Aber vielleicht nach Sandhausen

Scheinbar schon.
Aber einen Torwart für ... Mio holenBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑11.01.2023 16:37 Würde mich arg irritieren, wenn beljo, der ja lt. diversen deutschen medien ein wunschkandidat ist/war, für 3 mio zu haben wäre, aber nicht zu uns wechselt.
Für 3mio eigentlich ein pflichttransfer, weil uns dieser spielertyp komplett fehlt.
Edit: in der quelle ist jetzt von augsburg die rede. Scheinen ja wirklich komplett pleite zu sein.
Selbst schuld wenn man jedes Gerücht für bare Münze nimmt(damit meine ich nicht dich).Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.01.2023 07:20 Ich hoffe hier wird nicht wieder ein Riesen Faß aufgemacht weil Beljo vielleicht woanders landet, gab doch nie eine ernsthafte Quelle und damit meine ich Borussia, die ihn mit uns in Verbindung gebracht hat.
Zudem sollte man mittlerweile gelernt haben das die Medien, Sky, Bild usw. gar nichts wissen und deshalb vertraue ich nur noch unserer Borussia.
Und dann stellt sich immer noch die Frage, ob das auch der Spieler mitmacht... Vielleicht hat ihn auch das für Augsburg geschnürte Paket mehr überzeugt? Oder wir wollten ihn am Ende gar nicht mehr, oder können uns ihn tatsächlich nicht leisten... Wir wissen es einfach nicht.DaMarcus hat geschrieben: ↑12.01.2023 09:29 Wenn man sich jetzt aber intern festgelegt hat, dass Thuram die Saison hier beendet und Beljo für die Rückrunde "überflüssig" ist, hätte man ihn sich ja schon trotzdem jetzt sichern können und ggf. für die Rückserie verleihen können. Entweder in die 2. Liga oder eben noch mal für ein halbes Jahr an Osijek.
In dem IV mit Sky sagte er lediglich das er nicht auf Gerüchte eingeht und sich nur mit konkreten Sachen beschäftigt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑12.01.2023 01:15 Hat er nicht damals schon mehr oder weniger voreilig seinen Wechsel zu uns im TV verkündet ?
Leider war was dran.Borusse 61 hat geschrieben: ↑11.01.2023 16:04 Auf die von ihm getätigte "Vorhersage" würde ich "aktuell" nicht viel geben.![]()
Mein Eindruck ist eben, dass man hier sehr zögerlich war. Das soll gar kein Vorwurf sein, sondern ist einfach eine persönliche Einschätzung unter der Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Informationslage.
schade, wäre ablösefrei natürlich ein starker transfer gewesen.Further71 hat geschrieben: ↑12.01.2023 16:15 Leider war was dran.
https://mobile.twitter.com/FabrizioRoma ... 1768067072
Solche Aussagen klingen leider nach Vorwurf, muss ich zugeben. Ich weiß aber auch was du meinst. Zögerlich sein bedeutet ja nicht zwangsläufig "geschludert" haben, sondern kann ja auch viele Gründe haben, auf die man einfach keinen Einfluss hatte.