Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 04.03.2006 20:03

Eien wahrlich großartige Kolummne (ne Menge Text, lohnt sich nur für die paar bescheuerten die hier rumlaufen...)
theonly
Beitrag von theonly » 04.03.2006 22:27

Kiezkicker hat geschrieben:
World Heavyweight Title Match:

Kurt Angle vs. Randy Orton vs Rey Mysterio Jr. (Three Way Dance)
tja genau das was ich vorher schon gesagt habe. war ja eigentlich nur logisch das es so kommt. da freu ich mich auf jedenfall schon drauf.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 05.03.2006 10:48

Jetzt hab ich oben glatt das verlinken der Kolummne vergessen:

->>Best of Februar<<-

Was mir besonders gefällt:

Zu der unsäglichen Storyline rund um Eddies Tod:
Ganz ehrlich? Eddie hätte DAS mit Sicherheit nicht gewollt. Ich meine, ich kannte Eddie nicht persönlich, aber trotzdem mag ich mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass er es nicht gewollt hätte, dass drei Monate nach seinem Tode vor Millionenpublikum und vor Allem vor seinen kleinen Töchtern behauptet würde, er sei nicht im Himmel, sondern in der Hölle. Ich glaube nicht, dass es ihm gefallen hätte, dass man seinen tragischen Tod, die Trauer seiner Familie, seiner Freunde und seiner langjährigen Fans dafür nutzt, um einen Face etwas beliebter und einen Heel etwas verhasster zu machen – um höhere Einschaltquoten zu erzielen. Dass dort ein unreifer Junge wie Randy Orton mitspielt wundert mich nicht. Dass dort jemand mitspielt, der wenige Monate vorher vorgab, nicht der Vater seines eigenen Kindes zu sein und seinen Sohn vor Millionenpublikum in eine traumatische Situation nach der anderen brachte – auch das wundert mich nicht. Dass es aber tatsächlich Menschen gibt, die es als angemessen erachten, die Chance, Profit aus dem Tode eines Menschen zu schöpfen, der nicht mal 100 Tage zurückliegt, dann kriege ich das Kotzen. Eddie hätte das ganz bestimmt nicht so gewollt.
Cena Bashing:
Lange hat er sich zurückgehalten. Er hat die Pflichtfehde gegen Ric Flair hinter sich gebracht, er hat zu Gunsten einer Fehde mit the Big Show auf die Chamber verzichtet. Jetzt hat das alles ein Ende und Triple H ist wieder da. Was ich so toll daran finde ist, dass es zwei parallel laufende Storylines um seine Titeljagd geben wird – die offizielle und die inoffizielle. Offiziell ist er Heel und Jagd den Überface-Champion. Inoffiziell ist er der Mann, der Cena bei WrestleMania in den XXX tritt und dieser traurigen Regentschaft ein für alle Mal ein Ende bereitet. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, wie Triple H mit dieser Doppelrolle fertig werden wird. Dass er ein guter Face ist, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Dass er ein großartiger Heel ist, beweist er Woche für Woche aufs Neue. Ob er heute aber noch einer Tweener-Rolle gerecht werden kann, einer Rolle, die er seit dX nicht mehr gespielt hat, darauf bin ich gespannt. Ich glaube es wird eine gute Zeit und der King of Kings wird ein weiteres Mal in die Form seines Lebens zurückkehren.
Viersener
Beitrag von Viersener » 06.03.2006 12:07

Kiezkicker hat geschrieben:
WWE Title Match:

Cena vs. triple H

Mark Henry vs. Taker

(Langweilig, schlechtes Match, beschissene Storyline)

Vince McMahon vs. Shawn Michaels

Wird sicher geil...
joa HHH gewinnt :wink: HBK och und Henry naja hätte lieber weg bleiben sollen :evil:
Sasu

Beitrag von Sasu » 07.03.2006 16:49

Ich schaue mir gerade RAW an und ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, da kommt Steve Austin zurück, nur um ein zweites mal den McMahons den A.rsch zu versohlen.
Das ist immer witzig :D.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 07.03.2006 19:01

Sasu hat geschrieben:Ich schaue mir gerade RAW an und ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, da kommt Steve Austin zurück, nur um ein zweites mal den McMahons den A.rsch zu versohlen.
Das ist immer witzig :D.
Hach, die gute alte Attitude Ära...

Als man sich nen WWE Pay-per-view kaufen konnte und wusste das er das Geld wert ist...

heute hingegen Michaels gegen McMahon, ein schlechter aufguss, Michaels passt einfach nicht auf die vom Boss gequält Rolle...

