauflösung herausgesucht. Im Dokument auf Seite 16.Lobe hat geschrieben:Einseitige Vertragsauflösung übers Internet? Ohne das er etwas unterschreiben musste? Und was ist mit Abfindungen? Die hat man selbst festgelegt und ihm per Post geschickt? Und das soll so abgelaufen sein? Na ja! Ist ja klasse, wenn man neuerdings auf solch eine Art und Weise einseitig mal einfach Verträge auflösen kann. Sorry! Das glaube ich nun nicht so ganz!
Bern Thijs hatte doch den geilsten Job! Der hocke auf der Tribüne, geile Aussicht und bekommt Hunderttausende von Euros auf sein Konto! Der amre, amre Bernd...Kning hat geschrieben:Hat der die Geschäftsstelle überfallen und die Millionen erpresst oder hat man ihm die angeboten, damit er nach Gladbach wechselt? Lasst mal die Kirche im Dorf.
Nicht Trainer Luhukay, der war nicht dabei. Der Feigling, der darf sich bei mir und Sonck nicht mehr sehen lassen."Niet aan trainer Luhukay, die was er niet bij. De lafaard, die druft zich niet meer te laten zien aan mij en Sonck."
"Waarom het misgelopen is? De trainer kon waarschinlijk gewoon onze kop niet meer zien. Ik vind het erg dat mijn imago zo besmeurd is."
Kning hat geschrieben: Das regelt sich aber nicht nach BGB sondern nach FIFA Regeln. Ich habe da mal einen Passus zur einseitigen Vertragsauflösung herausgesucht. Im Dokument auf Seite 16.
http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... 0de_79.pdf
Entscheidend ist der erste Satz. Leider gibt es keine Auskunft darüber, ob Schriftform verlangt wird, bzw. welches Procedere einzuhalten wäre.
Aber nach all den Ereignissen der letzten Jahre wundert mich eigentlich nichts mehr.
Wenn der solche Töne auch innerhalb der Mannschaft gespuckt hat, stellt sich mir die Frage, wer das Mannschaftsklima vergiftet hat und warum er aussortiert wurden, eigentlich nicht mehr.Kning hat geschrieben:Nicht Trainer Luhukay, der war nicht dabei. Der Feigling, der darf sich bei mir und Sonck nicht mehr sehen lassen.