Block16_4eva hat geschrieben:Was sollen die Gastfans machen? Dauerkarten für die Süd kaufen?

In ihr eigenes Stadion gehen oder die Preise akzeptieren.
Was is mit dem Gästeblock!? Gibt es da auch Topsppielzuschlag!?
Weißt du das!?
Kann hier sicherlich niemand beantworten!?
Und für alle anderen Blöcke haben die Gästefans eben Pech gehabt!
Von mir aus können die Aachener gerne zu Hause bleiben

Es ist eben nur dieser Gästeblock explizit für Gästefans gedacht. Wenn diejenigen sich Karten über Borussia kaufen kann man keine Unterschiede machen!
Alt-Borusse hat geschrieben:Sorry, ich finde es trotzdem nicht richtig-rechne dir mal aus, wenn jemand
mit seiner Familie ( zwei Kinder über sechs und zwei Erwachsene) zum Aachen Spiel gehen möchten. Da muss ich sagen, dass ist für mich schon Luxus und dann sind da noch keine Getränke und keine Wurst dabei...
Fan ist Fan , ob ich nu eine Dauerkarte habe oder mir ab und zu nur eine Tageskarte hole. Der Preis muss für alle erschwinglich bleiben.
Und genau das geht eben nicht. Wenn du dir Aachen mit deiner Familie nicht leisten kannst (was ich voll und ganz verstehen kann) solltest du dir eben ein anderes Spiel ohne Topzuschlag suchen. In diesem Falle gehörst du nämlich zu denjenigen, die sich nur die Rosinen raus picken.
Die Erhöhung wird somit nicht auf alle Fans, sondern nur auf die "Ich guck mir die tollen Spiele an-Fans" umgelegt.
MisterDuke hat geschrieben:
Hoffe das nicht mehr als die bisher 44000 Zuschauer kommen..vielleicht werden die Herren dann mal wach...Topzuschlag für den 15.und 16. der Liga....Ich lach mich schlapp....fehlt noch der Topzuschlag für´s Parken....Helau...Ich Boykottiere..und spar ne Menge Kohle.
Alaaf... Und genau dich brauchen wir auch nicht! Törö
Im übrigen finde ich 10 € auch zu viel. Finde aber die Strategie eben in Ordnung, wenn ich als Alles-Guckerin nicht mit einer Erhöhung belastet werden.
Aber das is eh alles Off-Topic und gehört hier rein:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=26794