FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
Hansa muss in Aue und bei F95 ohne eigenen Anhang auskommen und den Vereinen schadenersatz zahlen,aufgrund der Vorkommnisse in frankfurt...
div VT...
div VT...
- Kalle46
Preussen Münster hat es doch auch erwischt.
2 Auswärtsspiele ohne Fans je 9000€ Schadenersatz und 7000€ Strafe.
2 Auswärtsspiele ohne Fans je 9000€ Schadenersatz und 7000€ Strafe.
Glückwunsch zum 2:0 über 1860 Abu Dhabi.
-
Und sie drehen wieder durch 
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa ... .bild.html
Hab ich ja schon vor Saisonbeginn vorausgesagt, genau wie mit Dresden, aber da hieß es ja ich wäre Ostdeutschlandfeindlich

Hab ich ja schon vor Saisonbeginn vorausgesagt, genau wie mit Dresden, aber da hieß es ja ich wäre Ostdeutschlandfeindlich

http://www.express.de/koeln/vor-ice-ges ... 74986.html
Diese besch.issenen guter Wessi, böser Ossi Dinger und Spitzen könnte man sich echt langsam mal sparen.
Diese besch.issenen guter Wessi, böser Ossi Dinger und Spitzen könnte man sich echt langsam mal sparen.
- Nothern_Alex
Was erwartest du vom Express und der Bild? Klischees bedienen steigert die Auflage ist doch ihr Leitsatz.
Dennoch ist das Zitat vom Hansa Boss (sofern es denn stimmt) bemerkenswert:
Boss Hoffmann: „Als Verein sind wir nicht in der Lage, noch mehr zu tun als im Vorfeld dieser Partie“
P.S. Das Zitat war aus dem Bild Link, aber wo sind die Ost/West Spitzen in dem Express Artikel?
Dennoch ist das Zitat vom Hansa Boss (sofern es denn stimmt) bemerkenswert:
Boss Hoffmann: „Als Verein sind wir nicht in der Lage, noch mehr zu tun als im Vorfeld dieser Partie“
P.S. Das Zitat war aus dem Bild Link, aber wo sind die Ost/West Spitzen in dem Express Artikel?
- raute56
In der Tat ist das Zitat bemerkenswert, weil: Es soll nicht möglich sein, diese Gewalttäter zu identifizieren und zu bestrafen? Sorry, Rostock ist seit Jahren bekannt für Ausschreitungen. Langsam muss man seine Pappenheimer doch kennen. Und wenn dann das gute Zureden nichts hilft - wenn es überhaugpt geschehen ist -, dann müssen halt Sanktionen gegen diese Chaoten her.
Ich befürchte, dass der Klub dem Treiben viel zu lange mehr oder weniger tatenlos zugesehen hat.
Ich befürchte, dass der Klub dem Treiben viel zu lange mehr oder weniger tatenlos zugesehen hat.
- borussenmario
Ich denke, er meinte eher hier im Forum...Nothern_Alex hat geschrieben: P.S. Das Zitat war aus dem Bild Link, aber wo sind die Ost/West Spitzen in dem Express Artikel?
-
Rostock und Dresden haben die mit Abstand übelste "Fanszene" in Deutschland. Das hat nichts mit guten Wessis und bösen Ossis zu tun. Es ist nunmal so.
Natürlich knallt es auch im Westen. Aber bei weitem nicht in der Intensität wie bei den beiden genannten.
Natürlich knallt es auch im Westen. Aber bei weitem nicht in der Intensität wie bei den beiden genannten.
gegen Pauli gehts doch nur links gegen rechts...
Scheiss raketen würfe in die zuschauer..
Scheiss raketen würfe in die zuschauer..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Richtig, kann man so stehenlassen. Bei den beiden ist es die geballte Macht von Hunderten und nicht nur von einigen Dutzenden verwirrter Hohlköpfe. Dass Wunder des Wochenendes ist für mich, dass es im Sachsenderby nicht gekracht hat.Alpenvulkan hat geschrieben:Rostock und Dresden haben die mit Abstand übelste "Fanszene" in Deutschland. Das hat nichts mit guten Wessis und bösen Ossis zu tun. Es ist nunmal so.
- raute56
Gehen die Lichter aus? Der Hauptsponsor zieht sich wegen der Randalierer zurück.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sieht so aus, die Drohung stand schon länger im Raum, dass die aufgeben, wenn das mit den Randalen nicht aufhört. Nun ja, als Werbeträger taugt dieser Verein wirklich nicht.
Und man darf ja nicht vergessen, dass auch noch die STrafe für das Pauli SPiel auf die zu kommt. Kann ganz schnell sehr viel Geld kosten, wenn ohne Fans gespielt werden muss...
Sieht langsam wirklich düster aus.
Sieht langsam wirklich düster aus.
- kühles Blondes
Mal schauen, ob sie einen neuen Sponsor finden. Kann es verstehen, dass der jetzige auf diese negativen Schlagzeilen keine Lust mehr haben.raute56 hat geschrieben:Gehen die Lichter aus? Der Hauptsponsor zieht sich wegen der Randalierer zurück.
- raute56
Welches Unternehmen tut sich diesen Verein an?
- kühles Blondes
Vielleicht der Gerhard Frey?kühles Blondes hat geschrieben:Keine Ahnung wer da einsteigen will.
Absolut richtige Entscheidung des Sponsors.
Für den Verein und die ordentlichen Fans ist das natürlich ein Schlag unter die Gürtellinie. Andererseits müssen die Randalierer einfach mal checken, dass sie selbst ihren Club kaputt machen.
Für den Verein und die ordentlichen Fans ist das natürlich ein Schlag unter die Gürtellinie. Andererseits müssen die Randalierer einfach mal checken, dass sie selbst ihren Club kaputt machen.