du hast schon recht. die kritik nur auf kamps zu lenken ist falsch. er wird vielleicht miteintscheiden bei einer verpflichtung aber letztendlich entscheiden der sportdirektor und der aktuelle - muss man ja so schreiben bei bmgfohlenecco hat geschrieben:@3cad:
Ja man muss Geld in die Hand nehmen und einen jungen shr talentierten TW kaufen. Da kann man vielleicht erkennen, ob Kamps aus ihm etwas rausholen kann. Vielleicht gelingt es ja mit Löhe, wer weiß das schon. Aber Kamps anzukreiden, er hätte die Torhüter nicht verbessert, oder gar verschlechtert, halte ich für Schwachsinn.
Dann müsste ja jedem Trainer vorgeworfen werden, dass Spieler die sich nicht verbessern oder den Sprung in die BULI nicht packen auf seinem Mist gewachsen sind. Das würde ja bedeuten, dass man aus jedem Pflegefall ein Nationalspieler machen könnte, wenn man denn ein guter Trainer/TW Trainer ist.

ich hoffe auf keine schnellschüsse in der winterpause, sondern kontiunität. ich hoffe das gospo seine leistung einfrieren kann, und löhe vielleicht hier und da sich dann beweisen kann. und man dann langfristig für heime eine neue junge nr.2 holt mit viel potential. wie schon geschrieben ruhig mal 1-2 mio in die hand nehmen.