Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
@ lea0110
Deutschland : Belgien wie hieß noch der belgische Stürmer Wesley Sonck, derzeitv14Treffer Jupiterliga Belgien.
Schottland :Argentinien wie hieß noch der Spieler mit der Nr.14 Frederico Insua oder.
Noch ein Beispiel:
Deutschland : England wie hieß der Deutschelinksverteidiger Marvin Comper oder.
Alle zu schlecht für Borussia !!! Klar doch, vielleicht sind auch nur die schlecht die diese Spieler zum Teufel jagen!!!
Deutschland : Belgien wie hieß noch der belgische Stürmer Wesley Sonck, derzeitv14Treffer Jupiterliga Belgien.
Schottland :Argentinien wie hieß noch der Spieler mit der Nr.14 Frederico Insua oder.
Noch ein Beispiel:
Deutschland : England wie hieß der Deutschelinksverteidiger Marvin Comper oder.
Alle zu schlecht für Borussia !!! Klar doch, vielleicht sind auch nur die schlecht die diese Spieler zum Teufel jagen!!!
Was hat der Verkauf der hoffnungsvollen Spieler Insua und Sonck mit Max Eberl als Sportdirektor zu tun ?
Ich, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Aber die Philosophie von Borussia ist heute so: billige Spieler holen, kleines Gehalt hohe Abfindung bei vorzeitiger Vertragsauflösung oder Gehalt zahlen ohne Gegenleistung und Absteigen.Tom70 hat geschrieben:Denk mal drüber nach. Vielleicht kommste von alleine drauf. Wenn nicht helfe ich dir gerne weiter.
Ein guter Spieler hat seinen Preis und wenn ich den zahle bekomme ich auch entsprechende Leistung und habe mal nichts mit dem Abstieg zu tun, dann kommen vielleicht auch mal zwangsläufig unerwartete Gelder rein.
Ich, kann mich noch an Effe`s Rückkehr erinnern, da konnte man sein Gehalt teilweise vom unerwarten Trikotverkauf zahlen.[/quote]

...und dan ist aufstieg gejubelt wie Europapokal und der trainer ist ein held. Image der Borussia...
Sorry, fur mein Deutsch.
Bin mal gespannt was er bei uns noch realisieren kann. Mir kam die Nominierung wieder viel zu schnell. Wir werden sehen, ob Max der Richtige ist.
Nun gut. Liest sich so, als suchten sie die eierlegenden Wollmilchsäue. Wird aber aus meiner Sicht mal Zeit, dass Eberl in Erfahrung bringt, wie viel er denn investieren darf!
Interessant fand ich auch, das eine Leihe keine Option ist.
Ebenso, die Aussage über die Versäumnisse letztes Jahr gegenüber Hoffenheim. Schon starker Tobak gegen Jos und am Rand Ziege.
Ebenso, die Aussage über die Versäumnisse letztes Jahr gegenüber Hoffenheim. Schon starker Tobak gegen Jos und am Rand Ziege.
- Edel Borusse
Wo bleibt Effe?
Nur der Tiger zusammen mit HM kann diese Amateur-Mannschaft noch in der Liga halten
Nur der Tiger zusammen mit HM kann diese Amateur-Mannschaft noch in der Liga halten

- Norfer Borusse
Wir brauchen keinen Tiger am spielfeldrand sondern einen Tiger der die Gegner auf dem Platz zur minner macht.
- Edel Borusse
TIIIIIIIGER TIIIIIGER EFFENBEG OOOOOHOOOOOOOO TIGER TIGER EFFENBERG
Nur mit Effe gehts noch nach oben!
- Norfer Borusse
Edel Borusse hat geschrieben:TIIIIIIIGER TIIIIIGER EFFENBEG OOOOOHOOOOOOOO TIGER TIGER EFFENBERG
Warum?
Spielt der wieder Fussball?

