Breel Embolo [36]
Re: Breel Embolo [36]
Beste Leistung seit Essen
Ich freu mich für ihn 
Alles richtig gemacht heute.

Alles richtig gemacht heute.
Wie im Spieltagsthread schon geschrieben. Breel kann nur die extrem schweren Dinger. Die sogenannten 100%igen sind nicht seins. Also einfach möglichst schlecht anspielen. Am besten immer nur hoch und in den Rücken. Klar, dann machen wir nur noch Fallrückziehertore…aber damit könnte ich leben.
Im ernst. Großartiges Spiel. Geackert. Tolle Körperlichkeit. Alleine, wie er den Ball zur Vorlage für Hofmann geholt hat und dann diesen Pass spielt. Von Hofmann auch eiskalt abgeschlossen. Richtig gut.
Im ernst. Großartiges Spiel. Geackert. Tolle Körperlichkeit. Alleine, wie er den Ball zur Vorlage für Hofmann geholt hat und dann diesen Pass spielt. Von Hofmann auch eiskalt abgeschlossen. Richtig gut.
Hamann hat es auf den Punkt gebracht: er ist gesund und in Form nicht zu verteidigen.
So viel zur Kritik, dass er nichts drauf hat.
LOL
LOL
- Quincy 2.0
Dabei ist er so arg limitiert wie man hier immer ließt, schießt aber immer wieder mal solche Tore.
Gehört für mich immer in die Startelf, kann eine ganze Abwehr beschäftigen und geht dahin wo es weh tut. Hoffentlich bleibt er mal die ganze Saison gesund.
Gehört für mich immer in die Startelf, kann eine ganze Abwehr beschäftigen und geht dahin wo es weh tut. Hoffentlich bleibt er mal die ganze Saison gesund.
- Nothern_Alex
Was ihm fußballerisch und technisch fehlt, macht er durch seine Physis und Einsatz mehr als wett.
-
Sein Pass auf Hofmann war allerste Sahne - und das von einem technisch Limitierten. 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 03.10.2021 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Mr. Fallrückzieher 

So gut habe ich Breel noch nie gesehen, Note 1
ÜBERRAGEND
- borussenmario
Einige hier tun jetzt so, als würde er jede Woche so spielen, Bälle gegen drei Spieler behaupten und dann noch Traumpässe raushauen usw. Wäre es mal so, oder wäre es mal auch nur annähernd so. Ich hätte nichts dagegen, die Realität sah bisher allerdings meistens anders aus als das, was man gestern, völlig zurecht, bewundern durfte. Auch seine Torgefährlichkeit, eigentlich die Kernkompetenz von Mittelstürmern, lässt trotz diesem wunderschönen Tor in der Regel sehr zu wünschen übrig, und das bei vielen relativ einfachen Bällen, die er regelmäßig überall hin ballert, nur nicht aufs Tor. Durchschnittlich 11 Torschüsse für ein Tor, Stindl z.B. braucht durchschnittlich 4 pro Tor.
Soll aber alles seine Top-Leistung von gestern nicht schmälern, nur aufzeigen, dass er überwiegend nicht zu Unrecht kritisiert wird.
Soll aber alles seine Top-Leistung von gestern nicht schmälern, nur aufzeigen, dass er überwiegend nicht zu Unrecht kritisiert wird.
Breel ist der Mann für die besonderen Tore
schöner Fallrückzieher.
Schön wäre wenn er Mal konstanter Leistungen wie gestern bringen könnte....

Schön wäre wenn er Mal konstanter Leistungen wie gestern bringen könnte....
Wenn Embolo wie gestern seine Stärken in die Waagschale bringt, wird er auch eine feste Größe in der Offensive sein.
Das hat er dort in diversen Szenen gezeigt, zuvor ist es oftmals in den Ansätzen stecken geblieben.
Mit solchen Leistungen wäre er in Kombination mit einem fitten Thuram schon die Lösung in der Offensive.
Das hat er dort in diversen Szenen gezeigt, zuvor ist es oftmals in den Ansätzen stecken geblieben.
Mit solchen Leistungen wäre er in Kombination mit einem fitten Thuram schon die Lösung in der Offensive.
Er ist leider oft verletzt. Trotz aller Schwächen mag ich sein Spiel. Er ist so dynamisch und gibt immer alles. Toller Typ!
Freue mich auf Thuram, Plea und Breel zusammen auf dem Platz.
Was Hütter daraus machen kann, hat man in Frankfurt gesehen.
Freue mich auf Thuram, Plea und Breel zusammen auf dem Platz.
Was Hütter daraus machen kann, hat man in Frankfurt gesehen.
- Titus Tuborg
Jetzt mal verletzungsfrei bleiben und diese Leistung mal ansatzweise konstant abrufen, dann wird das noch was mit Breel... 

Eines sehr besten Spiele für uns und der beste Mann auf dem Platz. An einen guten Tag kann er eine ganze Hintermannschaft alleine beschäftigen so wie gestern. An fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt und ständiger Unruheherd. Einfach eine Waffe mit einer Schnelligkeit und Wucht, wenn diese richtig eingesetzt wird. Wenn er es noch schaffen würde nicht nur die "schweren" Tore zu schießen, sondern auch die vermeintlich "Einfachen", dann wäre er wohl unbezahlbar.
Da muss ich mal dazwischen grätschen! Embolo wurden hier nahezu sämtliche Fähigkeiten abgesprochen und der Vergleich mit Stindl hinkt, da dieser vorwiegend unsere Elfer versenkt hat.borussenmario hat geschrieben: ↑03.10.2021 12:44 Einige hier tun jetzt so, als würde er jede Woche so spielen, Bälle gegen drei Spieler behaupten und dann noch Traumpässe raushauen usw. Wäre es mal so, oder wäre es mal auch nur annähernd so. Ich hätte nichts dagegen, die Realität sah bisher allerdings meistens anders aus als das, was man gestern, völlig zurecht, bewundern durfte. Auch seine Torgefährlichkeit, eigentlich die Kernkompetenz von Mittelstürmern, lässt trotz diesem wunderschönen Tor in der Regel sehr zu wünschen übrig, und das bei vielen relativ einfachen Bällen, die er regelmäßig überall hin ballert, nur nicht aufs Tor. Durchschnittlich 11 Torschüsse für ein Tor, Stindl z.B. braucht durchschnittlich 4 pro Tor.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Wenn man sieht was er zu leisten im Stande ist fragt man sich schon warum nicht immer so.
Wenn man sieht was er zu leisten im Stande ist fragt man sich schon warum nicht immer so.