Sponsoren
-
Re: Sponsoren
Gibt es eigentlich irgendetwas neues zur Stadionvermarktung? Musste die beauftragte Agentur nicht Strafe zahlen? Weiss jemand was über die Summe?
Seltsamerweise bekommt sogar Fortuna D-dorf einen Sponsor für die jetzige LTU Arena.
Wenn ich auch weiss,dass in Düsseldorf natürlich viel mehr Unternehmen beheimatet sind,die sich ein solches
Sponsoring leisten können,so ist mir dennoch etwas unverständlich,dass dies der noch immer ausserordentlich beliebten Borussia
noch immer nicht gelungen ist.
Wenn ich auch weiss,dass in Düsseldorf natürlich viel mehr Unternehmen beheimatet sind,die sich ein solches
Sponsoring leisten können,so ist mir dennoch etwas unverständlich,dass dies der noch immer ausserordentlich beliebten Borussia
Ein Trikot-Sponsor würde mir zur Beruhigung erst einmal reichen.
Die D-Dorfer geben ihr Stadion auch für n Appel und n Ei ab.....Tusler hat geschrieben:Seltsamerweise bekommt sogar Fortuna D-dorf einen Sponsor für die jetzige LTU Arena.
Wie wäre es mit der Siemes-Gruppe aufs Trikot? Ist doch ein Gladbacher Unternehmen. Zudem könnten die als Schuproduzent im Shop Sneakers und Schuhe mit Borussia verkaufen. Logo ist auch schwarze Schrift. Herr Königs sagen sie dem Schippers er soll dort anfragen.
Dann eher Deichmann - Farbe würde auch passen und die Größe haben die auch. Mal den Doc anrufen. Machen auch Sportsponsering siehe SKI Langlauf 
https://www.deichmann.com/website/skript/kontakt.php

https://www.deichmann.com/website/skript/kontakt.php
- BILDverbrennungsAnlage
diebels, van laack, gardeur
Ich hoffe auf ein Unternehmen, dass sich mit Borussia identifiziert wie VW mit Wolfsburg, Bayer in Leverkusen (naja, Werkself müssen wir ja nicht gleich werden) oder die telekom, seit Jahren in Bayern.
Treue zum Verein und nicht alle 3 Jahre einen neuen Sponsor suchen müssen. Santander fände ich prima, auch wenn viele sagen das rote Logo passt nicht. Da findet man schon eine Lösung. Mir persönlich ist die Optik des Trikots ziemlich egal, hauptsache das Finanzielle stimmt.
Abwarten, dauert aber schon ziemlich lange die Suche.
Treue zum Verein und nicht alle 3 Jahre einen neuen Sponsor suchen müssen. Santander fände ich prima, auch wenn viele sagen das rote Logo passt nicht. Da findet man schon eine Lösung. Mir persönlich ist die Optik des Trikots ziemlich egal, hauptsache das Finanzielle stimmt.
Abwarten, dauert aber schon ziemlich lange die Suche.
-
Das glaube ich zwar nicht, aber selbst n Appel ist mehr als wir bekommen! Wir hätten ja schon einen 5 Jahresvertrag abgelaufen gehabt!discostu hat geschrieben:
Die D-Dorfer geben ihr Stadion auch für n Appel und n Ei ab.....
dass die LTU-Arena ein klitzekleines bisschen mehr ist als der austragungsort der drittligaspiele von Fortuna Düsseldorf, ist bekannt, ja?
Richtig. Allerdings find ich 780.000 € p. A. schon recht wenig für unsere Verhältnisse
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Farbe ist wirklich sekundär, das hat man schließlich auch letzte Saison bei unserem blauen Auswärtstrikot gesehen... 
Wenn die Kohle stimmt, sollte man nicht lange über die Farbe nachdenken - d.h. jetzt nicht dass man seine Überzeugungen über Bord werfen muss!

Wenn die Kohle stimmt, sollte man nicht lange über die Farbe nachdenken - d.h. jetzt nicht dass man seine Überzeugungen über Bord werfen muss!
Dummerweise sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was" und deshalb sollten wir wohl in Anbetracht der Umstände nahezu jedes Angebot annehmen müssen, egal welcher Preis und vor allem welche Farbe oder welches Produkt. Klar hätte ich auch gerne Diebels für 10 Mios im Jahr, allein vorstellen kann ich es mir nicht.
ps. @ mdi
Was ist die LTU-Arena denn noch? Austragungsort für ein Tote-Hosen-Konzert im Jahr oder Hubschrauberlandeplatzaußenstelle des Düsseldorfer Flughafens?
ps. @ mdi
Was ist die LTU-Arena denn noch? Austragungsort für ein Tote-Hosen-Konzert im Jahr oder Hubschrauberlandeplatzaußenstelle des Düsseldorfer Flughafens?
Und Depeche Mode zweimal. und coldplay...
...und noch vieles mehr. vor allem ist die LTU-Arena aber bald die Esprit Arena.
http://www.die-topnews.de/verliert-stad ... ank-343619
Einer weniger der zahlen kann und einer mehr den einen neuen Stadiumname braucht.
Einer weniger der zahlen kann und einer mehr den einen neuen Stadiumname braucht.
https://www.newsclick.de/index.jsp/menu ... d/10017910
esonders hart trifft es vor allem die Vereine, die um einen neuen Hauptsponsor-Vertrag kämpfen. Dies trifft in der Bundesliga neben Hertha auch auf Borussia Mönchengladbach, den Karlsruher SC, Energie Cottbus und den VfL Bochum zu. «Natürlich tun wir uns in der jetzigen Situation schwer. Wir merken an den Reaktionen der Sponsoren, dass da draußen nicht heile Welt herrscht», sagte Mönchengladbachs Präsident Rolf Königs.
Kann hier nicht einfach mal stehen, dass Borussia endlich den potenten neuen Hauptsponsor gefunden hat. Viel Zeit ist nicht mehr.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Opel wird Hauptsponsor, Dresner Bank Stadionnamensgeber und Schießer wird Trikotausrüster 

Och, so wenig Konkursmasse wird da jetzt auch nicht vorhanden sein...