VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Ich weiss nicht,welchem Verein ich eher den Abstieg gönne.Bochum oder Hannover?Gegen beide haben wir schon oft schlecht ausgesehen.
Die Kampfkraft der Bochumer sollte normalerweise die Entscheidung bringen,aber ohne Dabrowski?
Die Kampfkraft der Bochumer sollte normalerweise die Entscheidung bringen,aber ohne Dabrowski?
- ColaRumCerrano
der VFL soll das Ding gewinnen - Wenn dann noch der Glubb gewinnt wird über das 1:6 Debakel nie mehr gesprochen werden 

Eindeutig Hannover.Tusler hat geschrieben:Ich weiss nicht,welchem Verein ich eher den Abstieg gönne.Bochum oder Hannover?
und wenn der Club 4:0 gewinnt haben die Böcke ein ProblemColaRumCerrano hat geschrieben:der VFL soll das Ding gewinnen - Wenn dann noch der Glubb gewinnt wird über das 1:6 Debakel nie mehr gesprochen werden

RPott hat geschrieben:Eindeutig Hannover.

und Relegation FCA vs. FCN

- SulzfeldBorusse
wäre auch mein favoritRPott hat geschrieben:Eindeutig Hannover.

kann so gar nicht klappen,wenn bochum gegen hannover gewinnt...wenn nürnberg gewinnt,sind sie 15.spielen sie unentschieden oder verlieren sie,sind sie 17.bart hat geschrieben:
![]()
und Relegation FCA vs. FCN

Bochum gewinnt 6:0 und Nürnberg 5:0 

sicherSulzfeldBorusse hat geschrieben:kann so gar nicht klappen,wenn bochum gegen hannover gewinnt...wenn nürnberg gewinnt,sind sie 15.spielen sie unentschieden oder verlieren sie,sind sie 17.

Ich schreib dann schonmal tschüß zur Fahrstuhlmannschaft aus Bochum 

Viel Erfolg heute. Kickt Hannover runter. 

-
und tschüss 

- HerbertLaumen
Bitte Sestak kaufen, Max!
Der soll mal schön weg bleiben der Sestak.HerbertLaumen hat geschrieben:Bitte Sestak kaufen, Max!
Der ist nur halb so gut, wie du meinst.

Und es sollte auch Schluss sein, sich bei Absteiger an dem Spielermaterial zu bedienen.
Ich will hier keinen von Hertha, Bochum und wer sonst auch absteigt sehen.
Das hatten wir jahrelang, Ergebnisse kennt jeder.
Der Trümmerhaufen hat den Abstieg verdient.
Da muss ausgemistet werden im Präsidium auch.......
- Nothern_Alex
Ich hätte nicht gedacht, dass die „Unabsteigbaren“ sich so ihrem Schicksal ergeben...
@ Herner
Bei uns hätte er bessere Mitspieler und würde noch besser zur Geltung kommen
Bei uns hätte er bessere Mitspieler und würde noch besser zur Geltung kommen
Gegen die haben wir unbegreiflicher Weise immer schlecht ausgesehen und dehalb ist es gar nicht so schlecht das die weg sind
wie letztes jahr war die entscheidung den trainer zwei spieltage vor ende zu entlassen nur dämlich.
noch schwachsinniger waren die i.dioten die sich fans nennen.....
Ich habe noch kein Spielbericht gesehen.Sind wieder ein paar ausgeflippt?don pedro hat geschrieben:wie letztes jahr war die entscheidung den trainer zwei spieltage vor ende zu entlassen nur dämlich.
endlich haben die ANTI-Fussballer ausm Pott die Liga verlassen
Danke 96!