Das Image der Borussia
Image
doch Herbert, kann ich schon.
Finde beides nur peinlich. Das einzige worauf ich mich in Liga 2 wirklich freue, sind die Spiele gegen St. Pauli und zwar am Millerntor.
Die haben ne richtig geile Hymne. U.a. Highway to Hell von ACDC.
Kronos
Finde beides nur peinlich. Das einzige worauf ich mich in Liga 2 wirklich freue, sind die Spiele gegen St. Pauli und zwar am Millerntor.
Kronos
@Kronos,
bin da übrigens in Punkto Vereinslied auch auf deiner Seite.
Dieses stört mich zwar nicht sonderlich, aber besonders schön finde ich es auch nicht.
Ist halt ne Geschmacksfrage. So schrecklich lange gibts das ja auch noch gar nicht.
Auch wenn mir das verdammt schwer fällt zu äussern, so muß ich sagen, dass mir von der Melodie her die Kölner Vereinshymne besser gefällt.
Geht irgendwie mehr unter die Haut. Hat aber wahrscheinlich auch was damit zu tun weil ich irische Folklore teilweise richtig gut finde.
bin da übrigens in Punkto Vereinslied auch auf deiner Seite.
Dieses stört mich zwar nicht sonderlich, aber besonders schön finde ich es auch nicht.
Ist halt ne Geschmacksfrage. So schrecklich lange gibts das ja auch noch gar nicht.
Auch wenn mir das verdammt schwer fällt zu äussern, so muß ich sagen, dass mir von der Melodie her die Kölner Vereinshymne besser gefällt.
Geht irgendwie mehr unter die Haut. Hat aber wahrscheinlich auch was damit zu tun weil ich irische Folklore teilweise richtig gut finde.
Image
Na ja es sind Kleinigkeiten Bökelberger. Aber es sind nun mal Emotionen die ausgedrückt werden. Und das fängt beim Vereinslied an.
Unser Lied könnte bei WDR4 laufen, ohne das jemand davon sonderlich Notiz nimmt.
Wenn du das in Duisburg mal gesehen hast, wie zu diesem selten dämlichen Zebrastreifen weiß und blau Lied ein noch dämlicheres Zebra ( 2 Mann unter einem gestreiften Bettlaken) durch die Wedau galoppiert wirst du entweder unheimlich traurig, oder du legst dich vor Lachen hin, oder du verlässt fluchtartig die Arena.
Na ja
Kronos
Unser Lied könnte bei WDR4 laufen, ohne das jemand davon sonderlich Notiz nimmt.
Wenn du das in Duisburg mal gesehen hast, wie zu diesem selten dämlichen Zebrastreifen weiß und blau Lied ein noch dämlicheres Zebra ( 2 Mann unter einem gestreiften Bettlaken) durch die Wedau galoppiert wirst du entweder unheimlich traurig, oder du legst dich vor Lachen hin, oder du verlässt fluchtartig die Arena.
Na ja
Kronos
- General Lee
hallo Generell,
welches meinst du denn? Gibt es ein Traditionslied das ich nicht kenne?
Bei den Schalskis gibts ja auch mittlerweile jede Menge Lalla und bei den Dortmundern auch.
Jedenfalls das Intro auf der Homepage von Borussia ist grauenhaft!
Ich würde sagen Country Punk.
Kronos
welches meinst du denn? Gibt es ein Traditionslied das ich nicht kenne?
Bei den Schalskis gibts ja auch mittlerweile jede Menge Lalla und bei den Dortmundern auch.
Jedenfalls das Intro auf der Homepage von Borussia ist grauenhaft!
Ich würde sagen Country Punk.
Kronos
- HerbertLaumen
Re: Image
Die Elf vom Niederrhein findest du peinlich?Kronos hat geschrieben:Finde beides nur peinlich.

Image
na ja Herbert,
über Mucke läßt sich nun mal nicht streiten. Das eine ist und war ein Welthit und das andere ist noch nicht einmal Provinzhitparaden tauglich!
Kronos
über Mucke läßt sich nun mal nicht streiten. Das eine ist und war ein Welthit und das andere ist noch nicht einmal Provinzhitparaden tauglich!
Kronos
- HerbertLaumen
Und das ist jetzt ein Bewertungskriterium für Vereinshmynen? "Ein bisschen Frieden" war ja auch mal ein großer Hit, also her damitKronos hat geschrieben:Das eine ist und war ein Welthit und das andere ist noch nicht einmal Provinzhitparaden tauglich!

Stell dich mal bei einem Spieltag in die Nordkurve und sing es mit, wenn du dann keine Gänsehaut hast, dann weiss ich es auch nicht. Bei "Highway to Hell" hätte ich da sicher nicht.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 23.05.2007 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Image
na ja Herbert lassen wirs,
Highway to Hell - St. Pauli - Piraten Totenkopfflagge usw. passt schon.
ich will nur hoffen das wir nur eine Saison dort spielen müssen.
Viele Grüße
Kronos
Highway to Hell - St. Pauli - Piraten Totenkopfflagge usw. passt schon.
ich will nur hoffen das wir nur eine Saison dort spielen müssen.
Viele Grüße
Kronos
-
- HerbertLaumen
Sehe ich zwar keinerlei Zusammenhan, aber ist ja auch egal.Kronos hat geschrieben:Highway to Hell - St. Pauli - Piraten Totenkopfflagge usw. passt schon.
-
Image
hallo Herbert,
egal, soll heißen- wir schicken euch in die Hölle-....
Von mir aus alle, außer unsere Borussia..
Kronos
egal, soll heißen- wir schicken euch in die Hölle-....
Von mir aus alle, außer unsere Borussia..
Kronos
- HerbertLaumen
Ich sehe da aber keinen Zusammenhang mit St. Pauli. Das kann sich jeder x-beliebige Feld-, Wald- und Wiesenverein als Hymne wählen. Die Elf vom Niederrhein kann keiner nehmen, das Lied ist exklusiv für Borussia. Aber egal, dir gefällt es nicht, soll mir recht sein.Kronos hat geschrieben:egal, soll heißen- wir schicken euch in die Hölle-....
- Sven Vaeth
Sorry AC/DC Hells Bells aber geilKronos hat geschrieben:doch Herbert, kann ich schon.
Kronos
Image
hallo Sven,
Recht hast du, du hast ja sowas von Recht!
Asche über mein Haupt! Hat wahrscheinlich daran gelegen weil ich gestern 2 Flaschen Schalksi Bier getrunken habe.
aber geil ist das trotzdem, und wie!(Nicht das Bier)
Kronos
Recht hast du, du hast ja sowas von Recht!
Asche über mein Haupt! Hat wahrscheinlich daran gelegen weil ich gestern 2 Flaschen Schalksi Bier getrunken habe.
aber geil ist das trotzdem, und wie!(Nicht das Bier)
Kronos
- General Lee