1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
HerbertLaumen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von HerbertLaumen » 17.02.2018 17:35

10 Punkte Rückstand (wegen der schlechten TD) auf den Relegationsplatz und nur noch 11 Spiele.
:winker:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.02.2018 17:36

Da wird der sicher geglaubte Sieg in letzter Minute mal einfach wieder aberkannt, nachdem alle so schön gefeiert haben. Find ich eigentlich zum kotzen, aber speziell für die Windelboys mach ich mal ne Ausnahme, es ist schließlich für ne gute Sache, können sie nächste Saison in einer anderen Liga wüten. :winker:
don pedro

Beitrag von don pedro » 17.02.2018 17:38

das dürfte es heute aber gewesen sein.zu mainz sind es jetzt schon 9 punkte bei noch elf spielen.dazu noch das schlechtere torverhältnis.selbst bei einer serie bräuchten die schon bis zum 27.spieltag um wenigstens platz 16 zu erreichen.
Herner

Beitrag von Herner » 17.02.2018 17:41

Sehr erfreuliches Spiel heute in Köln.:animrgreen:
sammy68

Beitrag von sammy68 » 17.02.2018 17:48

Tja das war es dann ,Thema durch :-x Fangt schon mal an zu Feiern seit ja nun Boyz und Horde los :daumenhoch: Nebenbei mich auch ,hat keinen Sinn hier weiter zu schreiben .Nur so nebenbei bemerkt euer Wunsch ist nur Wunschdenken .Die Kranken XXX werden nicht verschwinden die werden ewig da sein ,spätestens wenn es wieder mit der ersten klappen sollte.bzw die brauchen keine Liga um euch weiter auf den Sack zu gehen .Haben ja noch ihre Dortmunder Freunde wo sie mitmischen können.Verlieren werdet ihr eher die echten Fans ,den nicht alles war schlecht aber man sieht ja lieber nur die Pfeiffen statt den wahren Fan ,mit dem man durchaus nette Gespräche führen kann ohne Vereinsbrille .
Macht es gut Jungs ,verabschiede mich von hier :winker:
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.02.2018 17:57

Och Sammy jetzt sieh das doch nicht ganz so eng - ich werde dich hier vermissen - vielleicht gibst du dir ja hin und wieder hier die Ehre.... :winker:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 17.02.2018 17:58

sammy
du solltest weiter hier schreiben
nächste Saison eben darüber ,was in der 2.Liga abgeht

Ansonsten
Veränderungen ( und die wird es sicher bei euch geben) können auch immer ein Neuanfang bedeuten
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 17.02.2018 18:06

sammy68 hat geschrieben:Die Kranken XXX werden nicht verschwinden die werden ewig da sein ,spätestens wenn es wieder mit der ersten klappen sollte.bzw die brauchen keine Liga um euch weiter auf den Sack zu gehen .Haben ja noch ihre Dortmunder Freunde wo sie mitmischen können.
klingt wie eine drohung :|
naja, erstmal bis denne.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 17.02.2018 18:20

Grad ein Interview mit dem Kōlner Trainer gesehen
Er hat schon Recht damit das er nicht verstehen kann das bei den Hamburger Abseitstoren niemand einschritt
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.02.2018 18:28

sammy68 hat geschrieben:Verlieren werdet ihr eher die echten Fans ,den nicht alles war schlecht aber man sieht ja lieber nur die Pfeiffen statt den wahren Fan ,mit dem man durchaus nette Gespräche führen kann ohne Vereinsbrille .
Absolut und das ist sehr schade. Genauso schade, wie es ist, dass es diese ganzen echten Kölner, von denen sicher die meisten Mitglied im Verein sind, nicht schaffen, der Vereinsführung mal die Hölle heiß zu machen, diese Verbrecher endlich mal aus dem Stadion zu verbannen. Die kriechen denen ja lieber noch in den Hintern, seit Jahren. Und aus lauter Dankbarkeit werden die immer nur noch schlimmer. Ich kann es nicht verstehen. Irgendwer schrieb hier, irgendwann gibt es Tote und ich befürchte auch, dass es wirklich erst soweit kommen muss, bis die FC Führung aufwacht.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 17.02.2018 18:32

steff 67 hat geschrieben:Grad ein Interview mit dem Kōlner Trainer gesehen
Er hat schon Recht damit das er nicht verstehen kann das bei den Hamburger Abseitstoren niemand einschritt
Meinst Du das ernst ?

