Patrick Paauwe
Ich pubs nich, ich pranger nur die einstellung mancher user hier an, welche meinen zu jedem mist ihren kommentar abzugeben, und dann wenn solch ein Spieler kommt keine Ahnung haben!HT483 hat geschrieben: Und wie alt bist du das du hier so rumpubst?
Ich hab wohl auch damals das UEFA Cup Finale gesehen und war auch in seiner Zeit mal in Rotterdam Fußball gucken aber das heißt nicht das ich jeden Spielernamen kennen muss!!!
Das war NICHT an ALLE gerichtet!
- Hölle Nord
Oh jaDa_Mad hat geschrieben:Das mit dem tollen Schuss wurde auch schonmal bei einem rothaarigen Belgier bei dessen Verpflichtung erzählt

Wenn ich noch daran denke, wie euphorisch uns dieser Transfer damals schmackhaft gemacht wurde. Ein defensiver Mittelfeldspieler mit einem tierischen "WUMMS" aus der zweiten Reihe, der in der türkischen Liga mehrere Weitschüsse im Tor platzieren konnte

Naja, was daraus geworden ist, wissen wir ja jetzt alle. Ein arbeitsloser Belgier, der die Sozialkassen in Belgien nun bemühen wird

stimmt Hölle Nord, das hatten wir alles schon
darum lasst uns alles pauschalisieren und vorher abstempeln.
das man skeptisch ist verstehe ich ja, aber ich denke
diesmal wirklich das paauwe uns weiterhilft da er meines erachtens
noch ne ganze ecke besser ist, als der damals verpflichtete thjis.
wir werden es erleben .... schon bald !
darum lasst uns alles pauschalisieren und vorher abstempeln.

das man skeptisch ist verstehe ich ja, aber ich denke
diesmal wirklich das paauwe uns weiterhilft da er meines erachtens
noch ne ganze ecke besser ist, als der damals verpflichtete thjis.
wir werden es erleben .... schon bald !
- twenty-three
Sozialkassen belassten?
Nun ja, ich denke der hat der Borussia genug Moneten abgeluchst und hat es wohl eher nicht nötig die belgischen Sozialkassen zu belasten. Auch wenn er nicht wirklich viel dafür getan hat.

Hölle Nord hat geschrieben: Oh ja![]()
Wenn ich noch daran denke, wie euphorisch uns dieser Transfer damals schmackhaft gemacht wurde. Ein defensiver Mittelfeldspieler mit einem tierischen "WUMMS" aus der zweiten Reihe, der in der türkischen Liga mehrere Weitschüsse im Tor platzieren konnte![]()
Naja, was daraus geworden ist, wissen wir ja jetzt alle. Ein arbeitsloser Belgier, der die Sozialkassen in Belgien nun bemühen wird
Wenn ich noch daran denke, welche Luschen uns damals mit neuen Spielern versorgt haben.Hölle Nord hat geschrieben:
Oh ja![]()
Wenn ich noch daran denke, wie euphorisch uns dieser Transfer damals schmackhaft gemacht wurde. Ein defensiver Mittelfeldspieler mit einem tierischen "WUMMS" aus der zweiten Reihe, der in der türkischen Liga mehrere Weitschüsse im Tor platzieren konnte![]()
Da hab ich zu der heutigen sportlichen Führung doch etwas mehr Vertrauen.
Kann gut sein !!! Holländischer Trainer !! Habe mir sowas schon gedacht. Kann aber auch sehr gut sein, weil er viele kennt, die andere vielleicht nicht kennen.Roland-P hat geschrieben:Kennt den einer?
Nie was von gehört.
Bald haben wir nur noch Holländer
Ich glaube, mit Paauwe haben wir einen guten Spieler bekommen. Endlich mal eine gute Nachricht.
-