Wrestling
- Kiezkicker
- Kiezkicker
Jetzt hab ich oben glatt das verlinken der Kolummne vergessen:
->>Best of Februar<<-
Was mir besonders gefällt:
Zu der unsäglichen Storyline rund um Eddies Tod:
->>Best of Februar<<-
Was mir besonders gefällt:
Zu der unsäglichen Storyline rund um Eddies Tod:
Cena Bashing:Ganz ehrlich? Eddie hätte DAS mit Sicherheit nicht gewollt. Ich meine, ich kannte Eddie nicht persönlich, aber trotzdem mag ich mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass er es nicht gewollt hätte, dass drei Monate nach seinem Tode vor Millionenpublikum und vor Allem vor seinen kleinen Töchtern behauptet würde, er sei nicht im Himmel, sondern in der Hölle. Ich glaube nicht, dass es ihm gefallen hätte, dass man seinen tragischen Tod, die Trauer seiner Familie, seiner Freunde und seiner langjährigen Fans dafür nutzt, um einen Face etwas beliebter und einen Heel etwas verhasster zu machen – um höhere Einschaltquoten zu erzielen. Dass dort ein unreifer Junge wie Randy Orton mitspielt wundert mich nicht. Dass dort jemand mitspielt, der wenige Monate vorher vorgab, nicht der Vater seines eigenen Kindes zu sein und seinen Sohn vor Millionenpublikum in eine traumatische Situation nach der anderen brachte – auch das wundert mich nicht. Dass es aber tatsächlich Menschen gibt, die es als angemessen erachten, die Chance, Profit aus dem Tode eines Menschen zu schöpfen, der nicht mal 100 Tage zurückliegt, dann kriege ich das Kotzen. Eddie hätte das ganz bestimmt nicht so gewollt.
Lange hat er sich zurückgehalten. Er hat die Pflichtfehde gegen Ric Flair hinter sich gebracht, er hat zu Gunsten einer Fehde mit the Big Show auf die Chamber verzichtet. Jetzt hat das alles ein Ende und Triple H ist wieder da. Was ich so toll daran finde ist, dass es zwei parallel laufende Storylines um seine Titeljagd geben wird – die offizielle und die inoffizielle. Offiziell ist er Heel und Jagd den Überface-Champion. Inoffiziell ist er der Mann, der Cena bei WrestleMania in den XXX tritt und dieser traurigen Regentschaft ein für alle Mal ein Ende bereitet. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, wie Triple H mit dieser Doppelrolle fertig werden wird. Dass er ein guter Face ist, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Dass er ein großartiger Heel ist, beweist er Woche für Woche aufs Neue. Ob er heute aber noch einer Tweener-Rolle gerecht werden kann, einer Rolle, die er seit dX nicht mehr gespielt hat, darauf bin ich gespannt. Ich glaube es wird eine gute Zeit und der King of Kings wird ein weiteres Mal in die Form seines Lebens zurückkehren.
- Kiezkicker
Hach, die gute alte Attitude Ära...Sasu hat geschrieben:Ich schaue mir gerade RAW an und ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, da kommt Steve Austin zurück, nur um ein zweites mal den McMahons den A.rsch zu versohlen.
Das ist immer witzig.
Als man sich nen WWE Pay-per-view kaufen konnte und wusste das er das Geld wert ist...
heute hingegen Michaels gegen McMahon, ein schlechter aufguss, Michaels passt einfach nicht auf die vom Boss gequält Rolle...
Wenigstens Mick ist zurück, wenn auch nu um bei WM den Job gegen Foley zu machen, scheiß was drauf, das wird blutig

- jonnywalker
- jonnywalker
also in münster habe ich schon welche bei Media Markt gesehn!!! nur noch nicht gekauft, aber egalderausViersen hat geschrieben:Stimmt 4 Stunden Wrestlemania. Ui da wird die DVD wieder teuerach ich habe gehört man Bekommt Wrestling DvD's u.a. bei Saturn und Media Markt. War einer von euch mal in Mg in den Märkten sich eine kaufen?
- jonnywalker
jaustenz, haben welche für 50€ gekauft, scheis egal, na ja, mal gucken wie es wird, gute matches sind ja dabeiderausViersen hat geschrieben:jo jonny mal schauen. habe gehört du und unser schalker habt karten für K***
jbl vs. boogyman

nur leider ist der undertaker nicht offiziel bei einem match dabei
- jonnywalker
derausViersen hat geschrieben:Es gehen viele gerüchte um das Undertaker nach WM22 aufhörtMan hat mir gesagt das Batista in K*** in einem Hotel gesehen wurden sei er also am 23.04. zumindestens am Ring sein soll, aber ob die auskunft stimmt naja
ja , haben letztens weöche während der smackdown ausgabe bei tele 5 im chat geschrieben, was ich aber nicht wirklich glaube, ich meine warum sollten sich die smackdown stars selbst um die hotels kümmern`??? das glaube ich PERSÖNLICH nicht!!
zu undertaker: na ja, wenn er das match gegen mark henry gewinnt, dan ist das auf jedenfall ein würdiger abschied, und wenn er kein champion ist oder kein titelmatch in sicht ist, dann würde ich auch aufhören!!
- Kiezkicker
Die Card:
World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio
WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H
No Holds Barred Match
Vince McMahon vs. Shawn Michaels
Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Ric Flair vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley
Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley
Casket Match
Undertaker vs. Mark Henry
United States Championship
Chris Benoit (c) vs. JBL
World Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito
Women's Championship
Trish Stratus (c) vs. Mickie James
Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson vs. Candice Michelle
Handicap Match
Boogeyman vs. Booker T & Sharmell
World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio
WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H
No Holds Barred Match
Vince McMahon vs. Shawn Michaels
Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Ric Flair vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley
Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley
Casket Match
Undertaker vs. Mark Henry
United States Championship
Chris Benoit (c) vs. JBL
World Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito
Women's Championship
Trish Stratus (c) vs. Mickie James
Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson vs. Candice Michelle
Handicap Match
Boogeyman vs. Booker T & Sharmell
- Kiezkicker
@derausViersen
Hier findest du sowohl liveticker als auch danach einen zusammengefassten bericht (in schriftlicher Form, keine angst liebe Mods, keine illegale quelle für bewegte bilder oder so):
http://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=26
Hier findest du sowohl liveticker als auch danach einen zusammengefassten bericht (in schriftlicher Form, keine angst liebe Mods, keine illegale quelle für bewegte bilder oder so):
http://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=26