Wenigstens Mick ist zurück, wenn auch nu um bei WM den Job gegen Foley zu machen, scheiß was drauf, das wird blutig :mrgreen:
Viersener
Beitrag von Viersener » 08.03.2006 13:27

es gehen gerüchte um das HBK zu SD! gehen soll 8) wenn es stimmen sollte.
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 11.03.2006 22:37

ich fänd es geil, besser als bei raw :lol:
theonly
Beitrag von theonly » 15.03.2006 17:12

für WM sind 4 Stunden Show im Gespräch!
Schön das es mal wieder ein PPV gibt das länger geht als die Obligatorischen 3 Stunden :lol:

Ich freu mich schon drauf
Viersener
Beitrag von Viersener » 16.03.2006 12:40

Stimmt 4 Stunden Wrestlemania. Ui da wird die DVD wieder teuer :lol: ach ich habe gehört man Bekommt Wrestling DvD's u.a. bei Saturn und Media Markt. War einer von euch mal in Mg in den Märkten sich eine kaufen?
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 17.03.2006 15:39

derausViersen hat geschrieben:Stimmt 4 Stunden Wrestlemania. Ui da wird die DVD wieder teuer :lol: ach ich habe gehört man Bekommt Wrestling DvD's u.a. bei Saturn und Media Markt. War einer von euch mal in Mg in den Märkten sich eine kaufen?
also in münster habe ich schon welche bei Media Markt gesehn!!! nur noch nicht gekauft, aber egal
Viersener
Beitrag von Viersener » 20.03.2006 11:55

jo jonny mal schauen. habe gehört du und unser schalker habt karten für K*** :wink:
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 24.03.2006 17:30

derausViersen hat geschrieben:jo jonny mal schauen. habe gehört du und unser schalker habt karten für K*** :wink:
jaustenz, haben welche für 50€ gekauft, scheis egal, na ja, mal gucken wie es wird, gute matches sind ja dabei

jbl vs. boogyman ;)

nur leider ist der undertaker nicht offiziel bei einem match dabei
Viersener
Beitrag von Viersener » 25.03.2006 13:02

Es gehen viele gerüchte um das Undertaker nach WM22 aufhört :cry: Man hat mir gesagt das Batista in K*** in einem Hotel gesehen wurden sei er also am 23.04. zumindestens am Ring sein soll, aber ob die auskunft stimmt naja :?
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 25.03.2006 17:21

derausViersen hat geschrieben:Es gehen viele gerüchte um das Undertaker nach WM22 aufhört :cry: Man hat mir gesagt das Batista in K*** in einem Hotel gesehen wurden sei er also am 23.04. zumindestens am Ring sein soll, aber ob die auskunft stimmt naja :?

ja , haben letztens weöche während der smackdown ausgabe bei tele 5 im chat geschrieben, was ich aber nicht wirklich glaube, ich meine warum sollten sich die smackdown stars selbst um die hotels kümmern`??? das glaube ich PERSÖNLICH nicht!!

zu undertaker: na ja, wenn er das match gegen mark henry gewinnt, dan ist das auf jedenfall ein würdiger abschied, und wenn er kein champion ist oder kein titelmatch in sicht ist, dann würde ich auch aufhören!!
Viersener
Beitrag von Viersener » 27.03.2006 11:12

Joa den tele5 WWE chat kenn ich lese ich auch immer mit und lach mich schlapp :lol: das mit dem Undertaker finde ich eh bescheuert. Die WWE hätte ihm ruhig nen sieg gegen Angle geben können. Aber nein Henry muss ja eingreifen.
Viersener
Beitrag von Viersener » 02.04.2006 13:03

Kann einer die WM22 ergebnisse hier reinschreiben nach der Veranstaltung. Ich kann es leider nicht sehen,danke.
theonly
Beitrag von theonly » 02.04.2006 18:59

geh doch morgen einfach auf die homepage

ich werd es mir in ein paar stunden reinziehen :lol:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 02.04.2006 19:51

Die Card:

World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H

No Holds Barred Match
Vince McMahon vs. Shawn Michaels

Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Ric Flair vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley

Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley

Casket Match
Undertaker vs. Mark Henry

United States Championship
Chris Benoit (c) vs. JBL

World Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito

Women's Championship
Trish Stratus (c) vs. Mickie James

Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson vs. Candice Michelle

Handicap Match
Boogeyman vs. Booker T & Sharmell
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 02.04.2006 19:53

@derausViersen

Hier findest du sowohl liveticker als auch danach einen zusammengefassten bericht (in schriftlicher Form, keine angst liebe Mods, keine illegale quelle für bewegte bilder oder so):

http://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=26
Antworten