hat heute bei premiere (halbzeitpause) bestätigt das man sich mit zwei
spielern (für die defensive) schon einig ist.
bei beiden muss aber noch mit den vereinen eine einigung erzielt werden (ablösesumme).
zudem hat er angekündigt das mindestens noch ein weiterer transfer getätigt wird.
bei beiden muss aber noch mit den vereinen eine einigung erzielt werden (ablösesumme).
zudem hat er angekündigt das mindestens noch ein weiterer transfer getätigt wird.
- Inselfohlen
.....und er sich erst dann um die Weihnachtsgeschenke für Frau und Kinder kümmert !Kibi1970 hat geschrieben:hat heute bei premiere (halbzeitpause) bestätigt das man sich mit zwei
Du solltest somit das wichtigste nicht unterschlagen !
ich weiss es ist schwer mit informativen posts umzugehen....Inselfohlen hat geschrieben:
.....und er sich erst dann um die Weihnachtsgeschenke für Frau und Kinder kümmert !
Du solltest somit das wichtigste nicht unterschlagen !

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Um ehrlich zu sein habe ich bei Max wenig Hoffnung, dass er sinnvolle Verstärkungen in der WP hinkriegt, in der jetzigen Phase um so schwieriger, daher wirds auf die üblichen Balllegastheniker hinauslaufen.
Auf den belgischen Torwart Bailly zu sprechen und seine Vorderleute - die passen voll ins Anforderungsprofil von Borussia - erst 2 Spiele ohne Gegentor in 15 Spielen und auch schon 20 Gegentore - mit unseren 33 Gegentoren zusammen ergibt das eine lustige Symbiose....
Unser Scouting-System kannste echt nach Augsburg oder sonstwohin entsorgen - wer um Himmels Willen ist dafür verantwortlich???
Auf den belgischen Torwart Bailly zu sprechen und seine Vorderleute - die passen voll ins Anforderungsprofil von Borussia - erst 2 Spiele ohne Gegentor in 15 Spielen und auch schon 20 Gegentore - mit unseren 33 Gegentoren zusammen ergibt das eine lustige Symbiose....
Unser Scouting-System kannste echt nach Augsburg oder sonstwohin entsorgen - wer um Himmels Willen ist dafür verantwortlich???
Glaubt Ihr allen Enstes das Eberl die Spieler aussucht? Der bekommt vom Hans ne Liste und dann wird der losgeschickt. Ich glaube auch das Hans bei den Verhandlungsgesprächen ein ordentliches Wort mitredet. Wenn er es nicht sogar alleine macht. Und Eberl wird wohl nur noch den Kleinkram erledigen. Mal ganz ehrlich. Ich glaube kaum das Meyer sich von einem Greenhorn irgendetwas sagen oder vorschreiben lässt.
Also wenn Eberl auf eigene Faust einkaufen geht würde ich mir auch ernsthaft Sorgen machen
. Wenn nich HM bestimmt was sinnvoll ist, wer dann?

- Luzifer666
ich hoffe das er es nicht macht....was der manchmal raushaut...da unterschreibt keiner bei unsralfi22 hat geschrieben: Ich glaube auch das Hans bei den Verhandlungsgesprächen ein ordentliches Wort mitredet. Wenn er es nicht sogar alleine macht.

Bin mal gespannt, ob jetzt wenigsten für das angestrebte 4-3-2-1 System eingekauft wird. Ein RV bringt da nichts, wenn dann ein ROV. Hans sein System 4-3-3 ist finanziell zur Zeit kaum machbar, oder man müßte sich von einigen Spielern mehr trennen und zum Kaufhaus des Westens zurückkehren.
Zuletzt geändert von luckie am 13.12.2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo, wir haben die Leute für ein 4-3-3: Touma ist ein klassischer Linksaußen, Matmour einer für die rechte Außenbahn. Dazu Marin/Baumjohann als zentraler Ballverteiler.luckie hat geschrieben:Hans sein System 4-3-3 ist finanziell zur Zeit kaum machbar, oder man müßte sich von einigen Spielern mehr trennen und zum Kaufhaus des Westens zurückkehren.
Außerdem hat der Hans nie ein richtiges 4-3-3 spielen lassen: Seinerzeit hat ein Korzynietz einen verkappten Rechtsaußen und ein van Houdt einen verkappten Linksaußen gegeben, ein echtes 4-3-3 sieht bei mir anders aus.