Da stellt sich der erst der Kölner Torwart und dann der Kölner Trainer hin und beschweren sich ernsthaft darüber das ein Kölner Tor in der Nachspielzeit völlig zu Recht nicht gegeben wird (Horn fand ja das war kein Abseits :shock: und Rutenbeck fand es war Abseits), weil in Hamburg in den letzten Spielen für den HSV falsch entschieden wurde. Hallo ? Jemand zu Hause in Köln ?
Die Fehlentscheidungen gegen uns (ohne die Köln das Spiel wahrscheinlich verloren hätte), die hat man natürlich nicht mehr auf dem Schirm.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 17.02.2018 18:36

borussenmario hat geschrieben: Genauso schade, wie es ist, dass es diese ganzen echten Kölner, von denen sicher die meisten Mitglied im Verein sind, nicht schaffen, der Vereinsführung mal die Hölle heiß zu machen, diese Verbrecher endlich mal aus dem Stadion zu verbannen. Die kriechen denen ja lieber noch in den Hintern, seit Jahren. Und aus lauter Dankbarkeit werden die immer nur noch schlimmer.
so sieht das nämlich aus.
habe hier um die ecke bei den werners gesehen wie es gehen kann.
die haben sich von den "braunen" in ihrer kurve durch selbstreinigung befreit.
die ölner kriegen das selbst nach jahren unsäglicher vorfälle nicht hin.
das stellt sich in der tat die frage, ob dass überhaupt gewollt ist.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 17.02.2018 18:40

borussenmario hat geschrieben: ... der Vereinsführung mal die Hölle heiß zu machen, diese Verbrecher endlich mal aus dem Stadion zu verbannen. Die kriechen denen ja lieber noch in den Hintern, seit Jahren. Und aus lauter Dankbarkeit werden die immer nur noch schlimmer. Ich kann es nicht verstehen. Irgendwer schrieb hier, irgendwann gibt es Tote und ich befürchte auch, dass es wirklich erst soweit kommen muss, bis die FC Führung aufwacht.
Das 11 von 14 gegen diesen offen Brief an die Ultras der Kölner waren ist mehr als erschreckend, die werden aber auch nicht wach wenn es Tote gegeben hat. Unglaublich was der FC so im Vorstand sitzen hat.

Leider hat Sammy wohl recht, die betroffenen "Fans" ist es egal in welcher Liga der FC spielt, ich denke es ist Ihnen auch egal für welchen Verein sie sich "begeistern" ... .
Könnte schon morgen gegen Dortmund spannend werden, die Krimineller der beiden Vereine sind ja dicke Freunde ... Echte Liebe halt, wenn auch einfach anders ...
steff 67

Beitrag von steff 67 » 17.02.2018 18:48

LittleBilbo hat geschrieben:Meinst Du das ernst ?
Klar

Habe Horn nicht gehört
Natürlich war das ein klares Abseitstor und wurde völlig zurecht nicht gegeben aber warum wurde bei den Hamburger Toren nicht eingeschrieben?
Nix andres meinte Ruthenbeck
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 17.02.2018 18:55

Ich mag mich auch nochmal kurz zum Abschluss melden....

Schade,dass hier gefühlt 90% der Euren nur die Horde und Boyz als den FC sehen!

Allein das ist für mich schon ein Grund sich hier weiterhin zurückzuhalten sachlich über Fuppes zu schreiben!

Gruß an eure schwarze Front,die ihr zu diesem Thema gerne mal ignoriert! :nein:
Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 17.02.2018 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 17.02.2018 18:56

Beide haben sich massiv darüber beschwert das für Köln nicht falsch entschieden wird (Spiel gegen uns ausgeblendet) und für den HSV falsch entschieden wird. Das wäre ungerecht.

Sorry, aber der Kausalkette kann ich nicht folgen.

Jetzt geht es nicht mehr darum das gegen mich falsch entschieden wird, sondern das nicht für mich falsch entschieden wird.

Sorry aber das ist Armselig, egal wie es gemeint ist
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 17.02.2018 19:03

Was bist Du den für einer Herner ?

Dich habe ich bis jetzt hier auch nicht vermisst
sammy68

Beitrag von sammy68 » 17.02.2018 19:13

Ok eins noch .Du Komischer Clown wo warst du eigentlich als es dem Fc ,Fußballerisch besser ging ? Warum textest du eigentlich hier nun gerade ,obwohl du keine Kölner in dem Forum brauchst? Sinn eines Forums ist ja eigentlich sich mit Fans des jeweiligen Forums über den entsprechenden Verein auszutauschen .Ok ist wohl zu hoch für dich ,die bist halt lieber der Brandstifter :roll: Gott sei Dank haben die allermeisten hier ne andere Denkweise und verstanden was so ein Forum für nen Sinn hat .Hab hier nette Leute kennen gelernt.Chapeau das die Moderatoren hier den Laden im Griff haben und nicht allzuviele in deiner Art hier lange überleben :winker:
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 17.02.2018 19:18

BLOCK 38 hat geschrieben:Ich mag mich auch nochmal kurz zum Abschluss melden....

Allein das ist für mich schon ein Grund sich hier weiterhin zurückzuhalten sachlich über Fuppes zu schreiben!

Da bin ich froh, dass ich zu den anderen 10 % zähle.
Kenne etliche ÄffZeh-Fans, mit denen man sich ganz normal über Fuppes unterhalten kann.
Sammy und du ihr habt das Ganze hier schon bereichert. Macht's erstmal gut und irgendwie glaube ich schon, dass man sich mal wieder liest :winker:
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.02.2018 19:28

BLOCK 38 hat geschrieben:Ich mag mich auch nochmal kurz zum Abschluss melden....

Auch sehr schade - ihr seid hier eine Bereicherung - macht es erst mal gut....vielleicht bis bald... :winker:
Antworten